8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht da 321€ !
 
Hat sich geändert!

Betreff: =?iso-8859-1?Q?Bestellbest=E4tigungf=FCrIhreBestellungmitderNummer VAU3229282beiNorskIT?=
Datum: 17.11.2007 17:08
Norsk IT
Sehr geehrter

Ihr Benutzername für den Webshop lautet:
Ihre Kundennummer lautet:


Sie können sich jederzeit in unserem Webshop unter www.norskit.com mit Ihren Benutzerdaten einloggen. Dort können Sie aktuelle Bestellungen einsehen und ändern, bereits erfolgte Lieferungen nachverfolgen und vieles mehr.

Sollte Ihnen Ihr Passwort nicht vorliegen, können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Das Passwort wird Ihnen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mailadresse gesendet.

Vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Nummer VAU3229282 bei Norsk IT. Nachfolgend finden Sie nochmals alle Daten zu Ihrer aktuellen Bestellung bei uns.
sollten Sie Änderungswünsche haben, können Sie die gewünschten Änderungen direkt in Ihrem Kundenkonto auf unserer Webseite durchführen. Dort können Sie ebenfalls den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Die Bestellung erfolgte durch:



Die angegebene Rechnungsadresse lautet:


Die angegebene Lieferadresse lautet:
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx

33611 Bielefeld

Deutschland

Art.-Nr. Bezeichnung Menge Betrag Lieferdatum*
110052636 Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe 1 Stück 219,00 €
COUPON Coupon EISPREISE07 -1 Stück -5,00 €
VERPACKUNG Paket- und Verpackungskosten 1 2,17 €
VSK Versandkosten 1 Stück 10,99 €
Gesamt inkl. gesetzlicher MwSt: 227,16 €
Enthaltene Mehrwertsteuer: 36,27 €
Kopiert von die Email(adresse+Name gelöscht klar!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch kannste Menge 2 draus machen und direkt an mich weitersenden ? :d
 
Seh da keine für 221 !
 
link geht aber kein AMP! nur die Noramle-geht bestimmt auf AMP! takt auch daher...

+Gutschein 214 Euro ist OK oder?
 
Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe 642,98
 
Waren irgendwie 4 drinne , hab nun auch eine bestellt meinst das die wirklich in 48h verfügbar ist?
 
Leute mal ne kurze frage, habe für meine MSI OC die ich gestern bekommen habe ein angebot erhalten, jmd möchte sie abkaufen und ist berreit 330 € dafür zu zahlen.

würdet ihr verkaufen ?! ... immerhin 90 € über einkaufspreis, könnte ja für das geld ne GTS kaufen welche im dezember erscheint

Ich würde sie für das Geld verkaufen.
 
Naja hab bei Pätzmann storniert , NorskIT lass ich laufen , denke mal das wird schon stimmen .... Werde Montag mal anrufen !
 
so nun ist bei mir die Geduld am ende sollte nächste Woche keine GT Lieferbar sein kommt ne HD3870 in die Kiste :hwluxx:

den von der Bild Qualie war Ati immer einen Tick besser *zugeb
die 3-7 FPS weniger kann ich verschmerzen ;)
 
Naja hab bei Pätzmann storniert , NorskIT lass ich laufen , denke mal das wird schon stimmen .... Werde Montag mal anrufen !

und?

was erwartest du von denen für eine Auskunft???

Wenn ich mich bei meinem Großhändler einlogge, sind für alle GTs nicht mal Lieferzeiten angegeben, was sonst fast immer der Fall ist. Und wenn es meine Großhändler nicht wissen, wie solls dann Norskit wissen? Die kaufen auch nicht direkt ab Werk!
 
Hi,

sorry, hat denn jetzt definitiv schon jemand eine Zotac Amp! Edition von Mix erhalten? Wenn ja: wann bestellt?

Danke
 
ich habe bis jetzt auch 4 am laufen alle amp, die teuerste sit 285 mit versand, ich gebe auch gerne 300 aus kack drauf !
 
und?

was erwartest du von denen für eine Auskunft???

Wenn ich mich bei meinem Großhändler einlogge, sind für alle GTs nicht mal Lieferzeiten angegeben, was sonst fast immer der Fall ist. Und wenn es meine Großhändler nicht wissen, wie solls dann Norskit wissen? Die kaufen auch nicht direkt ab Werk!

Äh die sollten schon wissen ob sie einhalten können was sie auf der Homepage siganlisieren sprich in 48h Lieferbar oder sehe ich da was falsch ?

In der Hoffnung du hast mich falsch verstanden

Die Pike :d
 
Was nun komisch is bei Norskit , in der Email steht:

Art.-Nr. Bezeichnung Menge Betrag Lieferdatum*
110052636 Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe 1 Stück 221,23 €
VERPACKUNG Paket- und Verpackungskosten 1 2,19 €
VSK Versandkosten 1 Stück 10,99 €
Gesamt inkl. gesetzlicher MwSt: 234,41 €
Enthaltene Mehrwertsteuer: 37,43 €

und im Webinterface:

Artikelnummer Beschreibung Menge Verkaufspreis Zeilenbetrag Lieferdatum
110052636 Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe
321,49 € 321,49 €

Summe + MwSt. (Brutto): 321,49 €
MwSt.-Betrag: 51,33 €

Was stimmt da nu?
 
So meine MSI OC ist wieder verkauft, für 240 € gestern erst bekommen und für 340 € weiterverkauft.

Guter Deal :d Karte war bisher noch nicht eingebaut gewesen, aber für die knete kaufe ich mir im dezember ne schöne neue GTS. Momentan steht sowieso erstmal nen umzug an wo ich kaum zum zocken gekommen wäre.
 
Äh die sollten schon wissen ob sie einhalten können was sie auf der Homepage siganlisieren sprich in 48h Lieferbar oder sehe ich da was falsch ?

also mal unter uns...

bei Norskit gebe ich persönlich einen Furz auf Verfügbarkeitsinformationen! Meist ist das nur ein Trick der Onlineshops, um den Kunden nach der Bestellung (teils per Vorkasse) an die Bestellung zu binden.
 
domian binden könnnen die mich garnet ;)

Fernabsatzrecht sei dank!
Ich kann alles zurückschicken und sie müssne mir den Betrag erstatten


Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh