8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nVidia nicht vor kurzem eine Meldung rausgegeben worin sie vermeldeten nur noch jeden Monat einen einzigen Patch/ForceWare zu veröffentlichen?

Es sei denn es liegen schwer liegende Probleme vor. Und das ist ja bekanntlich Ansichtssache.
 
Übrigens lagen meine Probleme tatsächlich am neuen Forceware XP Treiber.

Mit dem 97.92 läuft Stalker einwandfrei in normaler Geschwindigkeit und auch das Inventar lässt sich sinnvoll nutzen.
 
Hat nVidia nicht vor kurzem eine Meldung rausgegeben worin sie vermeldeten nur noch jeden Monat einen einzigen Patch/ForceWare zu veröffentlichen?

Es sei denn es liegen schwer liegende Probleme vor. Und das ist ja bekanntlich Ansichtssache.

selbst dann müssten sie ja noch ein paar nachlegen, da sie zum letzten 5! Monate (offiziell, nicht Betas) gebraucht haben. Und selbst dann haben sie den sensationellen Sprung von 97.92 nach 97.94 geschafft. Alle Achtung! :shot:
 
Also wie gesagt: mit ner 8800GTX hab ich durschnittlich 50-100FPS, völlig in Ordnung. Aber manchmal auch nur 25-35FPS, an üblen Stellen. Z.B. im Labor X16 oder bei dem Banditenpuff nahe X18!
 
Also wie gesagt: mit ner 8800GTX hab ich durschnittlich 50-100FPS, völlig in Ordnung. Aber manchmal auch nur 25-35FPS, an üblen Stellen. Z.B. im Labor X16 oder bei dem Banditenpuff nahe X18!

Banditenpuff und Labor habe ich 45- 60 fps .... höchste einstellungen unter advanced options auf anschlag nachgeregelt 1600er auflösung. kann deinen einbruch auf 25-35 fps nicht nachvollziehen treiber 97.92 allerdings neuste patch version von stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, steht auch im Text noch drin: Einschränkungen gibt es allerdings wie bereits erwähnt bei der Länge der Grafikkarte – diese sollte die 26 cm möglichst nicht überschreiten. Ein paar High-End-Grafikbeschleuniger fallen somit in Kombination mit diesem Gehäuse leider durchs Raster.
Die GTX ist ca. 27cm. Somit wird das wohl nix. Schade eigentlich. Ist meiner Meinung nach ein schönes Gehäuse mit guter Lüftung.
 
Banditenpuff und Labor habe ich 45- 60 fps .... höchste einstellungen unter advanced options auf anschlag nachgeregelt 1600er auflösung. kann deinen einbruch auf 25-35 fps nicht nachvollziehen treiber 97.92 allerdings neuste patch version von stalker

Deine Karte ist übertaktet, das kann locker 5FPS oder so ausmachen und gerade der 97er soll wesentlich schneller sein. Nur gibts den nur unter XP....deshalb hab ich ins Klo gegriffen :wall:

Der spezielle Nvidia-Stalker Treiber kommt ja nicht :mad:
 
Hallo Leute,

bin gerade dabei mir eine 8800 GTX zu hollen...:))
Habe Sharkoon Rebel 9 Value Gehäuse...
Meint ihr die Karte passt da rein???

Bitte um Antwort

lg
 
Danke...werde es natürlich sofort ausmessen...

Grübel aber noch zwischen GTX und GTS 640 MB...
Habe 19" TFT...
Will aber später mal Crysis und Unreal 3 Hochauflösend Spielen...
Nun meine Frage:Ist die GTX soviel besser als eine GTS 640 MB???,oder gibt es einen Preissturz der GTX und GTS???
 
Grübel aber noch zwischen GTX und GTS 640 MB...
Nun meine Frage:Ist die GTX soviel besser als eine GTS 640 MB???

Mhm, ich grübel auch zwischen Golf GTI und R32... schnell sind sie beide, aber der R32 nunmal schneller, aber auch teurer.

Nun wenn du das Geld hast, kauf die GTX.
 
Hmm...
Gut,ber ich könnte ja die GTS auch Ocean...
Wie ich laut deinen Angaben entnehmen kann,hast du das ja auh gemacht...und ich denke das bringt auch mehr Leistung...
 
Hab meine SIG noch nicht geändert!

Habe meine GTS für 380 Euro in der Bucht verscherbelt und mir für 480 Euro doch eine ASUS 8800GTX gegönnt ;)... --> also doch R32!
 
auf inq wird gemunkelt das der G80 ev. aufgrund seiner mangelden audio unterstützung nicht so richtig zu vista kompatibel ist...grübel!
noch ein grund mehr sich auf einen guten xp treiber zu konzentrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein d80? Meinst du G80?

Wie Audio Unterstützung? Die Graka hat nen Soundchip drauf? Klär mich mal auf, ich glaub ich steh aufn Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf inq wird gemunkelt das der d80 ev. aufgrund seiner mangelden audio unterstützung nicht so richtig zu vista kompatibel ist...

äh kann nicht ganz folgen...

Was hat denn ein fehlender Audiochip auf der Graka ala R600 mit einer Vista Kompatibilität zu tun?
 
Nichts.........Und dann stellt sich die Frage wer kopiergeschütztes HD-Material auf seinem Moni schaut wenn er das Ganze auf einem HD-Blue-Ray-Player in die guten Stube tun kann.Für Mediarechner sicherlich interressant aber da es weder bezahlbare Laufwerke noch Medien für den PC gibt ist das total Latte.DVD wird noch lange in der Stube bleiben und HD sehr langsam in die Haushalte rutschen da viele mit der Qualität der DVD glücklich sind.Erst wenn HD DVD Geräte unter 200 Euro und die Scheiben bezahlbar werden sehe ich dafür einen Markt.Vor 2010 wird in Deutschland nicht auf HD umgestellt und damit sind die Medien und Full HD Fernseher bis dahin uninteressant da das Bild einfach nur mies ist mit PAL Signal.

Zum Thema HD-VIDEO

xxxx://www.hartware.de/news_41828.html

Hier noch ein schöner Artikel betreffend Vista und Grafiktreiber sowohl ATI als auch NV.

xxxx://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=396
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute mal ne kleine frage

habt ihr mit den vista treibern eigentlich auch massig grafik probleme?!...also bei stalker z.b wenn ich da alles hoch drehe sehe ich nur noch wolken sonst nix mehr

bei splinter cell double agent hab ich auch ganz böse schatten fehler....

wisst ihr da was drüber?!

hab vista 64
 
meinte nat. den G80. bin mit vista nicht so vertraut...es ging wohl darum das der vista treiber immer noch so unsauber laufen weil der G80 anders als der R600 kein hardware audio unterstützt.das sich das nur auf die HD-video wiedergabe bezieht wuste ich nicht..beruhgt mich aber erstmal.
am 1. bzw. 15.mai soll die 88 ultra vorgestellt werden.dann sollen auch neue/bessere vista treiber gleich mitgeliefert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIN !

Alle reden über Vista, will endlich mal gescheiten Treiber für XP :shake:

Wo bleibt er den, sollte doch jetzt was kommen Mitte April weiss einer mehr ?

Schaue später noch mal rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Night-R

Ist doch schon einer rausgekommen , der 97.94 auf der nVidia Seite ;)
 
Jo ein neuer Treiber ist da aber keine Fehler bei den Problemspielen beseitigt.Die Source ENgine Fehler sind alle noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh