Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der neueste treiber auf nvidea.de gut?
wie? aber sicherlich nicht mit den gleichen Grafikeinstellungen! Das kann nicht sein...
teste Du doch mal für uns!
also mit dem neuen treiber von nvidea.de bekomme ich laut 3d mark 2006 genau 9542 punkte... ist das gut?
...weil ich bin etwas entäuscht von der gtx... überall stand "super karte..." aber bei mir ruckelt zb fear wenn ich mit 1024x700 irgendwas spiele... das bild ist gut aber wenn ich schiesse ruckelt es ein wenig...
mit der GTX sollte GAR NIX ruckeln..lach...ne schnellere Karte gibts ja derzeit nicht Warten wir mal nen Monat auf R600
Also bei mir läuft´s super, mit der GTX.Treiber ist wie schon gesagt der 101.2 unter XP.
Ich kann auch gleich was negatives berichten:
Stalker läuft viel zu schnell... Ich mein, ich hab trotzdem nur 30-50FPS, aber er läuft viel zu schnell!
ach doch, einfach die Auflösung hochstellen (großer TFT vorausgesetzt) und dann noch ein wenig AA und die Karte geht in die Knie... geht schneller als du denkst.
Hab Stalker, Gothic3, AOE3, C&C3 getestet, aber soweit mir bekannt ist gibt´s noch keine bekannten Probleme mit Games.
Das mit Gears of War ist schon lustig, vieleicht kommt´s ja noch für PC raus?
na ja, sie arbeiten ja wie geschrieben mit Hochdruck daran. Sie arbeiten aber auch schon mit Hochdruck seit 5 Monaten an einem guten Treiber für XP.