8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find euch alle richtig Lustig. Zu erst über NorskIT und E-Bug Schimpfen das die doch sowieso ******** und unzuverlässig sind und wie doch alternate, MF und co das beste ist was man bekommen kann und nu Meckert ihr auch darüber....

Ich bin froh das ich meine für 213€ gekauft hab und genau solange warten darf wie ihr :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch eben angerufen, karte ist raus=). Mit 24h Service geht das ohne Probleme.
Und wieso finde ich bei Conrad diese Karte nicht? Ausserdem ist sie nirgends lieferbar und ist wohl erst für Dezember terminiert (neue Schiffsladung!?). Es ist zwar nicht meine Art und Weise, aber da möchte ich doch nen paar Beweise für haben ;)

@sundek:

Nuja, die können halt nicht wissen wann der nächste grosse Frachter vor Anker geht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=62&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+07-Dec-2007+12%3a02%3a09+GMT&scrwidth=1680

Da ist sie , ich habe den link auch nur aus dem thread seite 13 :d.

Ausserdem habe ich einen Lieferanten der hat sie auf Lager und bucht gerade fleissig ein, koennte sie heute abend abholen. Zum Glück ist der Shop direkt in meiner Nähe:d

Ich sag euch dann bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
sprayacti, überdenk deinen Ton im Forum mal bitte grundlegend. Hier wird weder rumgeschriehen, noch solche Beleidigungen gepostet.
 
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=62&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+07-Dec-2007+12%3a02%3a09+GMT&scrwidth=1680
Da ist sie , ich habe den link auch nur aus dem thread seite 13 :d.
Ausserdem habe ich einen Lieferanten der hat sie auf Lager und bucht gerade fleissig ein, koennte sie heute abend abholen. Zum Glück ist der Shop direkt in meiner Nähe:d

Ich sag euch dann bescheid!

Das ist der falsche Link! Bitte das nächste mal hinschauen. Conrad hat links einen Button "Link auf diesen Artikel" http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870492

Was du hier gepostet hast ist der aktuelle Sessionlink der bei anderen nicht funktioniert.
 
hab grad eben bei k&m die sparkle bestellt; der mitarbeiter wusste nicht, dass die graka verfügbar ist *LOL* aber er meinte, sie hätten schon "fake bestellungen" gemacht damit sie überhaupt ein paar karten vom lieferanten bekommen könnnen :fresse: und "angeblich" sollte die filiale in berlin-mitte 5stk. diese woche noch bekommen...mal schauen
 
Also so langsam komm ich mir etwas veralbert vor! Ich hab letzten Dienstag bei KM im Laden eine MSI OC bestellt. Damals sollte sie in 3-4 Tage verfügbar sein. Die Aussage des Verkäufers deutete auch auf diese Woche. Die ganze Woche über änderte sich die Verfügbarkeit laut HP immer mal wieder in "länger als eine Woche" bis "3 Tage".
Nur als ich heute mal wieder die HP checkte, steht da plötzlich: "Liefertermin unbekannt"???
Was soll der Mist? Es ist ja nicht so das ich die Karte jetzt unbedingt und sofort haben muss, aber man kann doch einigermaßen zuverlässige Aussagen von so einer Fa. erwarten!?
 
MSI NX8800GT-T2D512E, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
HV1026MIDE
Artikel empfehlen
Preisüberwachung



Technische Fragen

[MSI NX8800GT-T2D512E, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express]


[In den Warenkorb legen]
238,55 €
Verfügbarkeit: verfügbar ab 13.11.2007
 
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=62&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+07-Dec-2007+12%3a02%3a09+GMT&scrwidth=1680

Da ist sie , ich habe den link auch nur aus dem thread seite 13 :d.

Ausserdem habe ich einen Lieferanten der hat sie auf Lager und bucht gerade fleissig ein, koennte sie heute abend abholen. Zum Glück ist der Shop direkt in meiner Nähe:d

Ich sag euch dann bescheid!
Das ist doch nur die normale und nicht die AMP! :fresse:

Vergess alles, hast ja selbst geschrieben das es die 'nicht AMP' Version ist. Einfach ignorieren, ist noch zu früh... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt mehrmals mit hardwareversand telefoniert und die sagen die bekommen selber nur termine von den herstellern vorgesetzt, die jene nicht eingalten. so sollte die msi z.b. schon am 30.10 verfügbar sein.
 
ich habe gerade per tele bei einer frau bei hardwareversand meine msi storniert. das doofe ist nur, meine 2900pro ist heute abend fällig. da ist die auktion vorbei :d
 
Es ist alles so lustig, bei Alternate sind keine Grafikkarte lieferbar, aber bei AVITOS sind 320BFG Karten angekommen die bei Alternate noch vor ein paar Tagen auf halb grün standen. Da Avitos Alternate gehoert kann man sich ja denken das die die Lieferung wohl bekommen haben anstatt Alternate. Oh man alles recht nervig.......
Jetzt habe ich ein 2mal bei Avitos angerufen die mir vorher gesagt haben es sind keine Karten mehr da, weil alle vorbestellt sind, aber eben sagt man mir ich koennte mir meine Morgen im Laden abholen. Ich bin verwirrt =)
 
Wer kauft schon Sparkle....

Meine ist eine Sparkle... Abgesehen davon ist es doch VÖLLIG EGAL, wer da nun sein Firmenlogo auf den Kühler pappt, Sparkle, BFG, XFX usw. Alle GT's kommen aus der selben Fabrik und sind alle Referenzmodelle. Lediglich die Beilagen variieren. Die Ausstattung der Sparkle ist aber sehr bescheiden, kleines Handheftchen und die Treiber-CD und bissel Kabelzeugs, kein Spiel.
 
Ist doch gut, Desto weniger fliegt im Müll :fresse:
Hauptsache die Graka ist bei :coolblue:
Hab mir auch ne Sparkle bestellt......
 
Ich find euch alle richtig Lustig. Zu erst über NorskIT und E-Bug Schimpfen das die doch sowieso ******** und unzuverlässig sind und wie doch alternate, MF und co das beste ist was man bekommen kann und nu Meckert ihr auch darüber....

Ich bin froh das ich meine für 213€ gekauft hab und genau solange warten darf wie ihr :banana:

Naja, wenn ich mir die Geizhals-Bewertungen zu denen anschaue... Das sind ja nicht nur 2, 3 schlechte Bewertungen, da wimmelt es ja nur so davon :fresse:

Außerdem: Wenn mal ein Garantiefall eintritt, dann sieht man erst die wahre Klasse eines Shops. Und Norsk soll da wohl nicht gerade berauschend gut sein :rolleyes:
 
MSI bei Hardwareversand.....

Hallo an alle Mitleidenden..... ich muss jetzt auch mal was posten.

Hat einer eigentlich mal bemerkt das die MSI bei Hardwareversand angeblich eine OC Variante ist aber nicht so in der Artikelbeschreibung definiert ist ?

Laut Geizhals link der OC Variante kommt man bei HW Versand auf die hier so oft genannte MSI wo nix mehr was von OC steht , ausser .........

der GPU Takt ist mit 660 = OC Niveau angegeben. Habe HW Versand bereits 2 Mails geschrieben hierzu aber bisher keine Antwort.

Was wird denn nun geleifert von denen (wenn überhaupt) ???

:confused:
 
Juhuu, hab heut mittag meine Versandbestaetigung samt Trackingnummer von ARLT fuer die EVGA bekommen, mitsamt ner Entschuldigung, dass es 2 Tage laenger gedauert hat. Hatte ja bereits am Mittwoch bestellt gehabt...

Endlich!!

:banana:
 
Meine XFX @Stock wurde auch heute morgen in meinem neuen PC von hardwareversand verschickt :)
 
Naja, wenn ich mir die Geizhals-Bewertungen zu denen anschaue... Das sind ja nicht nur 2, 3 schlechte Bewertungen, da wimmelt es ja nur so davon :fresse:

Außerdem: Wenn mal ein Garantiefall eintritt, dann sieht man erst die wahre Klasse eines Shops. Und Norsk soll da wohl nicht gerade berauschend gut sein :rolleyes:

Zwischen einer GH bewertung von NorskIT (2,03) Und Alternate (1,87) finde ich dies kein Grossen Unterschied :rolleyes:
 
Eine EVGA SSC hat aber noch keiner oder? Habe meine Samstag bei Alternate bestellt mal sehn wie lange ich noch warten darf ..
 
Zwischen einer GH bewertung von NorskIT (2,03) Und Alternate (1,87) finde ich dies kein Grossen Unterschied :rolleyes:

Was mich auch etwas abschrecken würde: Norsk hat - soviel ich weiß - seinen Sitz in Norwegen -> kein EU-Mitglied. Also wenn es mal hart auf hart kommt wegen Garantie -> Pech
 
Was mich auch etwas abschrecken würde: Norsk hat - soviel ich weiß - seinen Sitz in Norwegen -> kein EU-Mitglied. Also wenn es mal hart auf hart kommt wegen Garantie -> Pech

wo hast denn den schrott gelesen ? :stupid:

Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:
e-tail GmbH
Am Rothenberg 1
31061 Alfeld
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim
Registernummer: Eingetragen seit dem 17.10.2006 unter HRB 200412.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh