8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt auch einfach mal ne EVGA SC geordert. Wird schon klappen. Zu warten bis irgendein Shop grünes Licht zeigt kann man eh vergessen. Inzwischen wurden so viele preordered dass die gar nicht mehr auf grün schalten müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze eriinert mich an den Releas der 7900GTO , top P/L aber nicht lange verfügbar
 
das ganze eriinert mich an den Releas der 7900GTO , top P/L aber nicht lange verfügbar

Das kann man überhaupt nicht vergleichen da die GTO eine Einzellösung von MSI war die es von Anfang an nur in einer kleinen Stückzahl gegeben hat.
 
So wie es ausschaut, hat KM es aufgegeben die Lieferzeiten anzugeben. Bei "meiner" MSI wurde das letzte mal heute Morgen aktualisiert.
 
Hi Leute,

bei Conrad gibts Zotac 8800GTs. Die Ampel ist zwar gelb, aber wenn Ihr die Karte in den Warenkorb legt, dann ist sie grün! Also haben die die Karte auf Lager!!!!
 
Also ich bin froh, dass ich letzte Woche noch eine 8800 GT bei Alternate ergattern konnte. Ist echt schlimm mit der Verfügbarkeit der Dinger.
 
So schlimm ist es doch garnicht. Hab in den letzten 30 Minuten 5 lieferbare Karten bei 2 Shops gefunden und gleich bestellt. Dazu noch zu guten Preisen zwischen 227-246€
 
Hi Leute,

bei Conrad gibts Zotac 8800GTs. Die Ampel ist zwar gelb, aber wenn Ihr die Karte in den Warenkorb legt, dann ist sie grün! Also haben die die Karte auf Lager!!!!

Ne definitiv nicht. Zeigt zwar grün an, aber wenn man dann draufklickt orange. Hab bei denen heute kurz angerufen und der Typ am anderen Ende meinte, dass sie keine Zotac´s haben. Liefertermin... könnte man nicht genau sagen.
 
Ne definitiv nicht. Zeigt zwar grün an, aber wenn man dann draufklickt orange. Hab bei denen heute kurz angerufen und der Typ am anderen Ende meinte, dass sie keine Zotac´s haben. Liefertermin... könnte man nicht genau sagen.

Das mag sein, aber jetzt haben die welche! Füg Sie in deinen Warenkorb ein und du siehst, dass die Ampel grün wird, also haben die auch Karten auf Lager!
 
So schlimm ist es doch garnicht. Hab in den letzten 30 Minuten 5 lieferbare Karten bei 2 Shops gefunden und gleich bestellt. Dazu noch zu guten Preisen zwischen 227-246€

Da würde ich an deiner Stelle aufpassen, da einige Shops absichtlich Ihren Lieferstatus auf grün setzen um Kunden anzulocken. War bei mir letzte Woche nämlich der Fall, als ich bei Alternate eine scheinbar lieferbare XFX 8800 GT bestellen wollte, die dann doch ausverkauft wurde. Würde mal im Falle einer Vorkasse-Bestellung bei dem Shop nachfragen, ob die Karte auch wirklich verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also bei mir stehts auch auf orange ;)

Und wenn der Typ das am Telefon sagt wirds wohl stimmen
 
Da würde ich an deiner Stelle aufpassen, da einige Shops absichtlich Ihren Lieferstatus auf grün setzen um Kunden anzulocken. War bei mir letzte Woche nämlich der Fall, als ich bei Alternate eine scheinbar lieferbare XFX 8800 GT bestellen wollte, die dann doch ausverkauft wurde. Würde mal im Falle einer Vorkasse-Bestellung bei dem Shop nachfragen, ob die Karte auch wirklich verfügbar wäre.

Bei den Summen bestell ich grundsätzlich per Vorkasse. Wär auch kein Beinbruch wenn die Karte nicht sofort lieferbar ist, ist nur für den HTPC.
 
kann einer was zur leistung über die karte sagen?! wollte eigentlich eine EVGA superclocked oder eine Zotac AMP!,aber das angebot ist auch sehr verlockend und zum anderen auch kurzfristig lieferbar!

Ram is @ default
GPU auf 625 Mhz - also leicht erhöht
 
Bei den Summen bestell ich grundsätzlich per Vorkasse. Wär auch kein Beinbruch wenn die Karte nicht sofort lieferbar ist, ist nur für den HTPC.

also bei dieser verfügbarkeit bestelle ich grundsätzlich per NN.
sorry,aber wer bei solch 'heisser' ware per vorkasse bestellt,der hat halt vedient,dann zu warten.
was alle shops gemeinsam haben ist,das sie erstmal die NN kunden bedienen.
die pellen sich doch nen ei auf deine kohle,die du denen überwiesen hast.was sie erstmal haben,das habense ... :fresse:
 
so hab mir die BFG auch grad per vorkasse bestellt, ich werde morgen anrufen wies ausschaut wenn sie dann keine mehr haben stornier ich...

denke das da jetzt relativ viele bestellen auch per nachname najar wer die 10€ mehr fürn versand investieren will..
 
Prima, hab die 8800 bei Conrad bestellt und per Sofort-Überweisung (Vorkasse) gezahlt. Weil da die Ampel auf "sofort lieferbar" stand. Jetzt hör ich, dass Conrad gar nicht weiß, wann die Karte denn nochmal kommt. Prima, jetzt darf ich hinter meinem Geld herlaufen.

Ist wohl meine eigene Schuld, bin auch ziemlich blöd.
 
so hab mir die BFG auch grad per vorkasse bestellt, ich werde morgen anrufen wies ausschaut wenn sie dann keine mehr haben stornier ich...

denke das da jetzt relativ viele bestellen auch per nachname najar wer die 10€ mehr fürn versand investieren will..

Wieviel waren es den bei Vorkasse? War bei dem laden glaube ich net mal soviel unterschied.

bei mir "Gesamtbetrag : EUR 238,90" + *Bitte beachten Sie bei Nachnahme die Nachnahmegebühr von derzeit 2,- EUR, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Edit: wobei mir die 10€ türlich wert sind die Option zu haben bei einen Prob (kann nicht liefern) direkt zu stornieren und sofort woanders zu bestellen, statt 2 wochen auf sein geld zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite in dem "Kaff" ;) daher zahl ich nich mal die Vorkasse Portos ... also schön 226Eus
 
Hat schon jemand die Zotac AMP! gesichtet?
Oder eine EVGA SSC oder Super Clocked?

Haben wollen^^
 
Grade bei Hardwareversand angerufen ... 20 evga´s @ stock als vorbesteller noch da...sollten morgen bei denen eintreffen und dann gegen freitag/samsatg bei mir sein... http://www1.hardwareversand.de/6Vc6Ix1wJd_4Ef/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554

EDIT: auf die ssc ,extreme amp oder wie sie alle heisen kann man lange warten ...amp soll erst mitte dez kommen das is mir dann doch ne ecke zu lahm da hol ich mir lieber ne stock und übertakte die nen bisschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel waren es den bei Vorkasse? War bei dem laden glaube ich net mal soviel unterschied.

bei mir "Gesamtbetrag : EUR 238,90" + *Bitte beachten Sie bei Nachnahme die Nachnahmegebühr von derzeit 2,- EUR, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Edit: wobei mir die 10€ türlich wert sind die Option zu haben bei einen Prob (kann nicht liefern) direkt zu stornieren und sofort woanders zu bestellen, statt 2 wochen auf sein geld zu warten.



Stimmt Vorkasse warens 233 und nachname 238+2 hab mir jetz grad nochma eine per Nachname bestellt ;) hoffen wir das die morgen alle raus gehen ich hoffe sie haben noch genug auf lager..
 
Prima, hab die 8800 bei Conrad bestellt und per Sofort-Überweisung (Vorkasse) gezahlt. Weil da die Ampel auf "sofort lieferbar" stand. Jetzt hör ich, dass Conrad gar nicht weiß, wann die Karte denn nochmal kommt. Prima, jetzt darf ich hinter meinem Geld herlaufen.

Ist wohl meine eigene Schuld, bin auch ziemlich blöd.


Genau das meinte ich vorhin. Der Lieferstatus wird absichtlich auf grün gesetzt, um Kunden anzulocken. Lieber sich vorher telefonisch oder per E-Mail nach der Verfügbarkeit erkundigen und dann bestellen.
Hinzugefügter Post:
Grade bei Hardwareversand angerufen ... 20 evga´s @ stock als vorbesteller noch da...sollten morgen bei denen eintreffen und dann gegen freitag/samsatg bei mir sein... http://www1.hardwareversand.de/6Vc6Ix1wJd_4Ef/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554

EDIT: auf die ssc ,extreme amp oder wie sie alle heisen kann man lange warten ...amp soll erst mitte dez kommen das is mir dann doch ne ecke zu lahm da hol ich mir lieber ne stock und übertakte die nen bisschen....



Dann hoffe ich für dich, dass die Karten auch wirklich morgen eintreffen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bei Hardwareversand angerufen ... 20 evga´s @ stock als vorbesteller noch da...sollten morgen bei denen eintreffen und dann gegen freitag/samsatg bei mir sein... http://www1.hardwareversand.de/6Vc6Ix1wJd_4Ef/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554
Als vorbesteller? Was meinste damit?
Edit:
Hab ne E-Mail von hardwareversand bekommen, seh ich grade..

Der von Ihnen bestellte Artikel (1022EN) 'EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express' wird voraussichtlich am 08.11.2007 bei uns angeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh