8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir nun auch eine Leadtek bei Alternate bestellt. Haben sogar noch welche da. 249 Euro geht das.
Aber ich werkel schon seit 1 Monat mit ner 1MB PCI Karte rum und die nervt tierisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in spätestens 2 Tagen gibts nur Bilder von Leadtek Karten hier:bigok:

Mir wars mittlerweile auch egal welche Karte es nun wird, hatte ja auf die AMP! gesetzt.
Diese Woche kommt sicher noch so einiges an lieferbaren (Standard) Karten.
Und die armen Schweine die nachmittags von der Arbeit nach hause kommen,
das hier lesen...und sich wiedermal ärgern... ; )
 
Wieso storniert ihr die Bestellungen? Ich habe mir bei Hardwareversand Club3D bestellt, da stand Liefertermin unbekannt. Die Karte ist aber gerade auf dem Weg zu mir.

Und, schon was gehört?
Is wirklich was aufm Weg?
Das wär ganz schön dreist einfahc hinzuschreiben nicht lieferbar, aber welche rauszuschicken dann^^
Naja ich hab mir da ma einfach eine bestellt, wie ich es eh vorhatte..
mal sehen, was bei rauskommt.

Oder ich ruf ma noch bei alternate an^^ mal sehn
 
Na ich bin mal gespannt ob ihr auch wirklich ALLE eine (oder zwei) bekommen werdet ;)

Ich drück euch die Daumen.

Ich komme dann wohl irgendwann später dazu. Erstmal will ich Crossfire testen :fresse:
 
Na ich bin mal gespannt ob ihr auch wirklich ALLE eine (oder zwei) bekommen werdet ;)
Ich vertraue mal auf die Bestandsanzeige in den Rechnern von A.
Wird schon stimmen wenn die zusagen das sie lieferbar sind und ich glaube auch
das wohl ziemlich jeder in den nächsten Stunden seine Mail hier reinkopiert das sie unterwegs ist :xmas:

Grüße übrigens Thüringer ; )
 
so hab gerade noch mal bei mix angerufen und sie haben mir bestätigt das die Leadtek WinFast PX8800GT-512M (TV-Out, 2x DVI) für 214 € gerade verpackt wird und dann auf den weg zu mir ist


kann sein das noch welche da sind weil heute eine lieferung eigegangen ist bei mix
also schnell rann an die karten und viel glück


mfgsammy
 
Also ich hatte gerade bei alternate einen Herr Döring am Apparat, der fand das ganz lustig und wusste schon, was ich fragen will...
Der meinte jedenfalls, dass sie keine mehr haben und hoffen, dass sie wenigstens die Vorbestellungen erledigen können diese Woche.
Außerdem meinte er, noch im Laufe dieser Woche würde eine größere Menge an Standard-Zotacs reinkommen.
Na mal sehn^^
Hinzugefügter Post:
so hab gerade noch mal bei mix angerufen und sie haben mir bestätigt das die Leadtek WinFast PX8800GT-512M (TV-Out, 2x DVI) für 214 € gerade verpackt wird und dann auf den weg zu mir ist


kann sein das noch welche da sind weil heute eine lieferung eigegangen ist bei mix
also schnell rann an die karten und viel glück


mfgsammy

Mix hat mir gesagt, is nix mehr da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde bei alternate nur gesagt ich soll dann 260€ bereithalten wenn der Postbote kommt :>
 
Also ich hatte gerade bei alternate einen Herr Döring am Apparat, der fand das ganz lustig und wusste schon, was ich fragen will...
Der meinte jedenfalls, dass sie keine mehr haben und hoffen, dass sie wenigstens die Vorbestellungen erledigen können diese Woche.
Außerdem meinte er, noch im Laufe dieser Woche würde eine größere Menge an Standard-Zotacs reinkommen.
Na mal sehn^^
Hinzugefügter Post:


Mix hat mir gesagt, is nix mehr da -.-

das tut mir leid


mfgsammy
 
So, habe eben auch mit Mix gesprochen und da waren die Karten noch da. Der Herr hat meine Bestellung aufgenommen (und meine Zotac-Bestellung storniert) und gemeint, dass die Karte dann morgen oder übermorgen bei mir ist! Fantastisch, wenn das klappt! Dann hätte das Suchen endlich ein Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich lese den Thread seit geraumer Zeit, hier gehts echt zu wie in der DDR wenns Bananen gab :d ich warte aber wohl noch bis die G92 GTS verfügbar ist, weil

superclock.jpg


die is noch zu gut, um 300 Euro auszugeben. Kann mich erinnern, daß die 8800 GT mal für 210 Euro gehandelt wurde, solange warte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: Irgendwer schrieb weiter vorne die normalen Zotacs wären um 40 MHz übertaktet. Wenn der normale Takt bei 600 ist sind sie um 60 oc'ed, kommen mit 660/900.
 
Hab mit Primustronix/Avitos gesprochen. Die gehen noch davon aus, dass sie die Zotac AMP am 26.11. reinkriegen. Ist überbucht, aber wieder wurde mir bestätigt, dass jeder zunächst nur eine geliefert bekommt, egal, wie viele bestellt wurden.

Auch bekommen nur Endkunden Karten. Händler gehen zunächst leer aus.

Sie guckte noch nach und konnte sehen, dass ich meine bestellte Karte wohl nicht bekomme, da zu viele Vorbestellungen vorliegen. Ich hatte am 14.11. bestellt. Das war wohl VIEL zu spät. Nur als Anhaltspunkt für andere Besteller dort...

BTW: Wenn Alternate tatsächlich eine Lieferung bekommen hat, hat Mix ebenso eine bekommen. Nur als Tipp für Leute, die ein wenig sparen wollen... ;)
 
So Mix angerufen, Bestellung geändert von Zotac AMP! nach normaler Zotac, soll aufm Verteilerlager liegen, sollte diese Woche ankommen sagt der Herr. Billiger als bei Alternate und da warte ich lieber noch 5 oder 6 Tage für die bessere Zotac ;)

Allerdings, erst beim 2ten aruf, der erste war wohl was unmotiviert ;). Also nicht aufegebn bei Mix, wer Geld sparen will
 
so hab grad bei mix angerufen und die haben noch leadteks :) gleich bestellt für 214€ juhuhuhu

249 bei alternate is aber au nit schlecht :)
 
Habe gerade diese Mail von K&M bekommen, auf meine Anfrage hin wann ich mit einer GT rechnen kann.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir erwarten den Artikel für ende November Anfang Dezember. Einen genauen Liefertermin kann man momentan zu keiner 8800GT sagen. Zu den GTS haben wir leider noch keine genaue Info weder Preis noch Datum. :wall:
 
vielleicht liefert alternate schneller aber ich hab sowieso nit mit der karte grechnet also kann ich auch noch nen tag warten und für die 30€ die ich gespart hab hol ich mir noch nen schönen kühler
 
bei mix hatten se noch 2 Leadteks da...gelich mal eine für 214€ geordert.

Achja und normale Zotacs hatten se auch noch für 219 da;)

*wartwartwart*:heuldoch:
 
Hab mir jetzt bei Mix 2x GT fuer 214 euro bestellt.
1 fuer mich und eine fuer einen Kumpel. Nicht das das heisst ich verkaufe sie fuer mehr bei EGAY.

Die Bestellung von Alternate fuer 249 euro konnte ich leider nicht mehr stornieren, die waren schon am verpacken.:(
 
grad bei hardwareversand angerufen...also die bekommen jetzt schon teillieferungen für meine XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M allerdings können sie mir nicht garantieren ob bis 22.11. dann auch so viele da sind das meine mit raus geht...toll...
ich soll donnerstag nochma anrufen
 
hab grad bei mix angerufen: die msi's sind alle raus. aber es kommen grad zoltacs rein & sind heute oder morgen lieferbar. als nächstes dann nur noch bfg's ab dem 30.!

werd mir wohl jetzt meine zoltac sichern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh