8800 GTS im freien Fall

hui jetzt schon 355... das geht ja immer weiter und weiter runter...

Wie siehts eigentlich von der Leistungsaufnahme einer GTX aus.. reicht da nen 430W Netzteil? Wird denk ich ma knapp oder? GTS sollte denk ich mal laufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schweiz ist die Karte bereits ab 470 Fr.- sprich 300 Euros zu haben:d

Werde aber meine X1950XT mal behalten bis die 89er Karten draussen sind. Die werden dann bestimmt ausgereifter als die 88er Karten sein.
 
Kommt drauf an welche Marke und wieviel Ampere auf der 12V Leitung!

Ich hab nur ein 370W Netzteil, da steht aber bei den 12V Rails je 18A, das sollte doch reichen oder?
Ist ein Sharkoon Silentstorm SHA370-9A .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein 370W Netzteil, da steht aber bei den 12V Rails je 18A, das sollte doch reichen oder?
Ist ein Sharkoon Silentstorm SHA370-9A .

Theoretisch langts. Aber wird schon ein bisschen knapp.
Wenn du beim zocken Abstürze, Bluescreens usw. hast brauchste nen neuen Netzteil.

Wenn nicht kannste es lassen.
 
Ich denke, es hängt auch von den anderen Spannungen ab und welche Komponenten im System, von welcher Spannung gebrauch machen.
Ein 550W bequiet hat auch nur 2x 18A, dafür aber bei den anderen Spannungen höhere Ströme anzubieten.
 
habe ein Tagan 480W Splitt 2x 20A combined 1x 30A.
läuft alles bestens
 
Was meint Ihr gehts so weiter oder in ein paar Tagen plötzlich wieder auf ~400€ wie das schonmal ähnlich mit der 6800gt die kurzfristig bei 230€ war und später wieder auf ~300€.

Da ich ab übernächste Woche Prüfungen habe möchte ich erst in 2,5 Wochen nen komplett neuen Rechner bestellen um mich auf die Prüfungen zu konzentrieren. Aber ich überlege wirklich ob ich nicht auf Grund des günstigen Preises die Graka jetzt schon kaufen soll. Was meint Ihr warten oder kaufen? Montag sollen ja auch die ersten Benchmarks der R600 kommen... Also was meint Ihr?

Edit: Bei mir kostet die Karte immer noch 359€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kostet die Karte immer noch 359€...

Stimmt, wer kommt hier auf 349 €, dicken Finger gehabt, was ;) ;) .

Ich habe mir jetzt doch erstmal vorsorglich ein neues Netzteil bestellt, ein Sharkoon Silentstorm 120 mit 4x 18A auf den 12V-Leitungen.
Ich denke, damit bin ich auf der sicheren Seite.
 
schade dass man erst am Ende sagen kann: Dieser Tag, der Preis, das war das Preisminimum, wieso habe ich mir die Karte dann nicht gekauft?

die Karten gehen derzeit wenn lieferbar recht günstig raus, allerdings ist ab Februar/März auch wieder ein Preisrutsch durchaus denkbar wenn der R600 auf den Markt kommt, wenn er kommt und lieferbar ist ;)
 
Hab mal ne Frage, weil ich demnächst auch zuschlagen will und den Preisverfall nutzen möchte ^^... Laufen denn jetzt Spiele mit der Source Engine fehlerfrei??? Habe nämlich bis jetzt da noch nichts passendes zu gefunden. Vielen Dank auch wenn ich hier etwas falsch bin.

MfG
 
Hab mal ne Frage, weil ich demnächst auch zuschlagen will und den Preisverfall nutzen möchte ^^... Laufen denn jetzt Spiele mit der Source Engine fehlerfrei??? Habe nämlich bis jetzt da noch nichts passendes zu gefunden. Vielen Dank auch wenn ich hier etwas falsch bin.

MfG

Nein im Augenblick gibt es noch Probleme ... Valve arbeitet daran ;)
 
In der Schweiz ist die Karte bereits ab 470 Fr.- sprich 300 Euros zu haben:d

Werde aber meine X1950XT mal behalten bis die 89er Karten draussen sind. Die werden dann bestimmt ausgereifter als die 88er Karten sein.
verrate mir bitte WO du die in der schweiz soo günstig gesichtet hast.
 
Das mit dem Preis in der Schweiz würd mich auch interessieren.Hab sie bisher nur für 530 CHF entdeckt und die ist nicht lieferbar. Die lieferbaren ab 549 CHF und das sind 339 €.
 
Ich schick meine XFX auf Widerruf zurück, und wenn ich die 369,- zurückbekommen hab, bestell ich sie wieder für 359,- :cool:

:lol:
 
Ich schick meine XFX auf Widerruf zurück, und wenn ich die 369,- zurückbekommen hab, bestell ich sie wieder für 359,- :cool:

:lol:

Wenn das dein Ernst ist, wäre das gegenüber dem Händler eine Unverschämtheit.

Denk mal an deine Versandkosten, das macht überhaupt keinen Sinn.
 
Was habt Ihr an dem Smiley ---> :lol: jetzt nicht verstanden ?

Natürlich war das ein Scherz :rolleyes:
 
Meine EVGA 8800 GTS ist gestern gekommen. Board im schönen kotzgrün - daher geht sie gleich zurück.:mad:

Die Verpackung hatte netterweise eine Sichtfenster - musste ich also nicht öffnen.

Akzeptiere ja auch keine grüne Karre wenn ich mir beim Händler eine schwarze bestellt habe.:motz:
 
hatte ja zuerst vor mir die x1900xtx cf für 238€ zu holene aber angesichts des preisverfalls warte ich bis die 300€ marke geknackt ist und dann werde ich wohl zuschlagen
 
Meine EVGA 8800 GTS ist gestern gekommen. Board im schönen kotzgrün - daher geht sie gleich zurück.:mad:

Die Verpackung hatte netterweise eine Sichtfenster - musste ich also nicht öffnen.

Akzeptiere ja auch keine grüne Karre wenn ich mir beim Händler eine schwarze bestellt habe.:motz:

Das sind doch nur Symbolfotos
Und es gibt (wohl) auch keine schwarzen neuen mehr
Steht aber auch mehrfach in den Thread s hier das es die schwarzen nur am Anfang gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Karten waren nur Bauernfängerei, jetzt gehts ans Userverarschen :fresse:

Die schwarzen PCBs werden wohl doch ein wenig teurer sein als die standard-Grün-farbenen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh