8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagte mual, wann kommtn endlich en neuer Treiber? Neujahr oder Sylvester war doch perfekt (nicht Sylvester Stallone :d) und immernoch nix. Auf manchen DoD Maps hab ich so nen Nebel, ich kann keine Schrift und nix lesen:fire:

für Vista gibt es schon einen neuen, siehe Guru3d.com

Zuletzt bearbeitet:
Mhh naja Vista ist VÖLLIG uninteressant :d Kommt diese Woche einer für XP? Holt die Glaskugel raus, LOS:asthanos:

Ne, er schrieb, er will nen neuen Treiber unter XP, nicht unter Vista! Vista ist Luft, jo das haste richtig verstanden!

Ja wenns da ist, kommt auch Vista uffn Rechner. Also quasi in 6-12Monaten :d Vorher kommt eh nix gescheites....

ich hab mal ne frage...

kann ich mir die demos auch mt meiner x1800xt angugen?

Naja weil sie direkt für diese Karten gemacht sind. Vielleicht kann mans mit nem Trick umgehen, aber die Performance ist da schon mit ner 8800 nicht super....also mit ner x1800 hast du ne Kampfshow, da kann man auch die Bilder wieder zählen ^^

naja...okay...danke für die auskunft

€: okay ich hab mir mal das smoke ding runtergeladen...und es geht nich

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir vorstellen das nv sich noch etwas pulver für den 22.01 (R600 launch)aufhebt und vorher keinen neuen treiber bringt!

hollomen schrieb:
könnte mir vorstellen das nv sich noch etwas pulver für den 22.01 (R600 launch)aufhebt und vorher keinen neuen treiber bringt!

whoo, gewagte Aussage^^

Aber vielleicht wäre es ja wirklich möglich, dass ein neuer Treiber noch ein paar Prozent Performance bringt. Dann könnte an deiner Aussage wirklich was dran sein.

Es heißt doch immer, die 8800 ist noch nicht am Limit. Sind ja auch quasi die ersten Treiber.....der 97.44er ist so wie der 97.02er, und Bugs sind in beiden noch drinne ^^ Also da kommt sowieso noch mehr, hoffentlich bald:mad:

Wie immer prima. Warum bringt NV nicht richtige Treiber? Warum müssen wir warten?

Das kotzt sowas von an... Wir haben alle dicke Asche für die Karten bezahlt und hempeln mit Betatreibern rum.

jo stimmt. Ich würde auch gerne mal wieder CSS ohne Nebel zocken z.B. :hmm:
Da war ich mit meiner 7900GTX ja noch besser bedient. Die hat eigentlich auch für alles in 1280x1024 gereicht. :eek:
Aber neee, man muss ja imer das geilste und neuste haben. :shot:

Wie immer prima. Warum bringt NV nicht richtige Treiber? Warum müssen wir warten?

Das kotzt sowas von an... Wir haben alle dicke Asche für die Karten bezahlt und hempeln mit Betatreibern rum.

Recht hast du!!! :(

Joah naja also volles AA und AF ging mit der 7900GTX nicht und die Bildquali ist bei der 8800 ja auch besser. Aber der Nebel stört :d

Aber gut was soll man machen, ich bin bereit für nen neuen Treiber :)

Wie ist das eigentlich mit HDR+AA z.B. bei DoD! Kann man das in den Optionen einfach beides einschalten und dann isses auch drinne? ^^

Joah naja also volles AA und AF ging mit der 7900GTX nicht und die Bildquali ist bei der 8800 ja auch besser. Aber der Nebel stört :d

Aber gut was soll man machen, ich bin bereit für nen neuen Treiber :)

Wie ist das eigentlich mit HDR+AA z.B. bei DoD! Kann man das in den Optionen einfach beides einschalten und dann isses auch drinne? ^^

DODs kein Problem klappt wunderbar,
kannst ruhig alles schön auf Anschlag stellen;)

jo stimmt. Ich würde auch gerne mal wieder CSS ohne Nebel zocken z.B. :hmm:
Da war ich mit meiner 7900GTX ja noch besser bedient. Die hat eigentlich auch für alles in 1280x1024 gereicht. :eek:
Aber neee, man muss ja imer das geilste und neuste haben. :shot:

Du sprichst Mir wieder mal aus der Seele.
Die Bildquali rechtfertigt die Anschaffung... Aber die Bug´s sind zum :kotz:

Es heißt doch immer, die 8800 ist noch nicht am Limit. Sind ja auch quasi die ersten Treiber.....der 97.44er ist so wie der 97.02er, und Bugs sind in beiden noch drinne ^^ Also da kommt sowieso noch mehr, hoffentlich bald:mad:

Nö , die Karte kann ja auch nicht am Limit sein ,
denn die AA Werte werden eh nicht überschrieben , als was
das Game max. in eigenen Einstellungen kann.

Ich sehe demzufolge kein Unterschied zwischen
4xQAA und 16xQAA :shot:

Drecks Treiber , und das schon 2,5 Monate .....

Habe Prey , Quake4 , Hitmann Blood Money erneut durchgezoggt
und Fahrenheit nun auch , nun ist Regal alle .... und CSS ... mein
Game - tue ich mir so nicht an , und DX8.1 +lol+

Zugegeben hatte ich von der GTS bisher noch nicht allzuviel :shake:

Irgendwie hat bei mir ATI nun wieder eine Chance , schlechter waren
die Treiber auch nicht ;)

Und wetten der nächste Treiber fixt nur den Weihnachtsmann , der
eh schon uffn Rückzug ist :hwluxx:

Gibt auch hübsche Frauen mit Silberblick , passt zu meiner G80 Lady :lol:

Greetz Koyote008
Hinzugefügter Post:
kommt zeit kommt treiber..trust me noch vor dem 22zigsten:)

Monat ? Und taugt was ?

Na da legt mir doch der Osterhase erst das Ei ins Nest .... :hail:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück die Daumen.Aber Ich denke auch das NV einiges an Reserven im Treiber hat und dann wenn der R600 kommt antwortet.Gespannt darf man sicher auch auf die ATI Treiber sein was Fehler angeht.Welchen Treiber sollte man nur für den Übergang am Besten wählen.In den Benches wurden vielfach noch die 96er benutzt.Hab momentan 97.44 und der taktet ja die zwei Speichercontroller falsch leider........Also muss Ich wohl warten wie alle hier.....:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh