Mufflon8291
Neuling
ich hatte ma ne 6600gt von denen, die war sehr leise, also leadtek is schon recht gut
jop war die von mix
jop war die von mix
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte ma ne 6600gt von denen, die war sehr leise, also leadtek is schon recht gut
jop war die von mix
MIX hat die Bestellung vom Kollegen seiner 8800GTs raus. Einmal die AMP von Zotac und einmal die Leadtek (206€ und 214€)!
Paket hat nen Wert von ~434€ NN
Werd Euch dann morgen wahrscheinlich näheres dazu berichten können...
Bei mir gingen heute meine 2x Leadtek von Alternate für mein kommendes SLI ein *freu*
verschicken dir immer mit DHL weil bei mir in der mail von denen steht das man geld klein haben soll und das der bote ( hermes ) 2€ drauf kassiert !!!!!
kommt das jetzt mnit hermes oder dhl ???
mfgsammy
Ich denke, die verschicken mit DHL. Der Typ von Mix meinte zu mir, dass ich dann heute gegen Abend noch ne Mail bekomme mit der Paket-Nummer. Wenn´s heute wirklich rausgeht, dann sollte das Paket morgen da sein.verschicken dir immer mit DHL weil bei mir in der mail von denen steht das man geld klein haben soll und das der bote ( hermes ) 2€ drauf kassiert !!!!!
kommt das jetzt mnit hermes oder dhl ???
wenn am 3.12.07 die schicke 8800 GTS mit 1024 MB & speichertakt 725 / 1050 verkauft werden dann seid ihr alle wieder sauer.
du bist schlecht informiert
WQieso bin ich schlecht informiert dann mach mich doch mal schlauer.
Was weist du was ich nicht weis.
MIX hat die Bestellung vom Kollegen seiner 8800GTs raus. Einmal die AMP von Zotac und einmal die Leadtek (206€ und 214€)!
Paket hat nen Wert von ~434€ NN
der 8800gts refresh soll doch außerdem um die 300€ kosten. das wären dann ja ca. 100€ mehr als eine (nicht lieferbare) gt.
Kauft euch alle mal ne schöne 8800 GT und wenn am 3.12.07 die schicke 8800 GTS mit 1024 MB & speichertakt 725 / 1050 verkauft werden dann seid ihr alle wieder sauer.
@stalker
bei mix, kostet die AMP 261 euro, das ist zu teuer ? oder wieviel habt ihr bezahlt,
schreibst da a vpm 206 und 214 euro ? wann habt ihr bestellt ? oder habt ihr angerufen ?
Kollege hat die 206€ AMP! bestellt mit dem HDMI!
Bestelldatum war der 10.11.07
zum glück hat die leatek nur 214€ gekostet gestern, leute die mehr als 260 zahln sin in meinen augen iwie blöd
Kollege hat die 206€ AMP! bestellt mit dem HDMI!
Bestelldatum war der 10.11.07