8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf hardwareversand.de ist die normale evga schon wieder ausverkauft. das heisst das sie über nacht wohl ne lieferung bekommen haben. dann bin ich doch mal zuversichtlich dass die sc auch heute kommt und ich dann einer der glücklichen 180 bin. aber bei dem was hier schon alles geschrieben wurde bin ich mal lieber vorsichtig.
hab mir vorübergehend ne 8600gt gekauft, für 80 euro. allerdings ist die so laut dass man meint ich hätte nen fön im gehäuse :rolleyes:
aber wenigstens kann ich zur zeit zocken :asthanos:
 
hab da nu auch eine sc bestellt da mir das mit der ssc zu lange dauert-.- bin aber skeptisch ob die die 180stk lieferung überhaupt bekommen.
 
die haben mit Sicherheit keine Lieferung bekommen. Der Termin ist verfallen und man hat die Lieferzeit auf unbekannt gestellt. Genau das selbe passiert heute um 0.00 Uhr bei der Superclocked
 
hab gerade mit den menschen von hardwareversand.de telefoniert (12 in Warteschleife:kotz: ).

Die Aussage war, dass die Karten noch nich da sein, aber es bislang keinen Grund gäbe daran zu zweifeln, dass sie heute noch bei ihnen ankommen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt:rolleyes:
 
@ alle die bei conrad bestellt haben

Ich hab gestern um 10:46 Uhr die Zotac bestellt und eben eine mail bekommen, dass die heute morgen abgeschickt wurde!:banana:
 
Na was hab ich gestern gesagt wegen der Asus bei Mix-Computer ;).

Meine Karte ist Unterwegs und ein Schnäppchen.Die haben gestern soviele Bestellungen gehabt bei der Asus das die jetzt schon wieder komplett Verkauft wurde.
 
Dank guter Kontakte zu hardwareversand/Atelco/Anobo wird die Lieferung für mich kein Problem. Ich durfte mir dankenswerterweise aussuchen, ob ich die EVGA Superclocked in der Kölner Atelco-Filiale abhole oder geschickt bekomme. :fp
 
@ CBOT

Wann hast du die AUSUS bei MIX bestellt?
Hast du ne Lieferbestätigung per mail bekommen?

DAnke!
 
@ CBOT

Wann hast du die AUSUS bei MIX bestellt?
Hast du ne Lieferbestätigung per mail bekommen?

DAnke!

Bestellt um 15uhr gestern und Mail hab ich noch nicht hab da grade angerufen Karte ist im Versand und geht gleich raus.
Und wie ich Mix+Hermes kenne ist sie Morgen da.
 
du hast ja echt glück
 
Kein Glück ich hab es Extra gestern noch geposted hier das es die für 218€ gibt.

Aber wurde ja direkt gesagt von wegen es gibt keine, da alle anderen Shops auch keine haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry habe ich überlesen
 
ein Schnäppchen
 
So, mir ist jetzt der Gedultsfaden gerissen und ich hab mir heute Morgen bei Primustronix eine verfügbare Asus für 239,- bestellt.
Als ich allerdings gerade eben auf die Seite gegangen bin, stand da "Lieferzeitpunkt unbekannt"...
Hab sofort bei den Hoschis angerufen um das zu klären. Da wurde mir berichtet das die genau 2 (in Worten: ZWEI) Karten da hätten - eine aber für mich reserviert sei... puhhh
Na ich hoffe es geht nun alles seinen geregelten Weg.
Kennt eigentlich jemand die Bude? Was ist das eigentlich da für eine Hardware-Mafia in Linden? Da sind ja irgendwie alle Händler zugegen.
 
Wollte gerade bei KM meine beiden bestellten Karten EVGA und BFG stornieren, da ich ja eine Gainward drin habe. Nun habe ich gesehen, dass die BFG verpackt wird. Wer also Interesse an einer BFG 8800GT hat einfach bei mir melden. Habe mit Versand bei K&M 255€ bezahlt. Abholung ist auch möglich Raum Karlsruhe/Bruchsal.
Grüße
 
@ alle die bei conrad bestellt haben

Ich hab gestern um 10:46 Uhr die Zotac bestellt und eben eine mail bekommen, dass die heute morgen abgeschickt wurde!:banana:

Ich hab am 5. bestellt, per Sofort-Überweisung gezahlt, und keine Mail erhalten. Allerdings steht im Kundeninterface "ausgeführt". Was das jetzt genau heißt, weiß ich natürlich nicht.

EDIT: Direkt nach dem Posten macht Thunderbird Dingdong und eine von 12.15 gegraylistete Mail von Conrad geht ein. Sogar mit Trackinglink für Faule! Bin auch gespannt, was eine "persönliche INFO" ist ;)

Durch zwei Gutscheine 2,50€ und 5€ ist die Lieferung GRATIS. Neukunden können dort auch einen 10€ Gutschein einlösen.

Wo? Ich hab extra gegooglet vor der Bestellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es doch genug Karten gibt aber die Läden einfach zu blöd sind da Anzugeben
 
Kann es sein das es doch genug Karten gibt aber die Läden einfach zu blöd sind da Anzugeben

Karten gibt es aber die Händler bekommen immer nur einen kleinen Schwung.
Die erst Auslieferung waren ja 50000 Stück und nun werden stück stück immer wieder ein Paar nachgeschoben.
Ab 15. bzw 19. sollte es aber damit vorbei sein so Nvidia da sie bis dahin an die 200000 Karten an die Hersteller rausgeben bzw GPU´s.
 
War gestern beim K&M Nürnberg, wohne ja gleich nebenan, joa, der sagte gestern seien 5 8800er Gt`s von MSI gekommen, waren aber alle gleich weg.

Hab mir nun von jedem Hersteller eine dort bestellt, sobald dann eine auf Lager ist lauf ich runter, hol mir die und storniere die anderen:-)

Außer es will jemand noch welche haben, dann soll er mir das Geld überweisen und ich schicke sie ihm zu:-)
 
Karten gibt es aber die Händler bekommen immer nur einen kleinen Schwung.
Die erst Auslieferung waren ja 50000 Stück und nun werden stück stück immer wieder ein Paar nachgeschoben.
Ab 15. bzw 19. sollte es aber damit vorbei sein so Nvidia da sie bis dahin an die 200000 Karten an die Hersteller rausgeben bzw GPU´s.

Das sagte mir NorskIT auch gestern das ab Mitte des Monats die Lieferschwierigkeiten vorbei sind
 
Das sagte mir NorskIT auch gestern das ab Mitte des Monats die Lieferschwierigkeiten vorbei sind

Wär ja auch dumm von Nvidia. Die bekommen die Karten ja quasi aus den Händen gerissen. Wundert mich, dass da noch kein Lager von denen überfallen wurde oder so :fresse:
 
Endlich mal was positives.
 
hab gerade bei mix angerufen. dort meinten sie dass es moment ganz schlecht ausschaut. sie haben im moment keine einzige 8800gt auf lager und nächste woche sollen welchen kommen, aber nur ganz wenig. is halt die frage wieviel ganz wenig ist. aber ich denk den laden kann man auch erstmal abschreiben.

hat schon mal jemand bei hardwareversand.de angerufen was mit der lieferung der evga ist? könnte ja sein das bereits die komplette lieferung verkauft ist und sie nicht wissen wann die nächste kommt, weshalb sie dann schreiben: liefertermin unbekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh