Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin noch sehr zufreiden mit meiner evga 8800 gtx... spiele fast nur counter strike source... aber manchmal minimiert sich das spiel von selber... warum weiss ich nicht... vielleicht wegen der grafikkarte...?
Wie bitte bekommst du 250-400 fps :> ?
der war nicht weg! ich meine, der ist nur irgendwann durch ein valve-updaten minimal "ansehnlicher" geworden, wenn man das so überhaupt nennen kann ....
Wie bitte bekommst du 250-400 fps :> ?
spielt bestimmt ohne aa ect. oder ganz auf standard-treibereinstellungen
Wenn ich mir deine letzten Posts hier im Thread durchlese beschwerst du dich wirklich in so gut wie jedem Einzelnen über den ausbleibenden Stalker Patch.
Welche Probleme hast du mit Stalker um einen Patch zu benötigen?
Wo findet man das offizielle Statement von nVidia einen dementsprechenden Patch diese Woche zu veröffentlichen?
...
ich spiele kein stalker... ist der treiber von nvidea nicht das beste für eine gtx...?
also ich benutze die standart treiber die auf der cd waren... und ich habe mein cup und mein ram nicht übertaktet... also alles auf standart... ich habe unter counter strike source ein leistungstest ode so gemacht... dabei kam raus... 194,53 fps... ist das nicht zu wenig? ich habe also nichts eingestellt... weder grafikkarte noch sonst etwas...
habe mit e6600 auf 3ghz und karte auf stock 172fps im video stress test. dabei aa und af auf 16x, t-aa multisampling ansonsten höchste quali auch ingame, 1024x768. kommt auf die einstellungen an... mit standard settings in cs und treiber hatte ich 292fps...
Nun nach 2 Wochen sind die Temperaturen bei Idle 52-55 °C Ohne Änderungen am System. Unter Last gehts hoch bis 85°C und dann kommt der Lüfter richtig in Schwung! Bis zu 2000 u/min habe Ich schon gemessen.
Ok also gibts keinen speziellen Stalkertreiber! Da haben die uns verarscht
source ist nen reines cpu spiel du könntest jetzt deine graka gegen ne 7600er oder sonnst was tauschen und hättest immer noch gleich viel fps solange du deinen 3ghz conni behältst!
und wer zu wenig fps in source hat da kann man viel seeeeehr viel mit der config machen (bei nem guten sys kann die cfg bei source nen unterschied von 300-400fps machen in manchen situationen ) weil source hat so viel unnötigen müll den sowieso keiner braucht und den man abschalten kann ich hab zb konstant 300fps+ meist sogar 500 und das mit nem 66er @3,6 und ner 88er
edit: kann man eigentlich die core spg der 88er mittlerweile per bios verändern?