8800 GTS im freien Fall

verdammt ich habe nen riesen Prob:

alle Xvid Videos haben einen Treppchenaufbaueffekt, dh. jedes neue Bild wird durch einen Treppe von unten links nach oben rechts aufgebaut und das ist seit der GTS so!

Also wenn das bleibt, fliegt die raus, aber ganz klar, sowas geht bei mir mal gar nicht :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xvid? Watten das? Oder meinste DivX?
Das ist natürlich echt ärgerlich. Denke aber das ist sicher noch nen Treiberproblem von Nvidia.
Frag mal nach ob andere mit Ihrer 8800GTS auch solche Probleme haben.
 
XVid ist auch nen Codec wie DivX, ich bin Anime-Fan und habe viele Fansubs mit diesem Codec, die sind mir wichtiger als Spiele und wenn das echt am Treiber liegt, schmeiße ich die GTS wieder raus, denn soweit ich es mitbekommen habe, taugen die unter 100 Treiber nix...
 
Ohje das ist echt ärgerlich.Na vielleicht bekommste ja noch raus woran das liegt.Drück Dir die Daumen!

Grüße Tobias
 
meine Leadtek ist da!!! :d

die Karte sieht echt geil aus, auf den Bilder kommt gar ned rüber wie monströs der Kühler eigentlich ist. Vor allem der Lüfter sieht mal Fett aus!

Allerdings grünes PCB! Also wer schwarz will, sollte wohl anfangen nach Gebrauchten zu suchen.

Ansonsten ist das Alternateangebot kein Fake, dh. die Karte haben die wirklich und auch zu dem Spitzenpreis. Was mir auch sehr gefällt, Alternate zockt bei KK nicht ab, habe nur 5,95€ Versand gezahlt. Bei anderen Shops sind die Versandkosten mit KK meist 50-100% über Vorkasse.

So lade grad den 100.87 XP Treiber von der Leadtek Seite und dann baue ich sie ein. Bin sehr auf Lautstärke und Temps gespannt.

Soll ich den Rivatuner oder Atitool verwenden?

Hab da ne frage... ist der Treiber von Leadtek besser als der von NVIDIA? Wenn ja in welcher hinsicht...? DANKE schonmal.

Hab auch eine von Leadtek und bin sehr zufrieden mit der GRAKKA.

Overclocked 650/1000 Taktung ohne Probs (TEMPS hab ich noch garnicht nachgeguckt :hmm: )

Meine sieht so aus

http://www.leadtek.com/eng/3d_graphic/image/winfast_px8800gts_tdh_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Ahnung, ob der von Leadtek besser ist, aber fakt ist das Problem mit den Vids ist definitiv der Treiber, jetzt beim 97er Treiber sind die komischen Störungen im Bild merklich zurück gegangen und tauchen kaum noch auf...

trotzdem kommts manchmal und das ist echt ne Frechheit von NV so nen shice Treiber zu coden :motz:
 
Darf ich nebenbei - also mal eben anmerken - das man bei Armed Assault die Grenzen von GTS sowie GTX kennenlernen kann ??

Schon mal gezockt? Ich bin davon überzeugt das man selbst mit 2 GTX ARMA nicht nicht vollen Einstellungen spielen kann.
UND bevor einer jetzt sagt, dass das Spiel zu viele Bugs hat soll doch mal OFP (1.96) mit entsprechender Konfig spielen - Natürlich alles auf volle Kanne !!

Ich setze ´ne Kiste Bier (KÖLSCH) das die Karten in die Knie gehen ! (und die KISTE schick ich per Post oder bring sie persönlich vorbei)

Soviel zu Thema : Warum übertaktet ihr?




@Jlagreen: ich hab da keine Pobbleme !?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Ahnung, ob der von Leadtek besser ist, aber fakt ist das Problem mit den Vids ist definitiv der Treiber, jetzt beim 97er Treiber sind die komischen Störungen im Bild merklich zurück gegangen und tauchen kaum noch auf...

trotzdem kommts manchmal und das ist echt ne Frechheit von NV so nen shice Treiber zu coden :motz:
Haste mit dem Leadtek treiber vielleicht ma 3dmark 2006 laufen lassen? Würde mich schon interessieren mit welchem treiber man mehr Punkte kriegt. Vielleicht probier ich es auch ma selber... mal sehen.
 
Standard 97.92 NV. Hab aber auch schon gehört, dass der Vorletzte mit einigen Karten besser geht (also nicht der aktuelle :lol: - weiss grad nicht wie der genau bezeichnet wird 97.02????) ...such gerade....JAP probier mal 97.02 oder den .44

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nebenbei - also mal eben anmerken - das man bei Armed Assault die Grenzen von GTS sowie GTX kennenlernen kann ??

Schon mal gezockt? Ich bin davon überzeugt das man selbst mit 2 GTX ARMA nicht nicht vollen Einstellungen spielen kann.
UND bevor einer jetzt sagt, dass das Spiel zu viele Bugs hat soll doch mal OFP (1.96) mit entsprechender Konfig spielen - Natürlich alles auf volle Kanne !!

Ich setze ´ne Kiste Bier (KÖLSCH) das die Karten in die Knie gehen ! (und die KISTE schick ich per Post oder bring sie persönlich vorbei)

Soviel zu Thema : Warum übertaktet ihr?




@Jlagreen: ich hab da keine Pobbleme !?


Na wie denn nun Kölsch oder Bier? :fresse:

Also ich hab mir das Armes Assault jetzt mal bestellt und werde mal schauen wies läuft :]
 
Na wie denn nun Kölsch oder Bier?

Also ich hab mir das Armes Assault jetzt mal bestellt und werde mal schauen wies läuft :]

Was meinst du denn was Kölsch ist - WEIN?

Erdin*er ist auch Bier ;) wenn du möchtest geb ich auch ALT oder PILS aus - aber sehen will ich das dann auf jeden!

schon OFP angetestet? mach Dich auf was gefasst ! ist kein CS oder BF ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nebenbei - also mal eben anmerken - das man bei Armed Assault die Grenzen von GTS sowie GTX kennenlernen kann ??
Schon mal gezockt? Ich bin davon überzeugt das man selbst mit 2 GTX ARMA nicht nicht vollen Einstellungen spielen kann.
UND bevor einer jetzt sagt, dass das Spiel zu viele Bugs hat soll doch mal OFP (1.96) mit entsprechender Konfig spielen - Natürlich alles auf volle Kanne !!
Ich setze ´ne Kiste Bier (KÖLSCH) das die Karten in die Knie gehen ! (und die KISTE schick ich per Post oder bring sie persönlich vorbei)
Soviel zu Thema : Warum übertaktet ihr?
@Jlagreen: ich hab da keine Pobbleme !?

Hab mich grad über dieses Spiel im Internet erkundigt. Aber ehrlich gesagt geht es mehr darum das im Spiel sehr viele bugs sind. Ich glaube nicht das dieses Spiel unter normalen Verhältnissen mit ner GTS oder ne GTX aufnehmen kann.

Hab nur minimale Systemanforderungen im Internet finden können, aber keine empfohlene Systemanforderungen:hmm:
- 2 GHz Prozessor
- 512 MB RAM
- nVidia GeForce FX/ ATI Radeon 9500 128 MB mit Pixel Shader 2.0
- 3 GB Plattenplatz (exkl. Addons)
- DirectX 9.0c
 
Ich glaube nicht das dieses Spiel unter normalen Verhältnissen mit ner GTS oder ne GTX aufnehmen kann.

Alternativ OFP 1.96 (ist ausgereift) - alles auf VOLLE KANNE = Kiste Bier,Kölsch,Alt,Pils,Bock watweisich.....(30fps müssen stehen)

@Jlagreen: was machen die Treiber???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad den 97.44 drauf und läuft so halbwegs naja war schon geschockt über das bei den Vids :hmm:

mir fehlt grad nur was um mal ordentlich zu testen, alle Games im Schrank
 
Meine Leadtek ist auch da, leider auch grünes PCB dafür aber nen schicken Kühler :)


Gleich mal einbauen und testen ...
 
Alternativ OFP 1.96 (ist ausgereift) - alles auf VOLLE KANNE = Kiste Bier,Kölsch,Alt,Pils,Bock watweisich.....(30fps müssen stehen)

@Jlagreen: was machen die Treiber???

Ausgereift heißt noch lange nicht, daß die Engine nicht einfach nur Scheisse ist.
Ich hab OFP bis zum umfallen gezockt damals. Super Spiel aber die Engine ist übel.
Eine Engine zu programmieren die nicht verbuggt ist und 2x 8800 GTX under Flüssigstickstoffkühlung trotzdem in die Knie zwingt ist kein Problem.

Die Kunst liegt darin einen Grafikengine zu programmieren die gut ausschaut und auch flüssig läuft.

Ein negativ Beispiel wäre da Gothic 3. Das Spiel schaut nicht schlecht aus. Aber es ist nicht die Hammegrafik die so eine furchtbar miese Performance auf den Monitor zaubert. Auch nach X Patches wird das Teil nicht superschnell laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mustrum hast recht, aber es gibt einfach nichts vergleichbares zu OFP/ARMA. Und deswegen nehmen es die Fans auch hin. Klar mich kotzt es auch an, dass ich ARMA trotz 8800GTX nicht auf "sehr hoch" zocken kann, aber nichts desto trotz ist es ein mega geniales Spiel mit riesen Umfang und toller Atmosphäre
 
Das zweifelt auch keiner an, die Engine ist deswegen aber trotzdem nicht optimal geschrieben.
 
Ausgereift heißt noch lange nicht, daß die Engine nicht einfach nur Scheisse ist.
Ich hab OFP bis zum umfallen gezockt damals. Super Spiel aber die Engine ist übel.
Eine Engine zu programmieren die nicht verbuggt ist und 2x 8800 GTX under Flüssigstickstoffkühlung trotzdem in die Knie zwingt ist kein Problem.

Die Kunst liegt darin einen Grafikengine zu programmieren die gut ausschaut und auch flüssig läuft.

Ein negativ Beispiel wäre da Gothic 3. Das Spiel schaut nicht schlecht aus. Aber es ist nicht die Hammegrafik die so eine furchtbar miese Performance auf den Monitor zaubert. Auch nach X Patches wird das Teil nicht superschnell laufen.

ein gegenbeispiel: flatout 2, läuft super gut auch auf kleineren systemen weil die engine einfach klasse ist und sieht dabei trotzdem klasse aus.

aber du hast recht, eine schlecht programmierte engine kann jede grafikkarte in die knie zwingen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh