8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel leute haben denn überhaupt die amp version ? jezt schon real zu hause,
außer oely ?
 
an alle stolzen Besitzer

1. hat die Graka 6 Pol oder 8 Pol Stromanschluss ?
2. wenn 8, geht sie auch mit 6?


danke
 
wenn dieser arctic kühler für 12 € draufpasst hole ich mir den sofort:bigok: außerdem Kühlt arctic immer gut danke für den link jetzt weiß ich bescheid :banana:

magste mir mal den namen sagen? such auch einen für meine diese woche von mf eintreffende gainward^^

aber schön zu sehen, dass es langsam bergauf geht mit lieferungen..dagegen war letzte woche ja viel schlimmer^^
 
Was meint ihr ab wann könnte man mit der zotac 8800 gt amp rechnen???
könnte sie bis etwa 9.12. schon da sein???
wenn nich sag ich dem shop die solen den rest des systemes schon losschicken (für 7.90 euro was ich ganz schön krass finde dafür dass man so lange warten muss)
ich hätte dann so lange die 6600 gt von nem kumpel zur verfügung...
naja hoffe auf schnelle rückantwort ...
thx ^^
 
Hab mal ne Frage an Leute, die Erfahrung mit Mindfactory haben.
Ich hab gestern die Teile für einen kompletten Computer bestellt, waren und sind alle auf Lager außer eben die Leadtek 8800GT mit 7.12.07 Liefertermin.
Hab noch am selben Tag eine Versandmitteilung erhalten, dass sie das Gehäuse verschickt haben, sonst seitdem nichts.
Wenn ich unter Mein Konto schau, steht überhaupt nix von Versand. Es steht nur "In Bearbeitung".Es wird auch nicht bei jedem Artikel einzeln der Status angezeigt, sondern nur von der gesamten Bestellung.
Da die anderen Komponenten alle auf Lager sind, müßten die die doch schon längst verschickt haben oder?
Normalerweise werden doch die Komponenten praktischerweise im Gehäuse mitverschickt und nicht extra...
Irgendwie schlecht gemacht die Bestellübersicht bei mindfactory...
Naja, bin mal gespannt was ich morgen alles krieg und vor allem wieviel ich per Nachnahme bezahlen muss. Ich hoffe ich muss nicht die gesamte Bestellung per Nachn. bezahlen , wenn ich die Grafikkarte noch gar nicht krieg.

meines Wissens hat Mindfactory für Gehäuse ein eigenes Versandlager.
 
Was meint ihr ab wann könnte man mit der zotac 8800 gt amp rechnen???
könnte sie bis etwa 9.12. schon da sein???
wenn nich sag ich dem shop die solen den rest des systemes schon losschicken (für 7.90 euro was ich ganz schön krass finde dafür dass man so lange warten muss)
ich hätte dann so lange die 6600 gt von nem kumpel zur verfügung...
naja hoffe auf schnelle rückantwort ...
thx ^^


Sehr sehr unwarscheinlich.

Die die eine AMP haben mal paar Pics machen .

Glaube ni das schon welche eine haben.

Da das Layout vom PCB geändert werden mussde.

Es giebt auserdem noch sehr viele Bestellungen.

Anfang 2008 ist realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr unwarscheinlich.

Die die eine AMP haben mal paar Pics machen .

Glaube ni das schon welche eine haben.

Da das Layout vom PCB geändert werden mussde.

Es giebt auserdem noch sehr viele Bestellungen.

Anfang 2008 ist realistischer.

danke...
dann werd ich die graka wieder canceln.
die verkäuferin hat zwar gesagt ich wäre erster auf der warteliste, aba trotzdem wäre es mir das nich wert. glaub ich zumindest.
ich finde es trotzdem ne frechheit, dass ich denn versand für die graka noch mal zahlen muss ...
ich warte sicher nich bis januar da können die mich mal sonst wo lecken...
 
danke...
dann werd ich die graka wieder canceln.
die verkäuferin hat zwar gesagt ich wäre erster auf der warteliste, aba trotzdem wäre es mir das nich wert. glaub ich zumindest.
ich finde es trotzdem ne frechheit, dass ich denn versand für die graka noch mal zahlen muss ...
ich warte sicher nich bis januar da können die mich mal sonst wo lecken...

Das sind doch alles haltlose Spekulationen, kann genauso gut sein, dass du sie nächste Woche bekommst....:hmm:
 
so hab die hoffnung nuun auch aufgegeben und eine Sparkle 8800 GT 512 MB bei serhend in Essen für 269€ gekauft! hab natürlich die letzte erwischt! :haha:

diese warterei auf die AMP! bei MIX ging mir doch ziemlich an die nerven,ich lass aufjedenfall die Bestellung drin,mal schaun,was ich dann mit der karte mache,wenn sie denn nun mal ankommt! jetzt hab ich wenigstens meinen neuen rechner zusammen!

morgenb früh aufstehen und die Graka einbauen und schon gehts los mit dem Zocken! :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...
dann werd ich die graka wieder canceln.
die verkäuferin hat zwar gesagt ich wäre erster auf der warteliste, aba trotzdem wäre es mir das nich wert. glaub ich zumindest.
ich finde es trotzdem ne frechheit, dass ich denn versand für die graka noch mal zahlen muss ...
ich warte sicher nich bis januar da können die mich mal sonst wo lecken...

Ich würde die Bestellung erstmal aufrecht halten.Wenn du ne andere Karte bekommst kannst du immer noch stornieren.Außerdem passieren immer wieder Überraschungen.
 
Das beste was de machen kannsd ,dort ma anrufen und fragen ob sie noch ne GT da haben.

Wen ja kannsde ja die nehmen anstatt die AMP wen de ni länger warten willsd.

Das sind doch alles haltlose Spekulationen, kann genauso gut sein, dass du sie nächste Woche bekommst....:hmm:

Glaub ich ni da hier jemand geschrieben hat das das Zotac selber gesagt hat und das bestätigt mir die Verfügbarkeit.

Bis jetzt hab ich noch keine einzige AMP gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat
Warenbetrug ist ein B etrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum B etrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.

So in etwa könnte man ihm das vorwerfen.
Irgedwie betrifft das auch manche online shops:haha:
 
Hab mal ne Frage an Leute, die Erfahrung mit Mindfactory haben.
Ich hab gestern die Teile für einen kompletten Computer bestellt, waren und sind alle auf Lager außer eben die Leadtek 8800GT mit 7.12.07 Liefertermin.
Hab noch am selben Tag eine Versandmitteilung erhalten, dass sie das Gehäuse verschickt haben, sonst seitdem nichts.
Wenn ich unter Mein Konto schau, steht überhaupt nix von Versand. Es steht nur "In Bearbeitung".Es wird auch nicht bei jedem Artikel einzeln der Status angezeigt, sondern nur von der gesamten Bestellung.
Da die anderen Komponenten alle auf Lager sind, müßten die die doch schon längst verschickt haben oder?
Normalerweise werden doch die Komponenten praktischerweise im Gehäuse mitverschickt und nicht extra...
Irgendwie schlecht gemacht die Bestellübersicht bei mindfactory...
Naja, bin mal gespannt was ich morgen alles krieg und vor allem wieviel ich per Nachnahme bezahlen muss. Ich hoffe ich muss nicht die gesamte Bestellung per Nachn. bezahlen , wenn ich die Grafikkarte noch gar nicht krieg.

Ich hab mein System bei DriveCity bestellt und das sind ja dieselben Typen wie Mindfactory: Die haben mir auch zuerst nur das Gehäuse geschickt, da auch noch die CPU fehlte und dann heute den Rest. Musste für beide Pakete je 2€ Nachnahmegebühr an die Post zahlen. 9,99€ Versandkosten aber nur einmal.
 
Einen Kumpel, den ich die Zotac AMP empfohlen habe, bekommt seine auch demnächst. Hab bei ihm gesehen das ne Mail da war das sie losgeschickt wurde. Da bin ich selber mal darauf gespannt.

Der hat diese aber auch so ziemlich am 8800GT Release bestellt.
 
Irgedwie betrifft das auch manche online shops:haha:

naja, online shops sind ja Händler und die können nur Liefern wenn die Ware tatsächlich da sind. Außerdem bei Versandshops bezahlt man normaleweise per Nachnahme. Gibt die Kohle wenn die Ware vor den Augen ist.

In Egay ist ganz anders. Da sind einige Privatverkäufer, die zotac 8800GT AMP bei Online Shops bestellt haben und in Ebay verkaufen,obwohl die Zotac 8800GT AMP noch nicht raus ist. D.h er verkauft die Ware ohne selbst eine zu besitzen. Ware@Versandlager oder Nvidia.
 
Einen Kumpel, den ich die Zotac AMP empfohlen habe, bekommt seine auch demnächst. Hab bei ihm gesehen das ne Mail da war das sie losgeschickt wurde. Da bin ich selber mal darauf gespannt.

Der hat diese aber auch so ziemlich am 8800GT Release bestellt.

Wen er sie hat mach mal bitte nen Pic davon und hier rein posten.

Danke.:xmas:
 
Einen Kumpel, den ich die Zotac AMP empfohlen habe, bekommt seine auch demnächst. Hab bei ihm gesehen das ne Mail da war das sie losgeschickt wurde. Da bin ich selber mal darauf gespannt.

Der hat diese aber auch so ziemlich am 8800GT Release bestellt.

Wo wann und für wieviel? Wäre informativ;)
 
21112007868.jpg


Heute von Mindfactory abgeholt :)
 
habe ich richtig gelesen das hier wer ne Amp hat. Ich dacht die wäre nur ein Mythos
 
hoffentlich bekomme ich auch noch mein sli irgendwann. vermiss meine ultra jetzt schon
 
Das glaubt Ihr nicht: vor 5min klingelt's bei mir, steht ein Typ mit einer Zotac Amp! vor der Tür und ich musste noch nicht mal was bezahlen :haha:



Edit...

Ohh, war wohl doch nur ein (Amp!)Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh