Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wir posten doch nur wo sie verfügbar ist Ich kann sie auch morgen zurück schicken, ich will ja nur helfen dass hier einer glücklich wird mir ist das doch egal, ich hab meine
Wer ne EVGA 8800 GT haben will sollte mal in mein Verkaufslink in der Sig klicken
schöner ist die ATI da haste recht :>
und die ist jetzt auch wegEDIT2: eine gibts noch: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230081?pid=geizhals
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxx (eingegangen 05-Dezember-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 EVGA Grafikkarte e-GeForce... EUR 259,00 1 EUR 259,00
Versendet mit Overnight-Express (Lieferung voraussichtlich:
06-Dezember-2007).
Paketverfolgungsnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Palit Sonic (650/1625/950Mhz) gestern bei Alternate bestellt - heute geliefert (endlich eine gute Lüftersteuerung !).
Sry, dumm ausm Forum kopiert, hier wird ja mit Punkten gearbeitet ...
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230074?pid=geizhals
EDIT: LOL
"Keine Produktbeschreibung vorhanden"
glückwunsch, soviel hab ich für meine 8800 gt GLH von gainward bezahlt, die ist nicht nur schneller, sondern hat auch nen besseren kühler.. :>>>>
glückwunsch, soviel hab ich für meine 8800 gt GLH von gainward bezahlt, die ist nicht nur schneller, sondern hat auch nen besseren kühler.. :>>>>
Sehr gut für dich :-D
Ich hab aber noch ne Version von Crysis kostenlos mit drinne die ich für 30 Tacken verkaufen kann ;-).
Macht dann noch 229€
Kann ich doch noch mit ner ordentlichen Karte am WE zur LAN !!
Was soll ich auf diese Frage antworten ??
Der Kühler der GT geht gar nicht, will doch keine 92 Grad Temp ins Gehäuse fleitschen lassen und noch für 40 Euro nen HR-01 und nen 15€er fürn 92er Papst komm ich auf 300 Euro, Soviel is die Kiste nicht wert. Die MSI 3870 OC kost 219 und hat nen Hdmi Adapter bei der schon 20 Euro wert ist. Und ich hab nen 5.1 Soundchip drauf auf der Karte. Sehr schön für Rechner am LCD Fernseher. Noch mehr Vorteile muß ich ja wohl nicht aufzählen, abgesehen davon das die Ati schön is und die Nvidia extrem häßlich.
Mein Chef hat heute 48! 8800GT reinbekommen. Für 290€ inklusive allem (Versand und ordentlicher Rechung) gehen sie weg. Konnte leider am Preis nix machen, wollte nen bischen weniger rausschlagen. Und stempelt mich nich ab, ich mach die preise nich, geb sie nur weiter.
Wer will PN an mich! Immo 48 lagernd...
MFG
TschernoBill
Das würde mich auch interessieren. Hat der ebay-Preise geraucht ?Dann schreib mal hier rein, wann die Karten weg sind. 290€ *kopfschüttel*