Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BFG OC2 sofort verfügbar beim Händler in 46117 Oberhausen. Tel : 0208 3026736 oder www.mk-computech.de - eine Amp liegt da auch noch rum.
wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.
wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.
K&M hat auch Zotac Amp! auf lager, ist leider immer noch zu teuer aber günstiger als e-bug
Die haben keine AMP dort,jediglich die BFG und die kostet 289.-Sag mal .. was kostet die AMP denn dort ??
BFG OC2 sofort verfügbar beim Händler in 46117 Oberhausen. Tel : 0208 3026736 oder www.mk-computech.de - eine Amp liegt da auch noch rum.
Die haben keine AMP dort,jediglich die BFG und die kostet 289.-
Für eine übertaktete BFG OC2 wärs derzeit fast ok. Wenn man das MM-Angebot von vor einigen Tagen (259€) für ne normale bedenkt...waaah, ne wer den hals nicht voll bekommt ... dem kauf ich garantiert keine ab für den Preis..
Guter Plan.Ich werd jetzt erstmal n paar Wochen relaxen und dann noch mal gucken ,-)
Vielleicht nimmt die GTS ein wenig Spannung aus der ganzen Sache, wenn sie verfügbar ist. Es gibt offenbar eine Menge Leute, die bereit sind horrende Summe für ne Graka zu latzen - auch wenn sie nur ein paar Frames mehr bringt. Da kommt die neue GTS gerade recht.naja es gibt viele die ihre alte karte verkauften oder ein neues system haben und diese leute möchten natürlich so schnell wie möglich eine 8800GT.
Ja, von solchen Vorstellungen sollte man sich so langsam verabschieden....und die ich soweit MIX definitiv noch dieses jahr erhalten soll...
Hallo,
Die 1. Lieferung kommt am 13.12., die 2. Am 19.12.
Derzeit sind 138 Karten in Vorbestellung.
Hey Luxxer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der thread letzte zeit auf der ersten seite alles andere als aktuell. sry dafür, aber ich hatte einfach überhaupt keine zeit mehr und war kaum noch am pc und ut3, wofür ich mir die 8800gt eig zugelegt hatte war auch eine herbe enttäuschung, weshalb ich nur noch ab und zu zum surfen, arbeiten oder kurz ut04 spielen am pc war. nach der arbeit, die mich jetzt in der vorweihnachtszeit regelrecht erschlagen hat, hatte ich einfach keine lust und motivation mehr, den ständigen änderungen nachzukommen. ehrlichgesagt hat mich der thread regelrecht überfordert- dass die 8800gt eine hypekarte mit knapper verfügbarkeit ist bzw. wird war mir ja klar. aber das das ganze solche ausmaße annimmt, die solange anhalten, damit hab ich einfach nicht gerechnet. trotzdme fand ich es amüsant und erfreulich zugleich, wie hier trotzdem immer kurzfristige angebote geposted werden, man sich gegenseitig bei der knappen verfügbarkeit hilft und vor betrügern schützt, oder von ganzen lebenstragiken liest, weil eine 8800gt schon wieder nicht angekommen ist bzw. doch nicht lagernd war
hier waren wenige flames und viele nützliche posts das bischen offtopic fand ich eher unterhaltend als störend auch wenn man am abend 10 seiten oder merh nachlesen musste XD selbst am anfang voller motivation kam ich bei den vielen änderungen kaum hinterher und ich zweifel langsam an dem sinn bzw. der möglichkeit einer wirklich aktuellen ersten seite bei dieser graka^^
nichtsdestotrotz möchte ich ähnlich wie bei dem ut3 sammelthread einem andern user die chance geben den thread hier weiterzuführen, ich denke die thematik der 8800gt wir noch lange aktuell bleiben, denn mir fehlt einfach die zeit, da ich wiegesagt immer weniger am pc bin. der informationsaustausch in der letzten zeit, beschränkte sich ja auf die letzten seiten, was natürlich ein höchstmaß an aktualität bietet, eine superaktuelle erste seite nicht unbedingt nötig macht aber auch der übersicht schadet. deswegen könnte man den thread trotzdme problemlos so weiterlaufen lassen, aber falls sich einer findet, der sich der ersten seite als würdig empfindet ,bin ich gerne beriet dazu den thread "abzugeben".
also bei interesse meldet euch einfach bei mir via pn, oder schreibt einem moderator an, der für diesen berreich zuständig ist.
mfg und danke für euer verständnis, Lukas