8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe den 97.92 drauf und eben den 3DMark06 laufen lassen und da ist absolut nichts von runtertakten zu sehen. Langsam glaube ich das das von Karte zu Karte verschieden ist oder das da noch eine andere Software im Spiel ist. Habe 10.718 Punkte beim 06er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe den 97.92 drauf und eben den 3DMark06 laufen lassen und da ist absolut nichts von runtertakten zu sehen. Langsam glaube ich das das von Karte zu Karte verschieden ist oder das da noch eine andere Software im Spiel ist. Habe 10.718 Punkte beim 06er.

Kann ich bestätigen.
Habe 10979 Pkt im 06er mit 97.92.
Auch nix von runtertakten zu bemerken.

Hi,

das wäre super :)

Hi,

wann hast du die bestellt?

Was ist dort alles dabei was Zubehör angeht?

Gruß Raberduck

Ich habe sie zwischen Weihnachten und Neujahr bekommen. Da wurde auf der XFX-Seite bereits das Headset als Beigabe angepriesen. Aber nur von teilnehmenden Händlern.

Der Händler bei dem ich bestellt habe war nicht auf der XFX-HP angegeben. Also war bei mir keins dabei.

@zuppi,

du scheinst ja ein ganz toller Typ zu sein! Ganz großes Tennis, respekt!

Es ist halt merkwürdig zu sehen, warum die Shader Domains 2 und 3 dann bei der GTX nicht 450MHz laufen, was ja von 900 die Hälfte wäre (nach Adam Riese aber nur, vielleicht weiß unser "zupfi" ja mehr^^)

Zitat von Raberduck
Hi,

hat sich jemand die XFX GeForce 8800 GTX XXX gekauft?

Es soll ein headset dabei sein, kann das jemand bestätigen ?

Gruß Raberduck

So wie ich das gelesen habe, ist das Zubehör der 8800 GTX/GTS von den Herstellern Unterschiedlich (Asus, Gigabit.....)

Hi,

wie sieht es mit dem Zubehör aus, Spiele usw.

Gruß Raberduck

Zubehör so gut wie nichts. Kein Spiel.

Treiber CD, 2 DVI....Adapter, ein SVideo-Kabel glaube ich und ein SVideo Adapter auf Chinch. Weiß nicht ganz genau was das für Kabel/Adapter sind.

Aber wie gesagt kein Spiel aber dafür ist es die XXX Version ;) . Die normale GTX hat aber den gleichen Lieferumfang. Ebenfalls kein Spiel.

:haha:

hmm hab bei Coj ein Problem mit dem Schatten,
weiß jetzt nicht ob es am Game liegt oder an der Furz Ware, hab die 97.44 drauf.

hat von euch jemand die selben Probleme mit einer 8800er bei dem Game,
würde vielleicht ein anderer Treiber was bringen ?

patch_1_1_0_0 hab ich schon installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zubehör so gut wie nichts. Kein Spiel.

Treiber CD, 2 DVI....Adapter, ein SVideo-Kabel glaube ich und ein SVideo Adapter auf Chinch. Weiß nicht ganz genau was das für Kabel/Adapter sind.

Aber wie gesagt kein Spiel aber dafür ist es die XXX Version ;) . Die normale GTX hat aber den gleichen Lieferumfang. Ebenfalls kein Spiel.

Hi,

danke Dir.

Gruß Raberduck

hallo
hab ein problem beim zocken von pes6
habe auf meinem tft immer ein verzerrtes bild beim spielen
bei meiner alten grafikkarte x800 gto hab ich einfach
vsync eingeschaltet und alles war gut.
vsync find ich aber nirgends bei der 8800 gtx?
was tun? am monitor kanns ja nicht liegen.

danke werdes gleich mal testen.hoffentlich.....
Hinzugefügter Post:
upppsss link geht nicht
Hinzugefügter Post:
juhuuhuuu
es funzt super klasse
danke
das nvidia das nirgends bei sich im treiber menü hat,komisch

Zuletzt bearbeitet:
...das nvidia das nirgends bei sich im treiber menü hat,komisch

ich würde eher sagen Du hast es nicht gefunden. Vorhanden ist es schon. ;)
Hinzugefügter Post:
ich hab die mal angemailt wie und überhaupt sich da was geändert hat oder ob das nur Fertigungsbedingt ist (Herstellungs Datum).Kannste aber draufmachen hatte da 2 Grad weniger..sonst hab ich nicht s festgestellt..kannst ja mal bensche :d ob die das Ding was eingebremst haben.
Ich selbst habe wieder das XFX XXX drauf ist der Karte auch wurscht...aber brauchen brauchs man eh nicht....höchstens mit nem 6GHZ Conroe.. :d also was solls.der Shader haut da schon kräftig über die Stränge..werde wohl das neue POV wieder drauf machen.

ich warte mal auf die Antwort von POV. Wenn es was bringt, mach ich es dann auch drauf, sonst lass ich es lieber.

Zuletzt bearbeitet:
dann erzähl mir doch mal wo vsync bei nvidia sein soll.
dann könnte ich mir nvtray sparen.

ja musst den schatten deaktivieren!

wurde bis jetzt noch nicht gefixt, ist aber nvidia bekannt ;)

MFG: AeroxRacer :p

Schade, mit dem Schatten sieht das Game richtig geil aus:(
hoffentlich wird das schnell gefixt, komisch ist, dass es sogar noch von NV gesponsert wird:confused:

Zuletzt bearbeitet:
also beim neuen control panel gibts da nichts davon zu sehen.
ich glaub ihr meint beim altem controlpanel

:d wenn man ( n ) liest auf was er geantwortet hat (Danyel)kann man nur hoffen er versteht seinen eigenen Witz auch richtig.............. :lol:
Hinzugefügter Post:

der Quark nimmt sich ungefähr 100mb vram.......nimm mal ein Game was sich so an die 300 nimmt....
Hinzugefügter Post:
ich würde eher sagen Du hast es nicht gefunden. Vorhanden ist es schon. ;)
Hinzugefügter Post:

ich warte mal auf die Antwort von POV. Wenn es was bringt, mach ich es dann auch drauf, sonst lass ich es lieber.

Kannste ruhig flashen,hab es jetzt auch wieder drauf,ich schreib dann was die Antworten,wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
:d wenn man ( n ) liest auf was er geantwortet hat (Danyel)kann man nur hoffen er versteht seinen eigenen Witz auch richtig.............. :lol:

ohja, das tu ich! Keine Angst :bigok:

Wenn man den VRAM mal richtig auslasten will, sollte man mal zu Quake 4 greifen und das ganze dann in Ultra High zocken, da wird der VRAM ziemlich voll.

//edit
ich habe mein 2D Profil auf 200/200 stehen. Klappt wunderbar mit dem ATI Tool!
wie weit meint ihr, dass man den Takt senken kann?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
also bei Quake4 merke ich auch absolut gar nichts das sich da etwas runtertaktet. Absolut flüssig und es sieht einfach nur geil aus. Auf 1600x1200 mit den Ultra Settings und allen Schnick Schnack. Eine Stunde gezockt und keine Probleme gehabt.:drool:

Hat schon jemand die neue Source Beta getestet ?

Zumindest kann ich damit Counterstrike Source ohne viel Nebel zoggn.Probiert das auch einfach mal vielleicht hilft das auch bei Dark Messiah etc.....

Einfach hinter die Steam Verknüpfung also:

Laufwerk:\Steam\steam.exe -beta scrmp0104

Aber so 100 Pro ist das nicht............Beta hallt.......

Hat schon jemand die neue Source Beta getestet ?

Zumindest kann ich damit Counterstrike Source ohne viel Nebel zoggn.Probiert das auch einfach mal vielleicht hilft das auch bei Dark Messiah etc.....

Einfach hinter die Steam Verknüpfung also:

Laufwerk:\Steam\steam.exe -beta scrmp0104

Aber so 100 Pro ist das nicht............Beta hallt.......

damit klappts bei mir 100% und laeuft stabiler als die jezige final :fresse:

danke dir, amigo :bigok:

MFG: AeroxRacer :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh