bei ebug ist die Gainward 512MB 8800GT DDR3 PCIe verfügbar naja 304,76 €
Na, also wenn will ich die XFX XXX für 376,49 von e-bug.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei ebug ist die Gainward 512MB 8800GT DDR3 PCIe verfügbar naja 304,76 €
Ich habe die 8800GT XFX XT "Alpha Dog Edition" (512MB) gerade noch erwischen können. War die Letzte und wird gerade verpackt^^
Kostenpunkt: rund 270 €
Das Ergebnis von 5 Anrufen bei diversen Händlern.
KEINER hat genaue Lieferangaben; selbst die auf der Webseite sind geraten.
Jo Mitte Dezember sagen auch meine Quellen...Wird Mitte/Ende Dezember !
hau sie doch in dem mp. ist sicher schnell wegHallo zusammen,
wenn jemand möchte, kann er meine Point of View 8800GT incl. Siedler Vollversion kaufen. Die Karte wurde am 15.11.2007 gekauft, also nichtmal eine woche alt.
Neupreis 235€ + 15€ unkosten = 250€ excl.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!
hau sie doch in dem mp. ist sicher schnell weg
für was verkaufste die denn schon wieder? erst so scharf drauf dann sowas
Hi LEUTE
ANSAGE: Bei Alternate sind noch Grafikkarten verfügbar, aber nur im SHOP selber. Da das Shop System und der Versand extra behandelt werden, tauchen die nicht auf der Homepage von Alternate auf als Verfügbar.
Zotacs normale Version 259 ca. 15stück und Leadtek normale Version ca. 4 Stück für 249eur.
Also LOS LOS!!
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!
Hinzugefügter Post:
Wir sehen doch jetzt, daß einige hier die GraKa vorgestern bestellt haben (für einen höheren Betrag) und die heute schon erhalten haben...
Hinzugefügter Post:
Wir sehen doch jetzt, daß einige hier die GraKa vorgestern bestellt haben (für einen höheren Betrag) und die heute schon erhalten haben...
hätte man sich eig auch vorher denken können, naja muss die auflösung auch so hoch sein?