8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wir posten doch nur wo sie verfügbar ist :) Ich kann sie auch morgen zurück schicken, ich will ja nur helfen dass hier einer glücklich wird :d mir ist das doch egal, ich hab meine :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wir posten doch nur wo sie verfügbar ist :) Ich kann sie auch morgen zurück schicken, ich will ja nur helfen dass hier einer glücklich wird :d mir ist das doch egal, ich hab meine :)

Sorry nix gegen dich aber wie willste sicher einem die Karte zukommen lassen. Du bist erst seit 3 Tagen hier. Da wird da keiner son Risiko eingehen oder ?
 
Was soll ich auf diese Frage antworten ??

Der Kühler der GT geht gar nicht, will doch keine 92 Grad Temp ins Gehäuse fleitschen lassen und noch für 40 Euro nen HR-01 und nen 15€er fürn 92er Papst komm ich auf 300 Euro, Soviel is die Kiste nicht wert. Die MSI 3870 OC kost 219 und hat nen Hdmi Adapter bei der schon 20 Euro wert ist. Und ich hab nen 5.1 Soundchip drauf auf der Karte. Sehr schön für Rechner am LCD Fernseher. Noch mehr Vorteile muß ich ja wohl nicht aufzählen, abgesehen davon das die Ati schön is und die Nvidia extrem häßlich.
 
schöner ist die ATI da haste recht :>
 
auf welcher seite sucht ihr denn immer aktuelle bestände? Die bei Günstiger oder Ideal stimmen ja meißt nicht
 
wann sollen den neue kommen? meine ist seit do in rma bei evga wegen freezes. warte nun auf ne neue... weiß jemand was?
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 05-Dezember-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 EVGA Grafikkarte e-GeForce... EUR 259,00 1 EUR 259,00

Versendet mit Overnight-Express (Lieferung voraussichtlich:
06-Dezember-2007).
Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx


JAAAAAAA !!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
glückwunsch, soviel hab ich für meine 8800 gt GLH von gainward bezahlt, die ist nicht nur schneller, sondern hat auch nen besseren kühler.. :>>>>
 
und wieder einen Glücklich gemacht. Naja die Amp ist nun ab 2.1.08 lieferbar, das halt ich noch aus.
 
Ich bin ja eigentlich kein pessimistischer Mensch, aber nach dem, was ich grade im MF Forum über bald schon erpresserische Methoden der Zulieferer höre, glaube ich nicht, daß es dieses Jahr noch viele günstige GTs geben wird.

Die Shops müssen einen heiden Aufwand damit haben unser ständiges Nachgefrage abzuarbeiten, die Zulieferer sind genervt, weil die Reseller ständig anfragen und vermutlich quellen auch die Postfächer der Hertseller über vor Anfragen.
Wärend das bei den meißten Herstellen in der Sales- und evtl. der Support Abteilung verpuffen dürfte, kann ich mir gut vorstellen, wie's beim Zulieferer mit ein paar wenigen Büromenschen und vielleicht ein paar mehr Lagerpersonal abgeht.
Rein wirtschaftlich gedacht kann es da tatsächlich "besser" sein, die GTs aus dem Programm zu nehmen, anstatt mehrere Manntage für die Beantwortung von Anfragen aufzuwenden. So 'ne Marge ist schnell verbrannt, gerade wenn man die vorbestellten Preise garanatieren muss, während der Zulieferer ohne Bestechung schonmal gar nix rausrückt.

Soll nicht heißen, das ich jetzt aufhöre die diversen Quellen zu lesen, aber ich werd mal die zwei Antec Gehäuse, Netzteile, CPUs und den ganzen Krams noch nicht auspacken. Wär ja schade wenn das alles verstaubt ist bis die GTs kommen. Bleibt nur zu hoffen, daß die Hardware nicht hoffnungslos veraltet ist, bis es soweit ist.
 
glückwunsch, soviel hab ich für meine 8800 gt GLH von gainward bezahlt, die ist nicht nur schneller, sondern hat auch nen besseren kühler.. :>>>>

Sehr gut für dich :-D


Ich hab aber noch ne Version von Crysis kostenlos mit drinne die ich für 30 Tacken verkaufen kann ;-).

Macht dann noch 229€

Kann ich doch noch mit ner ordentlichen Karte am WE zur LAN !! :d
 
Juhu,
Alternate hat meine Zotac normal versandt :banana:

Hab die erst heute um 15:40 bestellt.
Zwar nicht billig mit 259,-- + Versandkosten aber egal.

Hoffe die taugt was. Nach langer Zeit wo ich nur Ati hatte, wieder mal ne Nvidia.
Sonst noch einer eine Zotac bekommen oder schon Erfahrungen damit?

Gruß

zerberus
 
glückwunsch, soviel hab ich für meine 8800 gt GLH von gainward bezahlt, die ist nicht nur schneller, sondern hat auch nen besseren kühler.. :>>>>

Nur der vollständigkeit halber:
Die hast Du aber noch nicht und weißt auch nicht wann Sie kommen soll, oder?
Warte nämlich auf die selbe.
 
Sehr gut für dich :-D


Ich hab aber noch ne Version von Crysis kostenlos mit drinne die ich für 30 Tacken verkaufen kann ;-).

Macht dann noch 229€

Kann ich doch noch mit ner ordentlichen Karte am WE zur LAN !!

Wieviel hat der Overnight Express gekostet?
 
6€
aber wie gesagt ich muss die Karte am Freitag Abend haben, ansonsten kann ich mit meiner nicht vorhandenen, verkauften Karte gts daddeln ;-)
 
Was soll ich auf diese Frage antworten ??

Der Kühler der GT geht gar nicht, will doch keine 92 Grad Temp ins Gehäuse fleitschen lassen und noch für 40 Euro nen HR-01 und nen 15€er fürn 92er Papst komm ich auf 300 Euro, Soviel is die Kiste nicht wert. Die MSI 3870 OC kost 219 und hat nen Hdmi Adapter bei der schon 20 Euro wert ist. Und ich hab nen 5.1 Soundchip drauf auf der Karte. Sehr schön für Rechner am LCD Fernseher. Noch mehr Vorteile muß ich ja wohl nicht aufzählen, abgesehen davon das die Ati schön is und die Nvidia extrem häßlich.

Es gibt z.B. auch noch den Accelero S1 und da biste mit Zubehör mit 25€ dabei. Aber jeder so wie er es mag! Hattest du deine GTS geoct?

Achja, ein HDMI-Adapter kostet 3€ nicht 20€!
 
Mein Chef hat heute 48! 8800GT reinbekommen. Für 290€ inklusive allem (Versand und ordentlicher Rechung) gehen sie weg. Konnte leider am Preis nix machen, wollte nen bischen weniger rausschlagen. Und stempelt mich nich ab, ich mach die preise nich, geb sie nur weiter.

Wer will PN an mich! Immo 48 lagernd...

MFG
TschernoBill
 
ich hoffe Media Markt meldet sich mal bei mir ;( hab da ne karte reserviert für 239€
 
Mein Chef hat heute 48! 8800GT reinbekommen. Für 290€ inklusive allem (Versand und ordentlicher Rechung) gehen sie weg. Konnte leider am Preis nix machen, wollte nen bischen weniger rausschlagen. Und stempelt mich nich ab, ich mach die preise nich, geb sie nur weiter.

Wer will PN an mich! Immo 48 lagernd...

MFG
TschernoBill

Dann schreib mal hier rein, wann die Karten weg sind. 290€ *kopfschüttel*
 
Dann schreib mal hier rein, wann die Karten weg sind. 290€ *kopfschüttel*
Das würde mich auch interessieren. Hat der ebay-Preise geraucht ?

Sind aber schon "normale" - nicht BFG OC2, AMP! oder sowas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh