8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde frage aber wo leuchtet die blau?

gibts da verschiendene versionen? da ich die karte habe und mal rein garnix leuchtet.

halt uv licht an deine karte und dann leuchtet die auch, da is nix mit led oder so

und jetzt

:btt:

hier gehts um die verfügbarkeit und sonst nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mit Mix telefoniert:

1. Liefertermin unbekannt

2. Es sind mehr Vorbestellungen vorhanden als Karten seitens Mix erwartet werden.

Ich fürchte eine gute Verfügbarkeit der GT´s wird sich wohl noch längere Zeit hinziehen.

Da kann man schonmal allen "danken" die meinen sie müssten unbedingt 2,3 oder 4 Karten bei verschiedenen Shops vorbestellen.
Das FAG wird bei der 8800GT wieder schön ausgeschlachtet, oder der Marktplatz platzt in 2-3 Wochen aus allen Nähten:stupid:

was interessiert mich, ob die Karte leuchtet oder nicht?

habe auch bei MIX bestellt vorige Woche bereits, d.h. man kann die Bestellung wohl vergessen?

ich hab mir mal die Zeit genommen und bin durch die Shops gesurft.
Manche haben gar keine Angaben, aber wenn dann steht da meist ab 17.11/20.11/23.11, d.h. es vergehen wohl noch ein paar Tage bis die Karte ausreichend verfügbar ist.

ich hab mir mal die Zeit genommen und bin durch die Shops gesurft.
Manche haben gar keine Angaben, aber wenn dann steht da meist ab 17.11/20.11/23.11, d.h. es vergehen wohl noch ein paar Tage bis die Karte ausreichend verfügbar ist.

Ich guck auch min. 1 mal am Tag über Idealo, Geizhals usw alle Shops durch (weil ich fürn Freund noch ne GT suche) aber mittlerweile findet man ja kaum noch irgendwelche Liefertermine. Überall "nicht lieferbar" oder "im Zulauf" :wall: Mittlerweile ists ja schwieriger an ne Karte ranzukommen als vor 3 Wochen :hmm:

Habe gerade mit Mix telefoniert:

1. Liefertermin unbekannt

2. Es sind mehr Vorbestellungen vorhanden als Karten seitens Mix erwartet werden.

Ich fürchte eine gute Verfügbarkeit der GT´s wird sich wohl noch längere Zeit hinziehen.

na super,und ich hab gestern auch bei MIX vorbestellt,weil ja die rede von 400-500 Karten hier im thread waren :eek:

Meine bei Komplett.de bestellt Point of View geht heute raus. habne sie mir eben am telefon gesagt. hab sie für 260.50€ bekommne.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das alles schön...

Hätte ne Karte bekommen können, wollte aber keine 270 EURO ausgeben, dann noch + Versand... Ne, ne....

Da frag ich mich doch, ob es Herstellerprobs sind oder die Händler keine bestellt hatten um den "alten Schrott" erst mal zu verkaufen....

Ist echt ne Frechheit!
Erst kein DirectX 10.1 und kein Shader 4,1 und dann nicht mal ausreichend vorhanden... Toller Launch!!!!
Da kann man sich ja noch getrost nach hinten lehnen und die neue ATI abwarten... Ob die was taugt und für Vorrat gesorgt wurde wird sich ja zeigen.

Und wegen einem beschi..... Spiel, welches am 15./16. Nov auf den Markt kommt mach ich nicht mit bei diesem Wetteifern.... Und wenn die Karten nicht vor Weihnachten lieferbar sind schneidet sich Nblöd selbst ins Fleisch!

ja das stimmt,aber hier im forum hat wohl jemand bei MIX angerufen und danach gefragt..musst mal ein paar seiten hier im thread weiter zurück gehen,da wurde die thematik kurz angesprochen!

komischerweise finde ich hier keine Suchfunktion mehr im Forum :hmm:

Wieso sind die Karten denn immernoch nicht verfügbar...was ne logistische meisterleistung :wall:

Wieso sind die Karten denn immernoch nicht verfügbar...was ne logistische meisterleistung :wall:
So schnell sind die Super-Frachter aus China nun auch nicht. Hoffen wir mal das der bei schwerem Seegang nicht am Kap der guten Hoffnung unter geht oder die passenden Container von Board gespült werden... :hmm:

Die Zotac Karten sind alle gleich. Haben alle zwei DVI Ausgänge. HDMI gibt es lediglich per Adapter.

ich poste es zum bestimmt 5. mal, mir hat mix telefonisch gesagt, daß die günstigere bulk und die teurere retail ist

ich poste es zum bestimmt 5. mal, mir hat mix telefonisch gesagt, daß die günstigere bulk und die teurere retail ist

und mir hat man bereits zum zweiten Mal per Mail bestätigt, dass es sich bei beiden Produkten um Retail Ware handelt, und nichts mit Bulk zu tun hat :hmm:

Was und Wem soll man denn da noch glauben. Wenns wirklich bulk wäre, müsste es dabeistehen. Noch dazu die Produktbezeichnung.. wieso sollte 2P und 3P von Retail/Bulk unterscheiden. Gibt für mich keinen Sinn.

btw. Ich will jetzt meine Karte :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd noch irre!
Hab am 29.10. bei KM eine MSI bestellt -> keine Aussicht auf baldige Lieferung!
Am 8.11. bei Primustronix eine Asus bestellt und die MSI storniert -> Karte doch nicht lieferbar!
Am 9.11. die Asus wieder storniert und bei KM ne BFG geordert -> der selbe Spass!
KM geht mir mit ihrer Info-Politik mittlerweile so auf den Zeiger! Erst steht da "verfügbar", dann "in 3-6 Tagen", dann "länger als 2 Wochen"!
Es ist mir schon klar, dass es nicht ihre alleinige Schuld ist. Aber das Spielchen geht nun schon fast 2 Wochen so, und wenn bekannt ist das die Großhändler/Hersteller unzuverlässig liefern, sollte man das auch so nach aussen kommunizieren.

sorry, aber wer ständig seinen Lieferanten wechselt, hat's auch nicht besser verdient!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh