8800 GTS im freien Fall

wenn man in der computerwelt auf irgendwas wartet... :hmm:
fuck, hätt ich nur ein größeres netzteil und ein offizielles sli board... ich würde mir jetzt eine zweite bestellen. ;) ob der preis vorerst noch viel weiter rutscht kann ich mir schwer vorstellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. - jetzt bin ich auch am überlegen.. ;)

Ich wollte jetzt eigentlich auf den Preisfall bei den C2D warten und mir dann meine PC Zusammenstellung kaufen ;) , sollte ja nächste Woche soweit sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

Da ich mittlerweile einen 22´ 16:10 habe wäre wohl die Graka perfekt dafür.. - vor allem in Auflösungen >1280x1024 läuft die der Konkurrenz davon..

Was meint ihr.. - bleibt der Preis die nächsten 2 Wochen so.. - bzw. bis der C2D billiger wird?
 
ich denke schon das der preis so bleiben wird und auch eventuell die anderen hersteller günstiger werden.
 
also der Preis ist Hammer. Ich überlege grad ob ich meine GTX zurückschicke und mir 2 GTS hole. Dürfte ja nochma gut 50 % schneller sein, wenn man bedenkt das meine GTX grade mal stabil auf 600 Mhz geht und die GTS diese Werte auch schaffen, oder ?
 
Wo soll denn der C2D billiger werden? Da war doch erst vom 2. Quartal die Rede.. das ist bei mir April und nicht Januar ;) Die C2D werden atm eher teurer.. nen boxed E6600 is jetzt 12 EUR teurer als im Dezember
 
Ich hab sie mir jetzt auch mal geholt.

Weiß jemand ob XFX noch das schwarze PCB hat.
Ist eigentlich nicht so wichtig, schaut aber einfach schöner aus!
 
Also wenn xfx sich selbst treu bleibt, sollte die karte ein schwarzes pcb haben. In der regel haben ja alle xfx karten ein solches.
Nur weis ich nicht ob es bei den 8800ern auch der fall sein wird... bei den andren herstellern is es ja wirklich nur vom zufall bestimmt.
 
Also wenn xfx sich selbst treu bleibt, sollte die karte ein schwarzes pcb haben. In der regel haben ja alle xfx karten ein solches.
Nur weis ich nicht ob es bei den 8800ern auch der fall sein wird... bei den andren herstellern is es ja wirklich nur vom zufall bestimmt.

Ich denke Asus wird auf jeden Fall bei schwarz bleiben, .. denn die ganzen karten die zu Beginn hergestellt wurden, waren schließlich von Asus!

Die Grünen Karten werden jetzt dann erst die ersten Karten sein die von andern Herstellern gebaut wurden!


Also Bei Asus und XFX kann man sich denk ich recht sicher sein!
 
ich denke mal das xfx die "normale" gts jetzt verbilligt raushaut weil die doch die GTS XXX auf den Markt bringen und die wird dan im alten Preissegment der gts für rund 420€ zu haben sein
 
Wo soll denn der C2D billiger werden? Da war doch erst vom 2. Quartal die Rede.. das ist bei mir April und nicht Januar ;) Die C2D werden atm eher teurer.. nen boxed E6600 is jetzt 12 EUR teurer als im Dezember

Hm.. ich dachte evtl. wegen den Release des Quad Cores..?! Irgendwas hab ich mal hier im Forum gelesen.. - war aber leider auch nur nebenbei..
Wenn dem nicht so ist muss ich die Woche wohl noch bestellen ;)
 
@pcb..

auch xfx verbaut schon ein grünes pcb, bisher nur auf der xxx und gtx version bestätigt..
im google nach "green pcb xfx" suchen, dann gibts schon berichte drüber..

gaub mittlerweile sind alle pcb's auf grün umgestellt worden, nur die erste lieferung war black, da von asus produziert..

mfg
 
........ die karte ist schon da :)
genau 24Stunden nach der Bestellung.....:hwluxx:

Sehr sehr sehr gut gepolstert :drool:

:love: schwarzes PCB :love:

MfG
 
gaub mittlerweile sind alle pcb's auf grün umgestellt worden, nur die erste lieferung war black, da von asus produziert..

mfg

Ich glaub nach der peinlichen Aktion mit dem falschen Bauteil kommen die Karten nemmer von Asus :hmm: So nen mist auch ... will schwarz :(

peebee hat jetzt auch ne grüne ASUS ! 8800GTX bekommen ...
 
oh man ich hoffe das ich eine 8800gts mit nem schwarzen pcb bekomme, das grün passt mal überhaupt net in meinen überwiegend schwarzen rechner :s

eLemenT? 8800 von xfx?

hat irgendjemand eine xfx 8800 mitn grünen pcb?
 
Ja, die von Alternate für 369€ :)

Eingebaut. Rennt :)
666Mhz Core :eek:
1040Mhz Ram :eek:

1 Stunde lang keine Fehler bem AtiTool :banana:
 
Hab sie jetzt auch. In schwarz.
Allerdings will ntune ned laufen...

'Für diese Software muss eine nvidia nforce2 oder nforce3-Hauptplatine installiert sein, damit sie läuft'

?
 
Leute hört auf, mein Finger zuckt schon überm Bestellbutton :fresse: *g*

Naja, deiner zuckt wenigstens nur. Obwohl ich nie wieder mehr als 300€ für eine Graka ausgeben wollte konnte ich mich nicht beherrschen ...:rolleyes:

Am 9.01. um 17.32 Uhr bestellt, gleich online per Vorkasse bezahlt und vor 2 Stunden hat sie mir der völlig durchnässte DHL-Mann dann auch schon überreicht. Also schnell ist Alternate auf jeden Fall.

Jetzt fehlt dann nur noch der Wasserkühler ...:fresse:
 
Ohhhhh, alle haben sie schon nur ich nicht :( . ;)

Ne Schmarn, jetzt mal im ernst:
Was war denn bei der Karte alles mit im Karton und wie gut lassen sich eure denn so takten?
 
Habt ihr von Alternate ne E-mail zum Versandstatus bekommen? oder nur die Bestätigungsmail ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh