Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du A2 Stepping hast würde ich eher drauf tippen, dass es daran liegt.@Snoopy69: Meine MSI GTX geht auch nur bis 621/1404/1050. Dann kommt freeze in ATI Tool und 3DMark2003 Mother Nature. Beim nächsten Sprung ist schon schluss, schätze das liegt am hohen Shadertakt oder zu wenig Spannung. Könnte Absicht von MSI sein. Aber egal .
.
Da das hier der GTX-Thread ist, hatte ich vorausgesetzt, dass du auch eine GTX hast und nicht in deine sig geschaut.Es gibt ja nur A2 bei den GTXen, habe ich erst hier gelesen . Trotzdem, mit WaKü geht sicher mehr. Die Temps sind echt krass.
ts... wenn einer in der sig ne GTS drin stehen hat, dann suche ich nicht den ganzen thread durch, ob er nicht doch was anderes hat.Er hat eine GTX...also mehr als einen Post lesen :P
?
Falls dann die aktuellen Spekulationen stimmen sollten und tatsächlich im November die neue Serie von NVIDIA kommen sollte, könnte ich immer noch von EVGAs Step-Up-Programm Gebrauch machen und für den relativ kleinen Aufpreis aufrüsten.
läuft auch nicht... selber kackbei mir ist mit dem 158.24er Ruhe! (zum xten mal)
Ja, aber z.Z. gehen fast alle dunkelbraunen GTXen mies zum OCen. Meine MSI ist auch dunkelbraun. Eine Taktstufe -> 621, dann ist wie bei meisten Schluss. Glaube, aktuell gibt es nur noch dunkelbraune.
nach einer halben stunde spielen sind diese temperaturen vollkommen normal.Is das normal dass meine GTX unter Vista 64 (aktueller Treiber) 80°C heiß wird im Idle? Kann das sein dass sie nicht automatisch zwischen 2D und 3D Modus wechselt, weil komischerweise hatte ich nach ner halben Stunde Bioshock-Demo zocken 81°C ... unter XP war sie im 2D Modus ~ 65°C. Mir is klar das Vista die ganzen grafischen Neuerungen auf die GPU ablagert aber dies scheint mir irgendwie utopisch
nach einer halben stunde spielen sind diese temperaturen vollkommen normal.
wobei es nicht unbedingt eine aussagekräftige vorgehensweise ist, die idle-temp. direkt nach dem spielen zu messen.
im übrigen hat die karte von haus aus kein 2d-profil, wie Le_frog99 bereits geschrieben hat. geht nur über zusatztools wie ati-tool, oder rivatuner
ach so. gut 80 grad sind für idle etwas viel. aber wenns unter last nicht wesentlich mehr wird, ist es vernachlässigbar.Nein, ich hab vorm Spielen die Temperatur gemessen -> ~ 80°C und 2 sec nach dem Spielen (ca. 20min gespielt) -> ~81°C d.h. meiner Meinung nach dass er permanent im 3D Modus war. Ja ich werde mal das ATI Tool ausprobieren, der Rivatuner geht irgendwie nicht weil er immer nach einem digitalen, signifizierten Treiber schreit or somethin ...