Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die XFX ist auch relativ preiswert und bei hardwareversand.de sofort lieferbar:
http://www1.hardwareversand.de/6VW7ZWO1MFt3dc/1/articledetail.jsp?aid=9042&agid=394&ref=13
Hallo!
da ich aufgrund meines 23"er TFT´s nur in 1920 spiele, und meiner 7800 GTX langsam die Puste ausgeht, würde ich gerne wissen, obs mit der 640MB GTS deutlich besser geht -> der aufpreis zur GTX ist mir doch etwas zu hoch.
was meint ihr?
Hallo!
da ich aufgrund meines 23"er TFT´s nur in 1920 spiele, und meiner 7800 GTX langsam die Puste ausgeht, würde ich gerne wissen, obs mit der 640MB GTS deutlich besser geht -> der aufpreis zur GTX ist mir doch etwas zu hoch.
was meint ihr?
naja was solln da groß drin sein? Ein Kilo Hackfleisch und ne Friteuse.
Die gebundelten Games sind doch meist auch schon Uralt...
Naja, ob 60€ Unterschied gering sind?!@Born2Buy:
Bei dem geringen Preisunterschied zur 320MB-Version gibts keinen Grund, sich nicht die Karte mit 640MB von Alte..ate zu kaufen.
Jungs weg vom Alternate-Angebot, das ist wohl ziemlich sicher ein Reinfall, denn trotz KK und Lieferbar kam heute keine Versandbestätigung und damit haben die definitiv keine GTS auf Lager. Das fällt auch auf, dass ausgerechnet die einzig lieferbaren so günstig sein sollen...
mann, wenn da nix kommt, werde ich sauer, habe schon ne 470€ Widerrufs-shice am laufen und warte da 4 Wochen und nun darf auch noch hier wieder auf 320€ warten
EDIT:
merke grad, dass der Versand ja auf 48 versandfertig gegangen ist , hmm heute Morgen waren es noch 24h...
bin gespannt, ob sie Morgen los geht