Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad bei mix angerufen: die msi's sind alle raus. aber es kommen grad zoltacs rein & sind heute oder morgen lieferbar. als nächstes dann nur noch bfg's ab dem 30.!
werd mir wohl jetzt meine zoltac sichern!!
zotac nicht zoltac
ja sagte mann mir auch - keine, und ende diese oder anfang nächste woche sollen wieder normale zotac reinkommen - aber auf alle 8800gt gibt es massig Vorbestellungen... nen Liefertermin für die amp lag nicht vor...welche sind bei mix verfügbar? Link?
Also ich habe vor 5 min mit denen telefoniert keine 8800gt verfügbar!
nochma bei mix angerufen!!....der herr meinte...nein keine da...
sagte ich das ich gehört habe das sie grad zotacs reinbekommen...meinte er es sind keine für den verkauf vorgesehen!
grad bei mix gefragt ob ich noch eine rechtzeitig bestellt hab, meinten ja bekomm eine stornier ich halt bei alternate
Ist schon ein klasse Thread hier
Es sieht auch so aus, als würde man nur so an eine GT kommen (F5 drücken und dann schnell bestellen wenn verfügbar). Vorbestellungen scheinen ja nix zu bringen.
Meine gestern abend bei komplett.de bestellte Gainward 8800GT hat nun auch den Status "Picking abgeschlossen", was glaube soviel heißt wie fertig kommissioniert. Ich hoffe die geht heute noch raus.
also ich hab mir jetz meine bei komplett.de vorbestellt:
172€ exkl für ne XFX GeForce 8800GT 600M
das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)
das nenn ich mal nen ordentlichen preis. laut ihrer site sind wohl zum 22.11. 40 stück erwartet! mal schaun was das heißt, aber für 172€ wart ich gern ne ne woche (oder 2, oder 3...)