Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Compuland Hotline hat mir nen Liefertermin von 18-21ten genannt. Wenn die wirklich liefern.. *knutsch*
Ich wäre mir erst sicher wenn die ankommt. BTW, wieso gibts keine geizhals Angebote von Grakas von Mindfactory?
Komisch dass sich der Preis beharrlich über 300€ hält. Ab 299€ inkl. Versand wirds interessant.
Wie gesagt habe ich noch eine Karte bei Compuland offen. Bei Ebay gehen die neu für ca 300 weg, das wäre ein Gewinn von 30 Euro, ist das das Risiko wert? Ich würde sie dann ja auch OVP und mit Rechnung/Garantie (von Compuland) verkaufen, dürfte eigentlich keinen Verlust machen.
Bei Drivecity habe ich gerade nochmal angerufen, die haben immer noch keinen Zahlungeingang. *grml*
Würde sie behalten, so billig kommt man wohl nicht in abehbarer Zeit an die GTS.
Aber ich hoffe immernoch: Bitte, bitte die GTX billiger !!!!
LOL... 10€ hin oder her ist doch egal. Hauptsache flüssig zocken
Ist halt meine Grenze. Klar hab ich auch 10 Tacken mehr, aber irgendwo muss jeder seinen Strich ziehen. Und meiner liegt bei Grafikkarten bei 300€.