Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für viele mit der X1000er Serie ist 7.8 der letzte empfehlenswerte Treiber. Ab 7.9 ist auf den 2000ern EATM Standard und auf den 1000ern fällt es raus. Mit 7.7 und 7.8 kann man EATM aber wenigstens noch optional zuschalten.
AMD macht echt nur scheiße mit ATI.
Grüße,
Euer George
lol was den bei alternate los, sind die pleite oder was ?
Dei haben weder Grakas, RAMs noch Mainboards (anständige).
die ati und die gts nehmen sich nicht viel aber meine kauf entscheidung war eigentlich eher das übertakten.alle gts kann man minimum 20%-30% übertakten das auch direkt mit 20%-30%mehrleistung verbunden ist was bei der ati nicht der fall ist.
ich komm ja fast mit meiner gts die im übertakten zustand ist auf die benchmarkwerte einer nicht übertakten gtx.
also wer die reserven raus lockt der sollte lieber zu gts greifen
ps.3d mark interessiert keinen
ich sag ich komm aber fast dran und nicht das ich es schaffen tue.fehlen ca.5%.ja blos bringen die 850 mhz nicht viel das ist der unterschied
Ja.Bist du dir sicher?
Möglich dass auch 7.7 der letzte Treiber war, der EATM auf der 1000er Serie ermöglichte.Also ich sehe bei dem 7.7er und dem 7.8er nix von EATM, auch nix was man irgendwo zuschalten kann.
Doch, definitiv.Den 7.9er hab ich noch net gezogen, kann mir aber nicht vorstellen das dort EATM standardmäßig drin sein soll (aktiviert)
Die Performance kann nur höher sein, wenn statt SSAA MSAA für Alphatest-Texturen verwendet wird.Wenn ich mir den ersten damaligen EATM Betatreiber ansehe, dort litt die BQ deutlich aber dafür war die AA Performance drastisch höher...
die GTX hat 33% mehr Leistung als ne GTS, meine war damals 698/1096 und ich kam net mal an ne Standard GTX ran.
Ich 3DMark ja, aber im Spiel sah es dann anders aus.
ja und nu was willste mir damit sagen?ich sagte ja ich komme fast dran(auch in spielen) im gegensatz zur ati.die kannst du auf 1000 takten wenn es gehen würde und du wärst immer noch nicht dranabgesehen davon kann ich dich nicht für voll nehmen.wer von einer gts auf eine 2900xt wechselt (wenn es wegen leistung ist)der muss ein dachschaden haben, sorry ist so
ach kleiner, ne GTX hat in Spielen min 30 FPS mehr wie deine süsse GTS.
und deine GTS hat auch auch keine chance gegen ne XT, ganz einfach.
PS: ich hab nicht auf eine 1 gewechselt, sondern auf 2
So leute, jetzt kommen wir mal alle etwas runter und haben uns lieb!
Bleibt beim Thema, flamt, spamt nicht so und haltet auch an die Regeln, sonst ist der Thread irgendwann einmal doch zu....
Gruß
die GTX hat 33% mehr Leistung als ne GTS, meine war damals 698/1096 und ich kam net mal an ne Standard GTX ran.
Ich 3DMark ja, aber im Spiel sah es dann anders aus.
Mit einer "gut" OC GTS und auch mit einer gut OC XT schafft man eine GTX...zwar nicht in allen Games, aber in sehr vielenMit deiner GTS schaffst du keine GTX, nur so nebenbei
das man sich immer streiten muss wegen so beschissene hardware
Nein, mittlerweile sind beide auch bei AA/AF gleichauf Und OCen lassen sich die ATI Karten genau so gutund mal beim thema zu bleiben die ati ist bei aa und af nicht mal ansatzweise schneller als die gts und beim overclock potential wird der abstand noch grösser.weis gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
klar gibts 1 oder 2 spiele die mit der ati besser laufen aber das wars dann auch schon
kann mir jemand mal erzählen warum alle erzählen mittlerweile sind die treiber auch bei aa/af gleichauf?stimmt doch gar nicht seit cat7,5 hat sich doch kaum was getan.ist das gewollte einbildung oder was?es gibt doch etliche treiber artikel wie z.b. http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/bericht_ati_catalyst_79/
da sieht man ganz klar abgesehen von 1 oder 2 spielen das sich aber rein gar nix getan hat.
ich bin kein fanboy oder sonst was,ist schon schlimm genug das man das erwähnen muss aber fakt ist das sich sogut wie nix bei den treibern getan hat.
wozu persöhnlich überzeugen?da stehts schwarz auf weiss und ich glaub kaum das die bei coputerbase z.b. fanboys sind