8800 GTS im freien Fall

in 1-2 Wochen wirds sicherlich wieder genug unter 335 Euro geben, einfach
mal abwarten.

Lieferbar oder nicht hat nichts mit dem Preis zu tun.

Die Preise sind geblieben nur die Verfügbarkeit hat sich geändert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..."
zu der 8800gts mit 320mb..

ich finde jeder der vernünftig ist, wird 30€ drauflegen und sich eine 8800 gts mit 640 mb kaufen.

mfg mYst"

Die XFX 8800GTS 320 kostet mittlerweile 268€. Jetzt sind es 60€ zur Gainward 8800GTS 640, also ich finde die kleinen 320er Versionen haben mittlerweile eine Daseinsberechtigung, auch wenn ich mir selbst keine kaufen würde.
 
Naja wenn du meinst SicKb0y ... der shop, bei dem ich die Karte bestellt hab gibt nen Lagerbestand von 50 Karten an +20 im Zulauf ... das war gestern genauso ... warum also die Preiserhöhung? Aber mal abwarten ... solange ich meine Karte für den Preis bekomme solls mich nicht mehr stören ;)

@Apollon es hat schon seinen Grund warum der Laden ne Note von 3,09 bei Geizhals hat ;)

MfG TheX
 
Was glaubst ihr, wieviel die GTS im April fallen wird? Wenn die neuen ATi Karten da sind, wird NV die 8800GTS durch eine 8900GTS ersetzen?
 
Die XFX 8800GTS 320 kostet mittlerweile 268€. Jetzt sind es 60€ zur Gainward 8800GTS 640, also ich finde die kleinen 320er Versionen haben mittlerweile eine Daseinsberechtigung, auch wenn ich mir selbst keine kaufen würde.

auf jeden fall ist es jetzt vom preis her angemessener, nur bringt es einem halt nichts wenn ein spiel mehr als 320 mb benötigt...

da kann es dann schon sein, dass man mit einer 512mb 7900/1900 besser da steht ^^

mfg mYst
 
also laut reviews bringen die 640mb auf extrm hohen auflösung nichtmal 15% mehr leistung, von daher is die kleine variante im p/l um einiges besser.
 
Wenn das wirklich die große is WAHNSINN!

€: bitte um ein Bericht wegen Bestätigung der Bestellung und so pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfrühter Aprilscherz? Narrengeqacke?? Peifedeckel!

:eek:...


[X]
Bestellt!:xmas:
 
Mal schaun, ob es wirklich die große GTS ist. Werde erst überweisen wenn ich es weiß ;)

Ansonsten denke ich für diesen Preis kann man sich die Karte schon kaufen, vor allem wenn man dringend Ersatz braucht für seine kaputte X1900 :(
 
Jo hab heute Mittag auch bestellt, steht schon im Marktplatz.. Denk ma die Chancen, dass da die große kommt, bzw. überhaupt was sind sehr gering.. vorallem wenn die jetzt mit 100 Bestellungen vollgespammt werden ^^
 
Da die normale 8800GTS 640 nirgends für 335€ lieferbar war habe ich mir einfach die schnellere Golden Sample von Gainward bei MIX bestellt.. kostete auch nur 334€ :-)

Das bei ProMarkt ist schon ein guter Preis, aber ich denke ich behalte die jetzt bestellte.
 
Die EVGA 8800GTS kostet auch nur 329.- denke die werd ich mir holen :xmas:
 
Die EVGA 8800GTS kostet auch nur 329.- denke die werd ich mir holen :xmas:

Ist dann aber ne Bulk Version und mit Versand bist du dann auch bei 340€.

Die Asus Karte ist Retail, mit nem netten Spiel ;) und kostet mit Versand (NN) 310€.
 
Schon komisch, die anderen 8800er Karten bei Pro-Markt sind nicht gerade günstig. Ich habe mir die Artikelbeschreibung vorsichtshalber mal ausgedruckt.
 
ja stimmt aber auf www.yagma.com gibts die auch für 298.- welches Spiel ist den dabei bei der Asus?

Denkt ihr mein Enermax 400W packt des?
 
Ja, das reicht.
 
die gehören scheinbar zusammen, der online Shop ähnelt dem vom
Promarkt doch auffällig stark

Ist beides das selbe.. Haben den gleichen Werbebanner fürn Abholshop in berlin ;)

Übrigens geht alleine Ghost Recon Adwanced Warfighter bei ebay noch für 15-20 EUR weg, was der Asus Karte dabei liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gleich mal ein paar bestellt davon.
Mal schaun.

Verschicken die eigentlich per DHL?

free
 
lol ein paar bestellt.. omg ^^

Die verschicken mit UPS.. steht auch auffer Page... Mittlerweile ist die Karte Sold Out... mal gespannt auf morgen
 
juhu...
da wirds wohl nich mehr all zu lange dauern das die anderen modelle im 300,-€ 330,-€bereich liegen ^^
und ehe ich sie mir vllt. leisten kann sind 2-3 wochen vergangen ...
aber die gehen wieder / gingen weg wie warme semmeln....
is ja auch ein top preis! :d
 
ich habe mir auch eine per nachnahme bestellt und die bestätigunsmail schon bekommen :) Höffentlich ist die mit 640mb. am sonsten schicke ich sie wieder zurück. und jetzt haben die keine mehr :) auf der seite steht ausverkauft.
 
Hab ebenfalls gestern Vormittag bestellt und bin gespannt wie nen Flitzebogen :d
 
Schoneiner Versandbestätigungen oder sowas bekommen? ^^ Mittlerweile ist die Karte ja ganz bei denen von der Page verschwunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh