8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Aber rein vom Optischem her,gefällt mir Schwarz auch besser,Grün sieht irgendwie nach veraltet aus!
Aber hab mich damals auch nicht geärgert wo ich nach meiner schwarzen XFX XTremeGamer ne Grüne bekommen habe,die rannte sogar noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute in diesen Freds bezüglich der Karten geht mir eins echt auf den Sack.
Habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu schwallern das das schwarze pcb viel geiler als das grüne ist???

Anscheinend waren einige von euch gestern morgen schwimmen...
in ner Talsperre......
und seid da mit dem Kopp gegen die Schleuse geschwommen.
 
Ist jemand von einer 7950GX2 auf die GTX umgestiegen?
Hat sich es gelohnt?
Der Aufpreis ist ja nicht ohne. :/
 
Also Leute in diesen Freds bezüglich der Karten geht mir eins echt auf den Sack.
Habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu schwallern das das schwarze pcb viel geiler als das grüne ist???

Anscheinend waren einige von euch gestern morgen schwimmen...
in ner Talsperre......
und seid da mit dem Kopp gegen die Schleuse geschwommen.

und Du bist auch ein Spitzentyp :shot:



Ist jemand von einer 7950GX2 auf die GTX umgestiegen?
Hat sich es gelohnt?
Der Aufpreis ist ja nicht ohne. :/

na ja. ich bin von einer GX2 auf zwei GTO und dann auf eine GTX umgestiegen.

Gelohnt? Bis auf die Bildquali wohl eher nicht.
 
Also Leute in diesen Freds bezüglich der Karten geht mir eins echt auf den Sack.
Habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag darüber zu schwallern das das schwarze pcb viel geiler als das grüne ist???

Anscheinend waren einige von euch gestern morgen schwimmen...
in ner Talsperre......
und seid da mit dem Kopp gegen die Schleuse geschwommen.

:lol: :shot:

geil ^^

Ich werde jetzt von einer GTS auf GTX wechseln , *duckundweg*

werde gleich bestellen, aber welche o_O will max. 560€ INKL. Nachnahmegebühren bezahlen ?!?!


mfg amd
 
Wann liefert die Post eigentlich wieder aus , ist ja jetzt nen langes Wochenende .. Mittwochs wieder oder ?

Auswahl hab ich zwischen XFX ( favourit ) , Club3D , Leadtek,Sparkle , Palit/Xpertvision und Biostar ( sagt mir garnicht zu ) ...

rofl ich blick nicht durch :fresse:
 
Mhmmmm, welche soll es werden, welche soll es werden, welche soll es werden ..

Bei Compuland hatte ich meine GTS bestellt gehabt, die war sauschnell da ! Samstag bestellt, Dienstag erhalten . Die XFX kostet + NN 560,30€

Ich denke die wirds o_O

mfg amd
 
Sorry für Offtopic, aber

wo bitte stelle ich bei Forceware 97.44 VSYNC an??

MfG
 
Hat jemand erfahrung mit Sparkle Karten ?

Ich will schon gern jetzt ne grüne haben .. Ganz einfach wegen des neuem PCB und der Sicherheit das da jetzt alles ok dran ist .
Da ist Call of Duty2 dabei, nicht übel, ein Argument ist es aufjedenfall für den Kauf . Und billiger komm ich ebenfalls von weg .
 
Hallo Leute
Braucht man für 8800 GTX-Sli eigentlich zwingend ein Board mit 2x16-Lanes?Hab ich irgendwo gelesen....
Weiss da jemand was drüber?
 
Hallo Leute
Braucht man für 8800 GTX-Sli eigentlich zwingend ein Board mit 2x16-Lanes?Hab ich irgendwo gelesen....
Weiss da jemand was drüber?

Gute Frage.

Zwingend brauchst du es nicht.
Wäre auch mal interessant zu wissen was ein 8X/8X SLI gegen 16X/16X 8800GTX SLi ausmachen würde,

Reicht die Bandbreite von 8X bei solchen Monster Karten überhaupt noch aus ?
 
Kennt jemand ne Möglichkeit die Lüfterdrehzahl abhängig von der Taktung zu machen (zb.2D 60% 3D 100%) .Mit dem Rivatuner funktioniert es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die XFX bestellt ;)

mfg amd
 
Ist mir sowas von egal :fresse: , spiele hab ich genügend hier..

bei xfx ist das ja nicht anders als wie bei Club3D .. Ordentlich EXTRA :fresse:

ASUS ist da immernoch am besten !

Wobei, bei meiner alten XFX 7900GT XXX 370M ??? war Tomb Raider : Legend dabei !


mfg amd
 
Wie wäre es denn mal wenn du deine Signatur updatest ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh