Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn dieser arctic kühler für 12 € draufpasst hole ich mir den sofort außerdem Kühlt arctic immer gut danke für den link jetzt weiß ich bescheid
an alle stolzen Besitzer
1. hat die Graka 6 Pol oder 8 Pol Stromanschluss ?
2. wenn 8, geht sie auch mit 6?
danke
Hab mal ne Frage an Leute, die Erfahrung mit Mindfactory haben.
Ich hab gestern die Teile für einen kompletten Computer bestellt, waren und sind alle auf Lager außer eben die Leadtek 8800GT mit 7.12.07 Liefertermin.
Hab noch am selben Tag eine Versandmitteilung erhalten, dass sie das Gehäuse verschickt haben, sonst seitdem nichts.
Wenn ich unter Mein Konto schau, steht überhaupt nix von Versand. Es steht nur "In Bearbeitung".Es wird auch nicht bei jedem Artikel einzeln der Status angezeigt, sondern nur von der gesamten Bestellung.
Da die anderen Komponenten alle auf Lager sind, müßten die die doch schon längst verschickt haben oder?
Normalerweise werden doch die Komponenten praktischerweise im Gehäuse mitverschickt und nicht extra...
Irgendwie schlecht gemacht die Bestellübersicht bei mindfactory...
Naja, bin mal gespannt was ich morgen alles krieg und vor allem wieviel ich per Nachnahme bezahlen muss. Ich hoffe ich muss nicht die gesamte Bestellung per Nachn. bezahlen , wenn ich die Grafikkarte noch gar nicht krieg.
Nur die Scheiss AMP! kommt nie an MANNNNNN!
Was meint ihr ab wann könnte man mit der zotac 8800 gt amp rechnen???
könnte sie bis etwa 9.12. schon da sein???
wenn nich sag ich dem shop die solen den rest des systemes schon losschicken (für 7.90 euro was ich ganz schön krass finde dafür dass man so lange warten muss)
ich hätte dann so lange die 6600 gt von nem kumpel zur verfügung...
naja hoffe auf schnelle rückantwort ...
thx ^^
Sehr sehr unwarscheinlich.
Die die eine AMP haben mal paar Pics machen .
Glaube ni das schon welche eine haben.
Da das Layout vom PCB geändert werden mussde.
Es giebt auserdem noch sehr viele Bestellungen.
Anfang 2008 ist realistischer.
danke...
dann werd ich die graka wieder canceln.
die verkäuferin hat zwar gesagt ich wäre erster auf der warteliste, aba trotzdem wäre es mir das nich wert. glaub ich zumindest.
ich finde es trotzdem ne frechheit, dass ich denn versand für die graka noch mal zahlen muss ...
ich warte sicher nich bis januar da können die mich mal sonst wo lecken...
danke...
dann werd ich die graka wieder canceln.
die verkäuferin hat zwar gesagt ich wäre erster auf der warteliste, aba trotzdem wäre es mir das nich wert. glaub ich zumindest.
ich finde es trotzdem ne frechheit, dass ich denn versand für die graka noch mal zahlen muss ...
ich warte sicher nich bis januar da können die mich mal sonst wo lecken...
Das sind doch alles haltlose Spekulationen, kann genauso gut sein, dass du sie nächste Woche bekommst....
Irgedwie betrifft das auch manche online shopszitat
Warenbetrug ist ein B etrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum B etrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.
So in etwa könnte man ihm das vorwerfen.
Hab mal ne Frage an Leute, die Erfahrung mit Mindfactory haben.
Ich hab gestern die Teile für einen kompletten Computer bestellt, waren und sind alle auf Lager außer eben die Leadtek 8800GT mit 7.12.07 Liefertermin.
Hab noch am selben Tag eine Versandmitteilung erhalten, dass sie das Gehäuse verschickt haben, sonst seitdem nichts.
Wenn ich unter Mein Konto schau, steht überhaupt nix von Versand. Es steht nur "In Bearbeitung".Es wird auch nicht bei jedem Artikel einzeln der Status angezeigt, sondern nur von der gesamten Bestellung.
Da die anderen Komponenten alle auf Lager sind, müßten die die doch schon längst verschickt haben oder?
Normalerweise werden doch die Komponenten praktischerweise im Gehäuse mitverschickt und nicht extra...
Irgendwie schlecht gemacht die Bestellübersicht bei mindfactory...
Naja, bin mal gespannt was ich morgen alles krieg und vor allem wieviel ich per Nachnahme bezahlen muss. Ich hoffe ich muss nicht die gesamte Bestellung per Nachn. bezahlen , wenn ich die Grafikkarte noch gar nicht krieg.
Irgedwie betrifft das auch manche online shops
Einen Kumpel, den ich die Zotac AMP empfohlen habe, bekommt seine auch demnächst. Hab bei ihm gesehen das ne Mail da war das sie losgeschickt wurde. Da bin ich selber mal darauf gespannt.
Der hat diese aber auch so ziemlich am 8800GT Release bestellt.
Einen Kumpel, den ich die Zotac AMP empfohlen habe, bekommt seine auch demnächst. Hab bei ihm gesehen das ne Mail da war das sie losgeschickt wurde. Da bin ich selber mal darauf gespannt.
Der hat diese aber auch so ziemlich am 8800GT Release bestellt.
Schon eingebaut??
Jop
Sehr geiles Ding Sehr leise, nimmt nicht viel Platz weg und hat natürlich richtig Power!