RoBBe07
Enthusiast
Aber du musst doch das große Ganze betrachten.....
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem schreibe ich doch ausdrücklich, dass es um die 980 Ti geht !? Weiß nicht, was da eine 970 oder 390 mit zu tun hat. Hättest dir also den kompletten Post sparen können.
PCGH Hitman schrieb:Düster sieht es für Besitzer einer Kepler-Grafikkarte (Geforce 600/700) aus. Weder die Geforce GTX 780 noch die GTX 770 können sich mit ihrer zeitgenössischen Konkurrenz messen. Die Radeon R9 280X, hier mit dem Takt einer HD 7970 GHz Edition, liefert in etwa die Leistung der Titan "Classic", während die R9 270X OC unerwartet an der stark übertakteten GTX 770 vorbei zieht.
Du schreibst immer einen solchen Müll, unglaublichSo wird es Ende des Jahres auch bei Maxwell aussehen. Im GTX980Ti Thread haben die meisten ja bereits Ihre Karte abgestoßen
Ja, sie zeigt auf wie man es besser nicht machen sollteDie Fury ist eine Machbarkeitsstudie
Das ist einfach erklärt, einen Teil der Antwort gibst du schon selbst:und das weeeeeil?
Die mit viel Aufwand konstruierte HBM-Fury non X konkurriert mit einem NVidia Performancechip aus dem Jahre 2014 mit 256bit GDDR5 Interface, und muß zu einem günstigeren Preis angeboten werden.karte kostet weniger als 980er
@even: Dann solltest evtl. das schreiben, was du meinst.
Nein, mein lieber w0mbat, man kauft sie, weil sie das schnellste ist was es derzeit gibt und weil man aktuelle Spiele so gut es geht spielen möchte.
AMD holt mit DX12 einfach nur auf anstatt davonzuziehen (Wenn man die 980 Ti als Vergleich nimmt)
In den aktuellsten Spielen haben die AMD Karten keine Chance und sind immernoch abgschlagen dahinter. RotTR, Far Cry Primal, The Division, Fallout 4, Hitman.
Bleibt noch Ashes of Singularity (Das Spiel geht mir persönlich z.B. am Arsch vorbei, weil es einfach kacke ist). Gibt vielleicht noch 2 weitere Games, wo eine Fury X in die Nähe der 980 Ti kommt.
Also was du hier für ein Quatsch verbreitest ist echt der Knaller. Darunter waren sogar DX12 Games, wo die AMDs ja so stark aufblühen
Ab wann ist denn bei dir eine Grafikkarte chancenlos und abgeschlagen?
Derzeit führt die 390 im Vergleich zur 970 deutlich
pendalf ... immer wieder geil
...
Noch eine Frage in eigener Sache: Meine Freundin hat eine GTX780 und seit den letzten 2(? keine Ahnung wie lange) Treibern nach rund 10-20 Minuten starke Framedrops (Ark, Battlefront). Kann nur kurzzeitig gefixt werden, wenn man raus und wieder reintappt. Zu welcher Treiberversion sollen wir da zurück springen? Ich hab da nicht den Überblick und alle gängigen Tech-Seiten schweigen sich sowieso tot über alles negative was von Nvidia kommt.
...
Die 390 überzeugt vorallem in Sachen wie Wärmeabstrahlung, mangelnde Treiber und schlechte DX11 Performance.
Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn man High-End kauft, die HW aber nach kurzer Zeit enorm an Leistung verliert.
Ist es unbedingt nötig den Usern die Worte im Munde zu verdrehen? Der semantische Gehalt dieser Aussage erschließt sich aus ihrem Kontext.Hardware verliert Leistung ? Das ist ja mal interessant !
Muss ich meinen PC noch mal benchen und gucken, wie viel Leistung ich schon verloren habe.
Möchte gerne bis DX13 Ruhe haben.