PhR3aK
Enthusiast
Ja, auf vista is das problem in hinsicht hl2 sogar noch schlimmer geworden. Im steam forum wurden da ja mal erschreckende bilder gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hersteller ist egal, nimm die, wo dir das Kühlerlogo am Besten gefällt. Wenn du auf Wakü umrüstest nimmst die Billigste.
Mit welcher Auflösung zockst du? Höher als 1280x1024? Dann würdest mit der GTX ein paar Frames mehr erzielen. Ansonsten würde ich dir die GTS empfehlen. Gibt aber wohl bald eine abgespeckte GTS mit weniger Ram, k.A. in wie weit diese dann "schlechter" ist.
@ Dirtdevil1975......lol hast auch im Januar 75 Birthday........
Da habe ich ja wahrscheinlich mit der Asus schon ein Problem, die haben ja denke ich alle ein modifiziertes Bios, z.B. ihre eigenen tools(z.B. splendid etc.)ja, kann man!
würde nur darauf achten das beide das standard bios drauf haben..
Hallo,
hab mal 'ne Frage:
Sind ALLE 8800GTX gleich oder gibt es da Unterschiede? Bzw. Haben die verschiedene Lüfter (versch. laut) ? Wurde bestimmt schon oft gefragt, hab jetzt aber nicht direkt 'ne Antwort gefunden!
Danke im Voraus!!
Momentan werden alle Karten von Asus produziert, weisen also alle das Standardlayout auf
Hat sich erledigt.hi
spielt hier einer Farcry-Matto4?
und könnte mir ein Savegame direkt nach dem Einstieg im Level "Canal" zukommen lassen?
Level wird bei mir nicht geladen,bleibt alles schwarz...
hi,
mal 'ne frage zum dfi nf4 ultra-d. ist es eigentlich egal, ob man seine grafikkarte in den oberen oder unteren pci-e slot steckt? ich habe nämlich ein platzproblem mit meiner 8800GTX und kann sie deshalb nur in den unteren slot stecken. ist dadurch im unteren slot ein leistungsverlust zu erwarten?
danke für eure hilfe!
mc
Die läuft auch eine Etage tiefer, aber da du ja die Jumper dafür umstecken musst (Also SLI aktivieren), wird sie nur mit PCI-E x8 laufen.
Braucht die 8800Gtx nicht unbedingt einen 16x PCIE?
Daher würds dann nicht laufen.