8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nicht? Mhh verstehe ^^ Hatte den 100.65er drauf! Gibts nun nen besseren? Z.B. den 101er?

Na ja, es gibt noch den nVidia ForceWare Vista 101.41 (32-bit) beta, den kannst du bei Guru3d downloaden. Bei mir hat der allerdings zu regelmäßigen Abstürzen (Bluescreen) geführt. Ich habe jetzt auch wieder den 100.65 Final drauf und warte auf den nächsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht das schon fest das die 8800ultra im april kommt
frage nur weil ich immer höre am 14 april

nein wollte nur fragen wann sie nun wirklich kommen oder ob es nur spek sind

hi,

hab seit 4 Monaten meine GTX, beim heutigen Hochfahren des Rechner...qualmte es plötzlich aus meinem Gehäuse :(. Die GTX ausgebaut und mir ist aufgefallen, das ein kleiner chip durchgebrannt ist.

PIC:

Die Karte wurde nicht übertaktet. Werd am Monatg erstma zum Händler gehen, mal sehen was er dazu sagt ;)

Hatte jemand von euch das Problem schon mal ?

ne?was hattest du denn für ein netzteil?

hi,

hab seit 4 Monaten meine GTX, beim heutigen Hochfahren des Rechner...qualmte es plötzlich aus meinem Gehäuse :(. Die GTX ausgebaut und mir ist aufgefallen, das ein kleiner chip durchgebrannt ist.

PIC:

Die Karte wurde nicht übertaktet. Werd am Monatg erstma zum Händler gehen, mal sehen was er dazu sagt ;)

Hatte jemand von euch das Problem schon mal ?

Ich bin mir sicher das kommt von dem billigen grünen pcb.. :lol: :xmas:

Nee, spaß bei seite, meine gtx ist auch grün. Das ist mal ein lamer Defekt!! Mein sys an sich ist zwar auch overclocked, aber die gtx läuft @ default (auch pcie takt). Hoffentlich kriegst du schnell deine Ersatz-GTX und mit einem schwarzen PCB! :)

Mhh die 8800Ultra wird jawohl schneller als die GTX!? ^^

Ich wollte eigentlich immer meine alte Graka vor der nächsten Verkaufen, um keinen allzu großen Verlust zu machen. Aber die 8800GTX wird doch immernoch nicht im geringsten volle Möhre ausgelastet :d Damit läuft doch alles....

Und die 8800GTX, wieviel ist die bei Ebay durchschnittlich noch Wert?

würde ,al sagen www. ebay. ...ist schon mal ein anfang^^

Wenn die Ultra Version nur höhere Taktraten hat,dann kann man sie doch auch 8800GTX XXX nennen^^

Hi zusammen, habe mal ne kurze Frage zum Treiber für die 8800GTX. Unter 3D Einstellungen verwalten hatte ich eigentlich immer diverse Profile für Spiele die ich auswählen konnte. Jetzt habe ich nur noch die Auswahl "Global Einstellungen" dort stehen. Habe heute den Treiber einmal neu installiert aber eigentlich so wie immer. Hat jemand ne Idee?

gibts doch schon meine ich.

jup gibts schon. von xfx die xxx.

hab bei guru3d gesehen das es einen 100.95 treiber für xp gibt hat den jemand getestet oder ist der überhaupt nicht für die 8800gtx? es gibt dort noch einen 100.87 hat den vielleicht jemand mal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja seit vier Tagen eine Nvidia Karte, und wollte nachfragen welcher Treiber momentan der beste ist??

..... :(

War heute beim Händler ... er schickt die Karte ein, wird ca. 4 Wochen dauern..er hat mir für die zeit ne 7100gs in die Hände gedrückt. Werd dann wohl die Ultra kaufen oder eben die ATI ! ... bin echt entäuscht auch vom Händler...

Ja habe ich. 97.02 soll gut sein. Dachte das es mittlerweile einen besseren gibt.

Mit scheint eher so als ob XP nicht mehr weiter supported wird.Was anderes kann man nach über zwei Monaten ohne neue Treiber einfach nicht mehr glauben.Ganz schwache Leistung Nvidia.....

@Daluxx: Ja, wenn die Ultra schneller als die GTX ist, schon. Sonst ist die Namensgebung ohnehin leicht wirr. :)

hätte mal ne frage, ist ernst gemeint.
denkt ihr man kann Crysis auf high oder wenigstens auf Mittel mit ner GTX spielen?

Treiber 101.41 installiert und damit im 3DMark 2006 10900 Punkte med Vista Ultimate 64 Bitars = ist das gut.Ich glaube schon.Das ganze mit der Asus 8800 GTX mit Ramgroesse 768 Mb.Habe sie heute eingebaut nur der ichtige Treiber ist es leider noch nicht-ist ja auch ein Beta. .........Klaus

A professor who is head of Raytracing research on Saarland University in Germany publicly said that G80 has 160 stream processors. He said this over and over again at their CeBIT presentation. The rest of the world knows that the G80 is supposed to have 128 only.

We believe that these hardware enthusiasts with PhD's know what they are talking about, and there is a strong belief that Nvidia actually enabled 128 streaming processors only and is keeping the rest of them for a later date.

All this can be done in the driver, as you can enable as much stream processors as you like and you can enable the rest when the time is right, e.g. when ATI releases its R600 chip.

xxxx://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=334&Itemid=1

Klingt spannend.Aber das würde zu dem Performancetreiber passen den NV bringen wollte......Aber um so länger der R600 braucht desto länger werden Wir alle warten müssen......

Ich bin immer noch enttäuscht.
Nun habe Ich die Gtx schon über 4 Monate und es gibt immer noch keinen ordentlichen,finalen Treiber.
Ich brauche keinen "Wunder-Performace-Shader-Treiber" , Ich brauche nen Treiber womit meine Spiele vernünftig laufen!
Bleibt nur zuhoffen, das der R600 schnell kommt. Dann ist Nvidia gezwungen ordentliche Treiber zuliefern, weil sonst die Kunden nach ATI flüchten!
So wie Ich, wenn es dann immer noch keine Ordentlichen Treiber gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh