Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau das soll sich morgen auf CB rausstellenBis 350€: 2900XT (da sie mittlerweile meistens schneller als die 8800GTS ist)
mir ist zocker engagiert aufgefallen und als jemand der sich hier um objektive vergleiche bemüht.Da kann ich dich aus professionellem Umfeld beruhigen. Es ist technisch nicht machbar, die GTX in Sachen Leistung einzuholen.
Sollte dem in Einzelfällen so sein, so kann man das getrost auf handoptimierte Treiber auf der einen, bzw. auf einen Bug oder eine Inkompatibliät auf der anderen Seite schieben. Oder es liegt ein CPU-Limit vor.
Dass Zocker28 nicht ernst zu nehmen ist und dass er es sogar geschafft aus dem 3D Center zu fliegen, weil er "grünblind" ist, hatten wir weiter vorn schon, nur wurden die Posts entfernt.
Grüße,
Euer George
Sollte dem in Einzelfällen so sein, so kann man das getrost auf handoptimierte Treiber auf der einen, bzw. auf einen Bug oder eine Inkompatibliät auf der anderen Seite schieben. Oder es liegt ein CPU-Limit vor.
Jo hier sind einige die einfach nur Rot sehen Ne XT so schnell wie ne GTXDa kann ich dich aus professionellem Umfeld beruhigen. Es ist technisch nicht machbar, die GTX in Sachen Leistung einzuholen.
@ crysel
die 8800GTS mit 640MB musste rein machen die kostet noch 350€ also^^
und Tectrex ne leider ist noch keiner drauf ist aber eine gute idee danke , weisste auch wo ich so einen Fetten Sticker her bekomme^^
So leute, jetzt kommen wir mal alle etwas runter und haben uns lieb!
Bleibt beim Thema, flamt, spamt nicht so und haltet auch an die Regeln, sonst ist der Thread irgendwann einmal doch zu....
Gruß
Würde dieses NT:
Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX)
http://geizhals.at/eu/a212417.html
ausreichen auch für Crossfire mit 2x512-er HD 2900 XT
und nem Q6600 und 2GB Ram, 2 DVD Laufwerken und 2 Harddisk?
Oder besser zu was höherem greifen? Danke!
Mal was anderes, speziell an die Leute die lieber Tests von CB glauben als Usertests (egal von wem der Test jetzt ist)
Das CB in letzter Zeit nicht mehr so sehr super Tests abliefert sollte wohl auch jedem klar sein.
Da gab es sogar vor kurzem mal zwei Tests von zwei verschiedenen Karten wo die Einzellergebnisse bei beiden Tests 100% identisch waren, aber das Gesamtergebniss (also das Performancerating) sich mehr als deutlich unterschieden hat...
So viel zum Thema glaubwürdigkeit von CB.
Zumahl diese kurzen Treibervergleichstests immer nur 2-4Games gezeigt haben, sprich ein bilden von ner allgemeingültigen Aussage ist dort mit Sicherheit noch nicht möglich... denn man sollte schon so viele wie möglich Tests durchlaufen und erst dann den Durchschnitt bilden...
Im übrigen ich finds auch nicht so sehr besonders, das die HD2900XT hier von einigen extrem hochgelobt werden muss, aber genau so schlimm find ich hier die Leute, welche die Karte grundlos niedermachen müssen... vor allem dann wenn sie nie so ne Karte besessen haben (oder aber dies schon sonstwann war)
Gut, das wars erstmal von mir, na dann kloppt euch mal weiter...