Mallorynox
Enthusiast
Hi soll ich hier mal alle unqualifizierten antworten zitieren, haben die alle solch blöde antwort bekommen wie ich, glaub nich und damit ist das für mich jetzt gegessen ok. danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS. Das netzteil hat nur 1 pcie anschluss ( wenns für die GTX reichen sollte ) gibt es dan einen adapter dafür das ich ne 2 leitung an dem pcie stromstecker anschliessen kann ?
1. wird reichen
2. Adapter liegen den Karten immer bei
Öm ? Das ist arm ... selbst meine 7900GS hatte einen im KartonNEIN , der XFX 8800GTS lag KEIN PCI-E Adapter bei !!
Greetz Koyote008
Öm ? Das ist arm ... selbst meine 7900GS hatte einen im Karton
du hast aber 2 leitungen á 20A.30 Ampere auf der 12V-Leitung????
Ähm, vielleicht kommen meine Probleme (siehe einige Freds vorher) doch vom Netzteil her (nur kurz: Bei anspruchsvollen 3D-Spielen bleibt das System nach ca. 5 - 10 Minuten einfach hängen - "Freeze")...
Hab' ein BeQuiet Dark Power Pro 530W, welches laut Homepage/Anleitung "nur" 20 Ampere auf den 12V-Leitungen liefert.
Aber auch die dicksten Netzteile von BeQuiet (850W) liefern nur 20 Ampere....
Greetings,
Andy123
@Shadow
Jungs, wenn ihr neue Netzteile haben wollt, dann empfehle ich euch die neue beQuiet! Straight Power Serie ... Das sind Quad-Rail NT's mit 4x12V Leitungen
mfg amd
Him, also es gibt die GTX jetzt ab ca. 510€ verfügbar.
Anscheinend ist der Highend-Markt bald gesättigt von den neuen Karten.
Aber nur diese Palit ist so billig, vllt. weil die noch die alte Platine besitzt?
Aber angesichts des Preises und der Treiberprobleme, die Nvidia anscheinend nicht in den Griff bekommt, gebe ich keinen Haufen Geld aus um Ärger zu bekommen.
Also wenn dann mal Nvidia gescheite Treiber rausbringt, gerne. Denn solange auf den Refresh oder die R600 zu warten habe ich auch keine Lust.
Aber anscheinend kriegen die Nvidia-dummys die Bugs etc. mit den neuen Treiber immer noch nicht hin, sprich höchstwahrscheinlich erst mit dem nächsten Treiber, der wahrscheinlich in Februar rauskommt......hm.......
was meinst du mit "alte Platine"?
moin,
man ließt hier immer wieder von einem grafikproblem in CS:S.
ich habe gestern abend steam samt CS:S draufgebügelt und konnte keinerlei (garfik)fehler erkennen
wie genau sieht das bei den leuten mit fehlern aus ?
habe die XFX 8800GTX, FW 97.44, keine änderungen im treiber (ausser forcewareunlock und altes CP) und im game "alle regler rechts" auf
1280x1024 ....
Guinnes