8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon krass was da abgeht im ati thread.
man könnte fast den eindruck gewinnen die nv user sind etwas gesetzter.
ich denke wir können uns beruhigt zurücklehen mit der power der GTX und alles in ruhe an uns vorbeiziehen lassen;)
wilkomen im club "waldes"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun muß man aber erwähnen das meistens *wir* Nvidia besitzer im Ati Thread unruhe stiften. Also lieber *schweigen*

Sorry für OT

@hollomen

Danke! Ich bin schon ganz arg gespannt auf die brachialen Leistung der 8800GTX....von einer 6800gt auf eine 8800GTX, das wird bestimmt rocken ;)

Du musst mal im ATI Therad irgendetwas schreiben,dann wirst du weil du ne 8800 GTX hast als NVIDIA Fanboy angemacht!!
Die Streiten sich wegen jeder Kleiningkeit. UNd dabei ist die Karte noch nicht mal raus ;)
Ich denk/ und hoffe auchd as die Leistung der GTX locker ausreicht.....aber am Montag werde wirs ja sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dort schon was geschrieben, ich denke der ton macht die musik..deshalb wurde ich wohl auch noch nicht angefeindet...
allerdings habe ich den r600 auch nicht schlecht gemacht.
die karte hat mit sicherheit auch ihre qualitäten, sie ist halt nur nicht besser als der g80 wie von vielen vermutet.aber montag wissen wir mehr.

hatte meine x1900xtx rechtzeitig verkauft..und zwischendurch auch meine reserve karte drin..auch eine 6800gt;)der sprung ist gigantisch, du darfst dich freuen...!

Danke! Ich bin schon ganz arg gespannt auf die brachialen Leistung der 8800GTX....von einer 6800gt auf eine 8800GTX, das wird bestimmt rocken ;)

Oh jaaa das wisrt du merken aber wie :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hatte vorher auch eine 6800er und danach kam die 8800GTX ich spielte ein Game was ruckelte wie Sau und dann mit der GTX :eek: :eek:

Viel Spass damit :bigok:

Das ist ja lächerlich, was da im R600-Thread so alles gepostet wird (beidseitig ;) )....

a new..old star is born;)
die GTX bzw. Ultra bleibt die derzeitige schnellste karte in dx 7..8..9..10
dass freut mich einerseits, da ich wie ihr alle hier ne menge kohle bezahlt habe für meine gtx zum anderen ist es nat. für den markt schlecht.
ich wünsche mir von euch für diesen thread ,das wir das thema R600 weitestgehend außen vor lassen, für einen generellen meinungsaustausch gibt es ja diesen thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=345672

mfg hollomen

So jetzt kann ich mir das teil auch holen, was is den zur zeit die beste gtx, also herstellerbedingt und oc bedingt und kann evtl jemand ne 1900er xt von sapphire brauchen
mfg

@holloman

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:bigok:

Ich hole mir aber Spasseshalber mal so einen "Rohrkrepierer".

Bilde mir meine Meinung gerne selber. ;)

So nun wieder zum Thema.

Hat schon jemand erfolgreich seine GTX zur Ultra geflasht?

Ich hab ein Board mit nur 4x PCI-E Anbindung.
Hab den Test über die Anbindung gelesen aber komm doch nicht klar damit.

Ich kauf mir eine GTX nach dem R600 debakel.

Wie viel weniger Leistung hab ich dann mit meinem 4x gegenüber einem 16x Bord???

Ich weiss, das Ihr das wisst.

Danke schonmal

mfg
Pistolenstern

Hab mir mal bei Alternate nen R600 bestellt.

Bin schon gespannt auf die "Konkurrenz".....:shot:

Ich hab ein Board mit nur 4x PCI-E Anbindung.
Hab den Test über die Anbindung gelesen aber komm doch nicht klar damit.

Ich kauf mir eine GTX nach dem R600 debakel.

Wie viel weniger Leistung hab ich dann mit meinem 4x gegenüber einem 16x Bord???

Ich weiss, das Ihr das wisst.

Danke schonmal

mfg
Pistolenstern

Ich glaube nicht das die Karte auf eine x4 PCIe anbindung läuft , braucht wohl mindestens ne x8.

Hab mir mal bei Alternate nen R600 bestellt.

Bin schon gespannt auf die "Konkurrenz".....:shot:

Und das gespannt sein lohnt sich garnicht ;)

Mal ehrlich, bis jetzt siehts für die 2900XT echt übel aus. So teuer, wie eine GTS OC, leicht, bis stark langsamer (AA/AF), schlechtere Bildqualität, mehr Stromverbrauch, höhere Temperaturen und bissl lauterer Lüfter. Achja, bei der HD-Wiedergabe war der G80 auch vorn, oder!?

Ich hoffe AMD/Ati holt das bald wieder auf, damit der Konkurrenzkampf wieder so schön allgegenwertig und ausgeglichen wird, dann haben wir mehr, oder zumindest qualitativ bessere Auswahl.

Bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört aber anscheinend betrifft das ja auch die Grafikkarte.
Ich hab erst letztens hinter an mein Netzteil geguckt und dort is son kleiner roter Schalter wo man "Combine" oder "Split" auswählen kann. Besitze das Tagan U22 480W.

Welche Einstellung ist für den Betrieb von einer 8800GTX nun am besten?

hi leute, gibts verschiedene revisionen ?

eigentlich dürften nur noch die "neuen" karten grünes pcb im umlauf sein.
man könnte sagen rev.2.
leistungsmäßig und auch oc mäßig gibt es aber keine unterschiede.
die karten sind sonst alle gleich bis auf die fact. oc versionen.
hol dir die die am günstigsten ist oder das beste bundel + eventuell garantie hat.
Hinzugefügter Post:
Bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört aber anscheinend betrifft das ja auch die Grafikkarte.
Ich hab erst letztens hinter an mein Netzteil geguckt und dort is son kleiner roter Schalter wo man "Combine" oder "Split" auswählen kann. Besitze das Tagan U22 480W.

Welche Einstellung ist für den Betrieb von einer 8800GTX nun am besten?

kommt darauf an was du splittest. ich würde split einstellen und schauen das die karte von jeder der beiden stränge einen zweig abbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Booaahhh

Hab mir bei Alter...de vor einer Stunde die Sparkle GTS 640 für 309 Euro, 4 Gig Geil DDR2 800 2x 89 Euround das Gigabyte 965P-DS3P (Rev. 3.3) 119 Euro geordert per NN Express. Der an der Hotline versicherte mir, dass es morgen bei mir ankommt weil ich schon so früh heute bestellt habe.
Hab Do, Fr, Sa und Sonntag frei.

Bekomm ich mein neues Sys, wenn ich es übertakte, auf ein GTX Niveau???
Ich mein, wenn die GTX in meinem Sys mit Stock laufen würde. Oder ist da mehr drin????

Bin sau nervös, könntet ihr mir meine Frage beantworten oder muss ich mich in den GTS tread verpissen

mfg
Pistolenstern

Booaahhh

Hab mir bei Alter...de vor einer Stunde die Sparkle GTS 640 für 309 Euro, 4 Gig Geil DDR2 800 2x 89 Euround das Gigabyte 965P-DS3P (Rev. 3.3) 119 Euro geordert per NN Express. Der an der Hotline versicherte mir, dass es morgen bei mir ankommt weil ich schon so früh heute bestellt habe.
Hab Do, Fr, Sa und Sonntag frei.

Bekomm ich mein neues Sys, wenn ich es übertakte, auf ein GTX Niveau???
Ich mein, wenn die GTX in meinem Sys mit Stock laufen würde. Oder ist da mehr drin????

Bin sau nervös, könntet ihr mir meine Frage beantworten oder muss ich mich in den GTS tread verpissen

mfg

Pistolenstern

das wird wohl schwer werden.ei hohen auflösungen denke ich nicht das du so schnell bist.bis 1280er mit nicht so hohem aa/af wirds sicher reichen.
kommt auch ein bisschen auf die oc werte an.

Danke hollomen

In einem anderen Tread wurde mir gesagt, das ich mit dem Board kein SLI fahren kann.

Stimmt das??
Wenn ja muss ich gleich anrufen und umbestellen.
Will mir in 2 Monaten eine 2 Grafikkarte gönnen für Crysis.

Kannst du was dazu sagen??

Mfg
Pistole

Heute ist meine 8800GTX gekommen.............wow das Teil ist echt ein Klotz :)!!!!!!!!!! Würde sie am liebsten gleich Testen aber mir fehlt noch die CPU die hoffentlich morgen kommen wird,l

ich habe euch etwas gefragt, aber anscheinend ist das hier ein forum, wo man ignoriert wird :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh