8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer schon was über die 8800 Karten von OCZ ?
Hab ich gerade gelesen, das die nun auch Grakas verkaufen wollen .

nochmals ein kleiner Aufruf an Euch mit der Bitte um Hilfe. Bis jetzt war erst 1 Person hilfsbereit, da muss doch noch mehr gehen :wink:

Moin zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe von 8800 GTX Besitzern. Nachdem im Mainboard Forum nichts zu holen war, hoffe ich jetzt auf dieses Forum
Ich bräuchte Angaben zu Readback und Download aus folgendem Test der Uni Stanford: http://graphics.stanford.edu/projects/gpubench/. Das Tool liegt als Binary vor und die beiden Tests brauchen nur aus der CMD gestartet zu werden.

Diese Werte brauche ich für den Zusammenhang zwischen Graka und Chipsatz des MBs. Super wäre es, wenn sich jemand mit nForce 680i und jemand mit Intel Chipsatz finden würde.

Es wäre wirklich eine große Hilfe für mich und dauert auch nicht lange...
Eine Erwähnung im Vorwort meiner Diplomarbeit ist natürlich auch drin.

Danke im voraus

Nic

nochmals ein kleiner Aufruf an Euch mit der Bitte um Hilfe. Bis jetzt war erst 1 Person hilfsbereit, da muss doch noch mehr gehen :wink:
Commandline Usage

Usage: c:\src\gpubench\bin\readback.exe <options>
Options
-r, --rgba
perform RGBA test
-b, --bgra
perform BGRA test
-a, --abgr
perform ABGR test
-f, --float
perform float test
-x, --fixed
perform fixed test
-s, --size 512
Size of readback
-o, --order bra
Execute in the following order
-l, --loopcount 1
The number of iterations to run the testUsage: c:\src\gpubench\bin\readback.exe
size: width and height of region to fetch

Commandline Usage

Usage: gpubench\bin\download.exe <options>
Options
-m, --min=SIZE
min quad size to test (default: 512)
-x, --max=SIZE
max quad size to test (512)
-c, --components=SIZE
number of components for texture and
render target. (4)
-n, --nocomments
No comments, just the facts.

Wenn du jetzt auch noch sagts mit welcher Option....

Mit den "Default-Einstellungen" bitte. Einfach im Bin Verzeichnis download.exe und readback.exe ausführen. Als Ergebis bekommt man dann direkt die Benchs mit den default-Werten.

Meint ihr wenn ich jetzt bei Hardwareversand.de ne MSI 8800GTX für 549€ bestelle, dass sie auch am 20.12 abgeschickt wird? Oder sind die eh schon alle vergriffen? ^^

Meint ihr wenn ich jetzt bei Hardwareversand.de ne MSI 8800GTX für 549€ bestelle, dass sie auch am 20.12 abgeschickt wird? Oder sind die eh schon alle vergriffen? ^^

ganz ehrlich? Ich denke bis Du Dir ein GTX bestellt hast, gibts schon den Nachfolger! :fresse: Und vergiß bei Hardwareversand nicht die Logistikkosten (0,75%), dann kostet die Karte 553,99 und Du bist wieder über Deinem Limit. :xmas:

Hi,

gibt es für Splinter Cell Double Agent jetzt scho eine Lösung um es mit den neuen 8800GTX Karten zu spielen? Bei mir kommt immer ein Crash!

In einem anderem Forum haben manche Leute das selbe Problem!

Ich habe den 97.44 drauf!

Danke für die Hilfe, bis später

Hi

also ich habe meine innerhalb von 3 Tagen per Nachnahme da gehabt. Kann ich nur empfehlen:bigok:

Gruß serialZz

So Leute meine Asus 8800 GTX ist heute bei mir angekommen :hail:

Hab aber trotzdem mal ne frage
Ist den die GK nicht in dieser Folie eingeschweisst???
Oder zu mindestens mit einem sicherheits aufkleber versehen.
Meins ist zwar in dieser Folie aber die folie ist halt offen, könnte ja wer wie oft das teil probiert haben :confused:

Wars bei euch auch so ????

Mein Aufkleber war auch aufgerissen. Das heißt nur, dass Du eine Karte des ersten Schwungs erwischt hast, die noch kurzfristig von nv nachgebessert wurde. Bei mir
lag dazu sogar ein ausführlicher Schrieb bei. Nachdem ich Sapphire, MSI, Powercolor, Gainward, Allbatron, Gigabyte und XFX durchprobiert habe, scheint sich BFG doch von denen am meisten um die Kunden zu sorgen: Lebenslange Garantie und 24/7 Hotline und E-Mail Support :love:

Da ist aber gar kein Aufkleber drauf !!
Das Teil ist in dieser Tüte (wo auch immer HW drin ist beim kauf)vorne offen hinten zu.
Beim Karton ist mir es aufgefallen das eine ecke eingerissen ist, dafür bin ich jetzt etwas skeptisch. :fire:

Ich gucke gleich mal ob das mit dem falschen Wiederstand auch bei mir ist

War denn deins oder eures mit diesem Sicherheitsaufkleber versehen ?????

Auf dem Wiederstand steht 40C drauf ist aber nicht irgend wie leienhaft drauf gelötet so wie bei manchen wo ich das pic gesehen hab.
Sieht schon orginal aus

@bassmecke
Du hast alle gehabt ausser Aus ,vielleicht ist es ja bei ASUS ohne Aufkleber ?!?!?!?

Das ist ja wie in der tiefsten DDR wenn alle Leute Bananen wollen. Nirgends sind die 8800GTX Karten zu akzeptablen Preisen lieferbar. Langsam kotzt mich das ständige Gewarte an, war schon bei den 7900GTOs so.

Jemand nen Hinweis, wann wieder die GTX um die 550 EUR lieferbar sind?

Jo.

Die Händler nutzen die Situation voll aus......:mail: :kotz:

Und ne GTS finde ich nicht gut, nicht zu diesem Preisen.

Vllt. max. 400€

Bleibt mir noch übrig ne sau laute 1950XT von MSI zu kaufen.:grrr: :fire:

also bei den Distributoren sind massenweise 8800gtx verfügbar, nur die Preise hauen niemanden vom Hocker. Erheblich billiger werden die Karten erst nach Weihnachten ( wieso nicht das "Mehr" an Geschäft und Marge mitnehmen

Mal ganz ehrlich was will ich mit der alten High_end Karte wenn die Spiele die ich spielen will alle nich 100% laufen, da hätte ich besser noch ein zwei Monate mit meiner alten ati xtx weiter spielen können, ohne Treiber und Spielbug so sieht es aus,,, Mfg

Naja sowas habe ich mir schon gedacht diese !"$/!%§$!:kotz: :fire: ...........

naja ohne wirkliche DX10 Spiele bringt die Karte außer Geschwindigkeit nicht mehr viel mit.

Ah, doch diese exorbitanten Stromverbrauch, selbst im IDLE-Modus....:kotz:

:shake: Oh heut gab es ein Steamupdate aber leider nicht für die 8800, bin mal gespannt wielang das dauert.....
Hinzugefügter Post:
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
Hinzugefügter Post:
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei 2 Händlern bestellt. Einmal eine PoV und einmal eine XFX. Angeblich sind beide lieferbar, mal schauen, welche eher da ist. Weiß einer, was bei der XFX alles gebundlet ist?

Die XFX kostet mit Versand 587 EUR und die PoV 598 EUR, allerdings ist bei der PoV Dark Messiah of Might and Magic dabei. Also ist bei der PoV schonmal nen geniales Game dabei!

Hi

also ich habe meine innerhalb von 3 Tagen per Nachnahme da gehabt. Kann ich nur empfehlen:bigok:

Gruß serialZz

Hört sich schonmal gut an ^^ Nur ob die bis Weihnachten kommt...hoffentlich ^^ Ich werd sie wohl heute bestellen. Hoffentlich wird das was....
Und was ist mit der XFX bei Hardwareversand? Bis gestern stand dort 12.12.06! Nun heißt es Liefertermin unbekannt.....

So stand es bei der einen aber auch, und ein Tag später war sie lieferbar :d Vielleicht erstmal warten, ob die XFX noch lieferbar wird? Oder gleich MSI...mhhh ^^

also bei den Distributoren sind massenweise 8800gtx verfügbar, nur die Preise hauen niemanden vom Hocker. Erheblich billiger werden die Karten erst nach Weihnachten ( wieso nicht das "Mehr" an Geschäft und Marge mitnehmen
also die Karten bei so gut wie keinem Händler lieferbar ist, kann ich nicht glauben daß die Distris das Lager voll haben :stupid:

dann wären ja wenigstens Karten zu Wucher-Preisen lieferbar, aber nichtmal das ist ja der Fall.
(bis auf einzelne Ausnahmen)

es sind genügend Karten zur Wucherpreisen lieferbar, allerdings gehen die gerne mal nach AT, dort sind Karten für 699 ( GTX ) kein Problem

Solange die Karten außerdem knapp bleiben darf man natürlich auch die Preise oben halten *g*

also die Karten die bei Geizhals zu hohen Preisen als lieferbar angezeigt werden, sind ja wohl Restbestände und keine "vollen Läger"

Solange die Karten außerdem knapp bleiben darf man natürlich auch die Preise oben halten *g*

du widerspricht dir ja gerade selbst, du sagst die Distris haben die Lager voll, warum sind sie dann knapp ?
Ich glaub ganz einfach, daß keiner mehr Karten hat und NV mit der Produktion, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr nachkommt.
Und die paar die kommen bzw. kamen wandern vielleicht auch in Länder wo mehr Kohle dafür bezahlt wird, das mag schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh