8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich rausgeklaut.. aber wurde jetzt schon bei ebay für 285 € verkauft! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.

11183 Punkte

PA35 DS4 Gigabyte
C2DE6850 2x3000 MHZ
8800 GT
4x1024 GB Ram ADATA Vitesta Extrem

alles ohne SC!

Ich bin zufrieden!

PS: Sorry for Spam :haha:
 
Wurde hier irgendwann schon mal erwähnt! Das mit der 1GB Variante!

Das ist doch aber eigentlich der gleiche Kühler wie der neue von der normalen 8800GT von ASUS.

 
Zuletzt bearbeitet:
wiveil punkte habt ihr so mit euer 88gt im penismark06 ? und was für cpu und ram, welchen treiber und os ? bei mir scheint es etwas wenig zu sein.............
habe nen e6750@3,5ghz ,4gb ram,msi neo2, vista 32bit,neusten beta treiber von planet3dnow.de und kommen im übertakteten zustand (amp taktraten) auf 11800 ca.

13840 punkte neuste treiber und win vista 64
q6600 @ 3000 mhz
2 gb ram 800 4-4-4-12
gigabyte ds3


mfgsammy
 
LEUTE das hier issn verfügbarkeits thread postet eure scheis pen*smark scheisse im sammelfred!!
 
kann mir einer von euch veraten wie lange dhl ausliefert???



mfg
 
Schon sehr lange... hehehe

Nee.. Frage komisch gestellt.. meinst du bis wieviel Uhr?? Ich hab eigentlich keine Ahnung.. so bis 18 UHR denk ich mal oder? So, aber zurück zum Thema sonst gibts Ärger.

Hat jemand schon bei ALTERNATE oder MIX angerufen??
 
K&M hat auch Zotac Amp! auf lager, ist leider immer noch zu teuer aber günstiger als e-bug
 
Ich möchte euch nochmal sagen, schaut nicht auf die Shop-Seiten sondern ruft da an.

alternate bekommt heute oder morgen wieder karten rein.
 
Jo echt übel dreisst der Preis,hab auch nur noch gesagt nee danke zu teuer...
 
waaah, ne wer den hals nicht voll bekommt ... dem kauf ich garantiert keine ab für den Preis..
Für eine übertaktete BFG OC2 wärs derzeit fast ok. Wenn man das MM-Angebot von vor einigen Tagen (259€) für ne normale bedenkt...
Oder isses keine OC2 ?
 
Habe eben n Anruf bekommen, hätte ne PoV für 254€ neu vom örtlichen PC-Händler bekommen können...

Aber irgendwie seh ich das jetzt nicht mehr ein, massig Aufpreis zu bezahlen, ich meine die ersten AMP! standen auch für ~200€ zur Verfügung.

Ich werd jetzt erstmal n paar Wochen relaxen und dann noch mal gucken ,-)
 
Echt krank was hier abgeht. Einfach alle das kaufen einstellen, dann werden die Dinger auch billiger :d
 
Mit der Lieferbarkeit sieht es sehr düster aus. Nachfrage nimmt wohl wegen Weihnachten nochmals zu.

Habe Heute bei Mix angerufen wegen G92 GTS :d und nebenbei angefragt wegen GT.

Nicht ein einziger Liefertermin steht fest ist absehbar. Die Dame hat alle Hersteller für mich durchgesehen.

Und die Preise selbst bei Mix bald in Regionen wo man schon auf Ebay was dafür bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt viele die ihre alte karte verkauften oder ein neues system haben und diese leute möchten natürlich so schnell wie möglich eine 8800GT.
 
WTF die AMP! kostet jetzt 324,67 Euro:lol: .... und über die verfügbarkeit gibts auch nichts neues oder:confused:, warte immer noch auf meine AMP! von mix die ich am 11.11 bestellt habe und die ich soweit MIX definitif noch dieses jahr erhalten soll:hail: ........

naja wers glaubt:rolleyes:
 
naja es gibt viele die ihre alte karte verkauften oder ein neues system haben und diese leute möchten natürlich so schnell wie möglich eine 8800GT.
Vielleicht nimmt die GTS ein wenig Spannung aus der ganzen Sache, wenn sie verfügbar ist. Es gibt offenbar eine Menge Leute, die bereit sind horrende Summe für ne Graka zu latzen - auch wenn sie nur ein paar Frames mehr bringt. Da kommt die neue GTS gerade recht.

...und die ich soweit MIX definitiv noch dieses jahr erhalten soll...
Ja, von solchen Vorstellungen sollte man sich so langsam verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema coco.network

Hallo,



Die 1. Lieferung kommt am 13.12., die 2. Am 19.12.



Derzeit sind 138 Karten in Vorbestellung.

naja m hab gerad angefragt wie groß 1 lieferung ist, ich meld mich hier gleich nochmal
 
hwh-multimedia store
Luisenstraße 27
38118 Braunschweig
Tel.: (05 31) 89 63 25
http://hwh.de/content.jsp?docid=hwh_laeden.html&view=doc

war vorhin da um mir ein neuen kühler für meine 88gt zu kaufen,bei der nachfrage ob sie denn 88gt auf lager hätten meinte der mitarbeiter nein,aber sie haben die neuen 88gts(G92) für 389€ bfg alpha dog oder so auf lager,also standen sogar im regal.wer sich eine bestellen will sollte dort am besten anrufen.gl.

ich weiss ist keine gt aber die preise die hier so umhergehen sind ja auch nicht das wahre,naja evtl hat ja doch jemand interesse und ich hab wenigstens jemand geholfen ;>
 
so hab den text auch in die erste seite geposted, hier nochmal für alle:

Hey Luxxer,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war der thread letzte zeit auf der ersten seite alles andere als aktuell. sry dafür, aber ich hatte einfach überhaupt keine zeit mehr und war kaum noch am pc und ut3, wofür ich mir die 8800gt eig zugelegt hatte war auch eine herbe enttäuschung, weshalb ich nur noch ab und zu zum surfen, arbeiten oder kurz ut04 spielen am pc war. nach der arbeit, die mich jetzt in der vorweihnachtszeit regelrecht erschlagen hat, hatte ich einfach keine lust und motivation mehr, den ständigen änderungen nachzukommen. ehrlichgesagt hat mich der thread regelrecht überfordert- dass die 8800gt eine hypekarte mit knapper verfügbarkeit ist bzw. wird war mir ja klar. aber das das ganze solche ausmaße annimmt, die solange anhalten, damit hab ich einfach nicht gerechnet. trotzdme fand ich es amüsant und erfreulich zugleich, wie hier trotzdem immer kurzfristige angebote geposted werden, man sich gegenseitig bei der knappen verfügbarkeit hilft und vor betrügern schützt, oder von ganzen lebenstragiken liest, weil eine 8800gt schon wieder nicht angekommen ist bzw. doch nicht lagernd war
hier waren wenige flames und viele nützliche posts das bischen offtopic fand ich eher unterhaltend als störend auch wenn man am abend 10 seiten oder merh nachlesen musste XD selbst am anfang voller motivation kam ich bei den vielen änderungen kaum hinterher und ich zweifel langsam an dem sinn bzw. der möglichkeit einer wirklich aktuellen ersten seite bei dieser graka^^

nichtsdestotrotz möchte ich ähnlich wie bei dem ut3 sammelthread einem andern user die chance geben den thread hier weiterzuführen, ich denke die thematik der 8800gt wir noch lange aktuell bleiben, denn mir fehlt einfach die zeit, da ich wiegesagt immer weniger am pc bin. der informationsaustausch in der letzten zeit, beschränkte sich ja auf die letzten seiten, was natürlich ein höchstmaß an aktualität bietet, eine superaktuelle erste seite nicht unbedingt nötig macht aber auch der übersicht schadet. deswegen könnte man den thread trotzdme problemlos so weiterlaufen lassen, aber falls sich einer findet, der sich der ersten seite als würdig empfindet ,bin ich gerne beriet dazu den thread "abzugeben".

also bei interesse meldet euch einfach bei mir via pn, oder schreibt einem moderator an, der für diesen berreich zuständig ist.

mfg und danke für euer verständnis, Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh