8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre froh wenn sich da überhaupt langsam mal was tuen würde.

Das dauert mir langsam alles viel zu lange bzgl. Stalker Patch und Nvidia Treiber :mad:

Würde Stalker gerne mal zocken aber es läuft nicht richtig auf Vista 64bit....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mit dem 101.70 Treiber und Stalker ?
 
Der 101.70 issn Betatreiber! Ich hab ihn drauf, ist aber nicht besser als der 100.65er :(
 
Auf Stalker bezogen oder generell? Bin grade am ziehen.

Auf computerbase meinten einige eine bessere Performance in BF2142 zu haben und ca. 200 Punkte mehr beim 3DMark. Hab aber erst die ersten paar Beiträge dazu gelesen. ;)
 
Mhh joah, ist auf Stalker bezogen ^^ Ansonsten kann er sicherlich etwas schneller sein.... Aber 200Punkte...die hat man sowieso mal mehr oder weniger, kommt ganz drauf an, wie das System mal so zugemüllt ist :d
 
habt ihr eigentlich auch alle das prob bei salkter das sobald ihr die schatten ein schaltet nur noch die wolken sichtbar sind und sonst nix?!
 
Bei Vista 64bit hab ich nur Wolken, egal was ich einstelle - andere hier im Forum wiederum nicht.
Bei XP 32bit hab ich keine Probleme.
 
Nö, nie gehabt. Hatte ich in der MP Beta nur in Verbindung mit viel AA ^^ Aber auch nur unter Vista 64Bit :d
 
ich wäre froh wenn sich da überhaupt langsam mal was tuen würde.

Das dauert mir langsam alles viel zu lange bzgl. Stalker Patch und Nvidia Treiber :mad:

Würde Stalker gerne mal zocken aber es läuft nicht richtig auf Vista 64bit....

Was läuft denn da nicht richtig?
Bei mir läuft es absolut rund, alles auf Max und mit 1920x1200 Auflösung.
Im Moment mit dem 101.70 Treiber, der davor war aber genau so gut....
Hinzugefügter Post:
Der 101.70 issn Betatreiber! Ich hab ihn drauf, ist aber nicht besser als der 100.65er :(



Der kann ja wohl nicht wirklich ein Betatreiber sein, wenn er über Windows Update angeboten wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn da nicht richtig?
Bei mir läuft es absolut rund, alles auf Max und mit 1920x1200 Auflösung.
Im Moment mit dem 101.70 Treiber, der davor war aber genau so gut....
Hinzugefügter Post:




Der kann ja wohl nicht wirklich ein Betatreiber sein, wenn er über Windows Update angeboten wird, oder?

Öhm tja, dann ist er keiner? Aber en offizieller, scheints wohl trotzdem nicht direkt zu sein, da er auf nvidia.de/com nicht angeboten wird.
Wichtig ist mir aber weiterhin nur der spezielle Stalker Treiber:mad:

War das eigentlich nur ein dickes Gerücht, oder wie? Sollte ja schon letzte Woche kommen, nun scheints selbst diese Woche nix mehr zu werden....
 
auf inq wird gemunkelt das der G80 ev. aufgrund seiner mangelden audio unterstützung nicht so richtig zu vista kompatibel ist...grübel!
noch ein grund mehr sich auf einen guten xp treiber zu konzentrieren...

So ein Quatsch:lol: Bestimmt irgendwelche ATI Fanboys;)
 
ach ja mir ist aufgefallen das wenn man bei der nvidia konfiguration sagt das der alle einstellungen von der anwendung bestimmen lassen soll geht stalker mit allem :P
 
ach ja mir ist aufgefallen das wenn man bei der nvidia konfiguration sagt das der alle einstellungen von der anwendung bestimmen lassen soll geht stalker mit allem :P

ich zocke das game 1600x1200 highest details ..... unter advanced auf maximum anschlag noch mal nachgeregelt

läuft bestens habe das game bald 2 mal durchgezockt :angel:
 
hallo GTX besitzer :d
hab mal eine frage, ist das normal wenn ich bei Oblivion nicht HDR und AA gleichzeitig aktivieren kann? ist bei anderen spielen auch so..:-[


wolf
 
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Closed MP-Beta von GRAW2 wieder ganz spezielle Probleme (tanzende Schatten losgelöst von Lichtquelle) für 8800'er Besitzer in petto hat. Ist natürlich nur eine Beta, aber wirklich Mut macht sowas nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist bei Vista64Bit nicht wirklich die Grafik, das läuft 1a. Nur das Game crasht immer zum Desktop nach einer gewissen Zeit. Sogesehen hab ich mich falsch ausgedrückt, Nvidia kann da nicht wirklich was dafür^^.

Aber trotzdem kann und darf es meiner Meinung nach nicht sein das ein aktuelles Spiel das ewig in Entwicklung war auf Vista 64 Bit nicht stabil läuft. Ansonsten laufen bei mir alle aktueleln Games die ich so zocke ohne Probleme...TDU, C&C3,BF2/2142,RainbowSix Vegas, Trackmania United.

Nur das verflixte Stalker nicht....Russenspiel eben :haha: *g*
 
Na was ein Glück das Ich das Spiel doof finde...........Ich hatte vor zwei Jahren oder so ne Alpha und die sah schon ähnlich aus daher bin ich mit der Grafik so wie sie ist nicht wirklich glücklich und das Gameplay naja geht so.Die wollten einfach zuviel mit dem Game und zum Schluss ist es doch immer das Gleiche töten töten töten.Ein solides Spiel hätte es auch getan aber die Jungs haben sich echt verzettelt.Atmo ist gut aber das Gameplay ist für den Popo........
 
hallo GTX besitzer :d
hab mal eine frage, ist das normal wenn ich bei Oblivion nicht HDR und AA gleichzeitig aktivieren kann? ist bei anderen spielen auch so..:-[


wolf

bei nhancer kann man bei allgemeine kompatibilität den eintrag oblivion "hdr +aa" auswählen, obs hilft, habe ich noch nicht getestet.
 
Na was ein Glück das Ich das Spiel doof finde...........Ich hatte vor zwei Jahren oder so ne Alpha und die sah schon ähnlich aus daher bin ich mit der Grafik so wie sie ist nicht wirklich glücklich und das Gameplay naja geht so.Die wollten einfach zuviel mit dem Game und zum Schluss ist es doch immer das Gleiche töten töten töten.Ein solides Spiel hätte es auch getan aber die Jungs haben sich echt verzettelt.Atmo ist gut aber das Gameplay ist für den Popo........

Spielst dann lieber CSS, da ist das Gameplay besser :rolleyes: :haha: :lol:
 
:p ...... Nö das gelagge bei CSS ist auch zum kotzen...aber es gab einfach schon Spiele wo mir nicht nach einer Stunde langweilig war.Und ich denke es geht darum das es Spass macht und da sieht das auf meiner Bewertungsscala für Stalker nicht gut aus.Half Life 2 hat mir deutlich mehr Laune gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Spiel auf der Platte liegen ........
 
Dann machst Du etwas falsch. Finde das Game toll. Ist halt nicht das gleiche Schema wie bei anderen Shootern (vom CSS Sinn will ich gar nicht anfangen)

Stalker hat das, was viele nicht haben..

Egal, genug OT

:btt:
 
Es ist eben nicht so möglich.Aber wer den Artikel komplett gelesen hat wird das auch wissen.NV hätte gern DX10 für XP da die Entwickler dann schneller Ihre DX10 Spiele an den Markt bringen würden weil die Spielergemeinde bei XP schon da ist.Vista hat noch relativ wenige Benutzer daher ist eine DX 10 Programmierung wenig interessant für die Entwickler.Die kommende Grafikgeneration von NV unterstützt aber nun als Kernfeature die neue Grafikschnitstelle die aber keine Gamesl hat die bisher existieren.Das wird den Kartenverkauf und auch den Zeitvorprung von Nvidia zu nichte machen und den Absatz neuer Karten bremsen.Das ist der eigentliche Grund ! Geld für Nvidia und wünschen würden sich alle DX 10 für XP doch es wird meiner Meinung nach nie verfügbar sein.....leider !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jmd. gerade ne 8800er GTX vercheckt bitte mal melden(siehe Sig)
Greetz & thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh