8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch mal gespannt wann meine graka kommt :) (wer is das nich)
hoffentlich kommt sie die woche noch ...

Also alle die ne evga @stock bei hardwareversand gebestellt haben die dürftn die eig. nächste woche auch kriegen.. mo,di kommen die restlichen karten an und da die einpaar kleine euro teurer is wirds warscheinlich auch net so viele vorbesteller geben wie bei der sc...

ist irgendwie bekannt, ob es einige hersteller geben wird, die einen anderen kühlöer draufsetzen werden?
denn so ist mir die grafikkarte einfach zu heiß.
wie sollen die temps denn erst aussehen, wenn der sommer mal wieder da ist ?

wie liefert eignetlich hardwareversand ?
ein freund von mir hat sich dort einige komponenten, unter anderem eine Asus 8800GT, deren verfügbarkeit auf den 17.11. datiert ist. schickt hardwareversand dann schonmal vorher die zur zeit lieferbaren komponenten und die 8800GT nach, oder wird erst alles abgeschickt, wenn die karte da ist?

Sparkle wird eine passiv gekühlte anbieten

und von galaxy wird es eine mit doppelslotkühlung und eigenem platinenlayout geben

wann in etwa wird die grafikkarte wieder verfügbar sein, wisst ihr das?
tage?wochen?monate:( ?

ich bin auch mal gespannt, habe mir auch zwei 8800gt´s bestellt

@eLeMent225

Nimm mal "Die 880GT ist sexy" aus der Sig, das ist ja augenkrebserzeugend :wall:

@eLeMent225

Nimm mal "Die 880GT ist sexy" aus der Sig, das ist ja augenkrebserzeugend :wall:[/QUOTE]

sehe ich genau so. maximale signaturgöße beträgt 8 zeilen ...
wenn es nen mod oder admin sieht, gibts erstmal einen "allgemeinen Hinweis" der einen immer begrüßt, wenn man ins kontollzentrum geht.

wie hoch ist die warscheinlichkeit das wenn man jetzt eine EVGA GeForce 8800 GT SSC bei mindfactory bestellt das die dann auch zum 20. november oder nen tag später bei mir ankommt ?

das kann dir wirklich keiner genau sagen. Nichtmal MF selber. Ich hab die EVGA SC am 7ten bestellt wo laut MF die karten ab dem 9ten lieferbar wären. Jetzt steht da 15ter.

Was soll den das ACS³ bedeuten? Auf der Homepage ist die Karte nicht gelistet.

Da ist ein anderer Kühler verbaut!Gabs auch schon bei der 8800GTS/GTX.

hört sich sehr interessant an. Praktisch eine SSC mit wahrscheinlich besseren Kühler als das standardding. Aber zu teuer finde ich. Würde mal gern sehen wie der kühler aussieht. Google spuckt auch nix aus.

hab mir heut früh auch noch eine 2. bestellt, man weis ja nie. Denn ich gehe nicht davon aus, dass die Amp nächste Woche irgendwo verfügbar sein wird.
Da ist bei vielen Läden die Rede von Ende November, Anfang Dez..

@Luk3,
soweit ich weis, legen sie die Artikel die verfügbar sind für dich zurück, bis auch die 8800gt verfügbar ist und schicken dann alles auf einmal weg. Außer das dauert dir zu lange, dann schicken sie auf Wunsch auch erst die verfügbaren Artikel los und die Graka irgendwann hinterher. Würde dich wahrscheinlich doppelt Versand kosten.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich sehr interessant an. Praktisch eine SSC mit wahrscheinlich besseren Kühler als das standardding. Aber zu teuer finde ich. Würde mal gern sehen wie der kühler aussieht. Google spuckt auch nix aus.

Die wird auch noch billiger!Die Standard SSC hat sich am Anfang auch um diesen Preisregionen bewegt.Schau dir mal den Kühler der ACS³ 8800GTS/GTX an mit dem könnte er Ähnlichkeit haben.
http://geizhals.at/deutschland/a234732.html
http://geizhals.at/deutschland/a243589.html

Zuletzt bearbeitet:
@eLeMent225

Nimm mal "Die 880GT ist sexy" aus der Sig, das ist ja augenkrebserzeugend :wall:

sehe ich genau so. maximale signaturgöße beträgt 8 zeilen ...
wenn es nen mod oder admin sieht, gibts erstmal einen "allgemeinen Hinweis" der einen immer begrüßt, wenn man ins kontollzentrum geht.[/QUOTE]

np mach ich jetzt gleich...langsam nervts mcih auch^^

(PS: ich weis passt hier net rein aber.... wer er ist eig. Hardwareking und warum soll der gebannt werden^^ )(lese das nur andauert in sig´s)

ach ja dieses step up von evga wie funktioniert das eig. genau ??? muss man das da machen wo man bestellt hat oder muss man das bei evga persönlich machen...fändi ch jetzt net so toll bei denen persönlich falls das auch nur bei der englsichen seite dann gehen würde wäre es noch beschiessener

ICh bin gerade dabei meine 88Gt zu reggen bei EVGA ich frag mich nur, wo ich die SN der Karte eingeben muss?
Bei der Registrierung steht nur Aktions-Code ist der das?

Alex

Jop so hab meine mal registriert mal schauen, wann die neuen Grakas kommen ^^

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh