Wer hat denn hier SLI laufen ? Niemand ?
Ich habe SLI mit zwei 8800GTX...warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat denn hier SLI laufen ? Niemand ?
Das liegt dann aber an deiner Konfiguration. Bei mir klappts mit dem AA, sowohl Performance als auch Bildqualität verhalten sich wie erwartet.
Ich hab allerdings auch den neuesten Treiber drauf. Das sollte man auch haben bevor man anfängt über unausgereifte Treiber zu schimpfen.
Und bevor jemand anfängt mich auf die 2 abtrünnigen Speicherclocks hinzuweisen: Es ist mir bekannt. Wie sich das genau auswirkt was ja eh keiner, NV wird sich schon was dabei denken.
Ich habe keinen G80 , in diesem Fall GTS mit 500 / 800 statt 500/1600
bestellt.
Ich habe SLI mit zwei 8800GTX...warum?
Vereppeln?
Das Bild im Nethands zeigt doch nie 2 8800GTX Karten.
sagt mal ist das schon ein offizieller Treiber oder mehr eine Beta Version ??
Edit//
Auf der Nvidia Seite ist noch nichts zu sehen, deswegen frage ich. Aber irgendwie denke ich das es ein offizieller ist bzgl. WHQL oder?? Weil ein Beta wird das kaum besitzen.
Stellt die GLS auch Samstag zu bzw. wisst ihr nach wie vielen erfolglosen Zustellungsversuchen das Packet Retour geht ?
...Nebel bei Steamspielen weg?
heute Morgen hat es sturm geklingelt, war aber noch im Delirium.
ich glaube das war die GLS mit meiner Karte,
lt Sendungsverfolgen würde das für heute passen
Aber kein Zettel oder sonst was im Briefkasten.
Stellt die GLS auch Samstag zu bzw. wisst ihr nach wie vielen erfolglosen Zustellungsversuchen das Packet Retour geht ?
Ich hab mit CSS absolut keine Probleme ...rennt wie eine Sau.....
also ich habe den neuen Beta Treiber drauf, teste jetzt mal CS:Source!
Der Nebel ist schon ziemlich schlimm, mal schauen ob er immernoch da ist...
hat jemand mal die taktraten mit rivatuner gecheckt? (97.92)
Habe gelesen das mit dem 97.02 und der nvapps.xml vom 97.28 Treiber das Problem behoben sein sollte. Könntest Du evtl. auchmal testen.
Gruss,
c64User schrieb:Habe gelesen das mit dem 97.02 und der nvapps.xml vom 97.28 Treiber das Problem behoben sein sollte. Könntest Du evtl. auchmal testen.
Gruss,
also ich habe den neuen Beta Treiber drauf, teste jetzt mal CS:Source!
Der Nebel ist schon ziemlich schlimm, mal schauen ob er immernoch da ist...