Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ichs dir gesagt oder hab ichs dir gesagt!
glaub nem Ossi doch auch mal was...
Das ist ein Auszug vom Handbuch vom Enermax Galaxy.
Alles was anders ist, stimmt einfach nicht
lass mich raten, bei dir sind die beiden Pins beim 8er Stecker die nicht so aussehen wie beim 6er Stecker nicht 2x Masse sondern, einmal Masse und einmal 12V. Und die Masse ist dort an der Seite wo die Haltenase einrastet und die 12V sind auf der anderen Seite, richtig?
Damit kanns auf gar keinen Fall laufen weil du nen kurzen verursachst.
Da die Karten kaputt sind wird es wohl der falsche gewesen sein, oder meinste nicht?... dann kannste mir mal sagen ob der der richtige oder der falsche ist...
Eagleone19
man sollte zum 8800gts/x stromverbrauch noch dazu sagen, dass sich dieser um 20-30 watt senken läßt durch eine taktabsenkung im idle betrieb. praktisch jede karte läßt sich auf 200/200 (und weniger) stabil in windows betreiben.
und zu den stalker benchmarks:
das spiel ist an sich eine gf8 domäne, auch wenn ati zugelegt hat. allerdings haben die nvidia karten mit den letzten treibern ebenfalls stark zugelegt:
http://www.pcgameshardware.de/?menu...=-1&image_id=689023&mode=article&overview=yes
(mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden)
man sollte zum 8800gts/x stromverbrauch noch dazu sagen, dass sich dieser um 20-30 watt senken läßt durch eine taktabsenkung im idle betrieb. praktisch jede karte läßt sich auf 200/200 (und weniger) stabil in windows betreiben.