8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon hat ebug den Preis erhöht für Gainward 512MB 8800GT DDR3 PCIe 316,49 € machen die das im Minuten Takt
 
Ich habe die 8800GT XFX XT "Alpha Dog Edition" (512MB) gerade noch erwischen können. War die Letzte und wird gerade verpackt^^
Kostenpunkt: rund 270 €
Das Ergebnis von 5 Anrufen bei diversen Händlern.
KEINER hat genaue Lieferangaben; selbst die auf der Webseite sind geraten.
 
Habe grade bei n paar Großhändlern rumtelefoniert....

VERGESST DIE ZOTAC AMP!! Wird Mitte/Ende Dezember !

Und ansonsten sin die Karten vollkommen überkauft !
 
Entgegen aller Erwartungen hab ich gestern die Versandbestätigung für meine MSI 8800GT-OC bekommen :xmas: . Bestellt am 7.11. bei MF für 240€.
Die Karte steht im Shop dennoch als "Lieferung am 31.12. erwartet" und was noch witziger ist, zwei tage nach meiner Bestellung wurde ich von denen noch per Email gefragt ob ich nicht ne andere Karte haben will da kein Liefertermin für die MSI :P. Aber ich hab gesagt ne danke ich warte lieber und schwups jetzt ging sie raus :d...glück gehabt.
 
Ich habe die 8800GT XFX XT "Alpha Dog Edition" (512MB) gerade noch erwischen können. War die Letzte und wird gerade verpackt^^
Kostenpunkt: rund 270 €
Das Ergebnis von 5 Anrufen bei diversen Händlern.
KEINER hat genaue Lieferangaben; selbst die auf der Webseite sind geraten.



WO?
 
Die Händler selbst bekommen keine genauen Liefertermine, es "tröpfeln" nur hin und wieder wenige Karten durch.
Keiner weiß, wann welche Karten kommen...
 
Bei Alternate im Ladenlokal gab es vor ca. 1,5h noch 10-12 Karten. Leadtek - 249€ und die Zotac (Standart) 259€.
Hab mir eine Leadtek mitgenommen:bigok:
 
es ist so geil, habe alle teile hier liegen für mein pc nur die kaka graka nicht,was soll ich machen ne andre ersatz karten kaufen und die dann wider verkaufen oder zurückschicken wenn die gt verfübar sind oder warten ? also wenn sich am 6.12 nix tut, das ist ja nochmal ein stichtag für einige karten, dann weiß ich auch nicht weiter
Hinzugefügter Post:
@master urmi, das kann ja nicth sein hab vor ca auch 1.5h angerufen und er meinte ist nur noch eine xfx da, keine andere mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten im Laden werden auch nur dort verkauft. D.h. die werden nicht versandt!
Wie gesagt, ich war da :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wenn jemand möchte, kann er meine Point of View 8800GT incl. Siedler Vollversion kaufen. Die Karte wurde am 15.11.2007 gekauft, also nichtmal eine woche alt.

Neupreis 235€ + 15€ unkosten = 250€ excl.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
morgen früh zur post meine Leadtek abholen :)
 
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!
Hinzugefügter Post:
Wir sehen doch jetzt, daß einige hier die GraKa vorgestern bestellt haben (für einen höheren Betrag) und die heute schon erhalten haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es vaso - echt zum :kotz:
 
Hallo zusammen,
wenn jemand möchte, kann er meine Point of View 8800GT incl. Siedler Vollversion kaufen. Die Karte wurde am 15.11.2007 gekauft, also nichtmal eine woche alt.

Neupreis 235€ + 15€ unkosten = 250€ excl.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.
hau sie doch in dem mp. ist sicher schnell weg
 
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!

Nö - Kapitalismus!
 
Hi LEUTE

ANSAGE: Bei Alternate sind noch Grafikkarten verfügbar, aber nur im SHOP selber. Da das Shop System und der Versand extra behandelt werden, tauchen die nicht auf der Homepage von Alternate auf als Verfügbar.

Zotacs normale Version 259 ca. 15stück und Leadtek normale Version ca. 4 Stück für 249eur.

Also LOS LOS!!
 
hau sie doch in dem mp. ist sicher schnell weg

Da bin ich jetzt zu faul zu. Zudem sind hier ja einige die richtig geierig auf die Karte sind.
Hinzugefügter Post:
für was verkaufste die denn schon wieder? erst so scharf drauf dann sowas

War der post an mich gerichtet?

Die Karte ist mir in Crysis mit einer 1680er auflösung noch zu langsam. Da warte ich lieber noch ein bißl und hol mir ne günstige Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LEUTE

ANSAGE: Bei Alternate sind noch Grafikkarten verfügbar, aber nur im SHOP selber. Da das Shop System und der Versand extra behandelt werden, tauchen die nicht auf der Homepage von Alternate auf als Verfügbar.

Zotacs normale Version 259 ca. 15stück und Leadtek normale Version ca. 4 Stück für 249eur.

Also LOS LOS!!

na also,schnell beeilen.

aber bitte nicht eine Person gleichzeitg 10 Stück Zotac abkauft und die Leadtek auch und verkauft die bei Ebay für 320 Euro... dann hat die anderen keine Chance mehr. Das ist sehr schlecht !! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, aber das wäre mir zu teuer, als max 225, denn warte ich lieber auf ne amp oder ne msi oc, die ja fast identisch schnell ist
 
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!
Hinzugefügter Post:
Wir sehen doch jetzt, daß einige hier die GraKa vorgestern bestellt haben (für einen höheren Betrag) und die heute schon erhalten haben...

Ja, würde ich an deren Stelle genauso machen, die Wahrscheinlichkeit das die Leute abspringen wenn man sie einfach hängen lässt ist hoch. So verdiene ich 60€ mehr...gute Sache! :bigok:
 
Mitteilung von Cyberport zur MSI 8800GT, die ja mit 48h Lieferzeit angegeben war:


vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt "MSI NX8800 GT-T2D512E-OC 8800 GT" noch nicht ab Lager verfügbar. Der Liefertermin dazu ist derzeit leider unbestimmt.

Die Nachfrage bei unserem Lieferanten konnte keine neuen Informationen bezüglich des Liefertermins bereitstellen. Wir sind somit momentan nicht in der Lage, Ihnen einen genaueren Termin für die Versendung Ihrer Bestellung nennen zu können.

Wir bedauern die Verzögerungen sehr und bitten Sie hierfür höflichst um Ihr Verständnis.

Sobald wir neue Informationen erhalten, oder die Ware bei uns eintrifft, werden Sie umgehend darüber informiert.

Bezüglich Ihrer Bestellung sind wir gern bereit nach einer adäquaten Alternative zu schauen, beziehungsweise von Ihnen gewünschte Änderungen durchzuführen.

Für Änderungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter (01 80) 388 0 388 oder per E-Mail an info@cyberport.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Jacqueline Pfützner

Customer Contact Center

---------------------------------> werde nun stornieren

-------------------------------------------> edit: Nach Anruf: es kamen GT's rein, aber die Vorbestellungen waren zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte man sich eig auch vorher denken können, naja muss die auflösung auch so hoch sein?
 
Es scheint als ob MIX und andere ihre Warteschlange nicht nach dem Datum der abgegebenen Bestellung sortieren sondern nach dem aktuelen Preis zu dem die Zotac oder andere 8800GT bestellt wurde. Also wenn jemand am anfang November die 8800gt für 206€ bestellt hat, wird er zuletzt beliefert. Jemand der die gleiche Karte für 260€ bestellt hat aber auch 2 Wochen später, bekommt die schon jetztz. Zum kotzen!
Hinzugefügter Post:
Wir sehen doch jetzt, daß einige hier die GraKa vorgestern bestellt haben (für einen höheren Betrag) und die heute schon erhalten haben...



woot jetzt verarrschen die uns auch noch hab auch bei mix für 197 bestellt??? darf ich nach deinen quellen fragen? wenn das so ist werde ich sofort stornieren und warte auf die gts refreshed...
 
hätte man sich eig auch vorher denken können, naja muss die auflösung auch so hoch sein?

Eigentlich schon, aber probieren kostet ja nichts. Jup die Auflösung muss so hoch sein, da ich meinen Monitor gerne Nativ ansteuere. Selbst mit einer geringeren Auflösung macht mich die Karte einfach nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh