Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da musst du eigentlich keine Sorge haben.
Ich hab das gleiche Board wie du mit nem E6600@3,31 GHZ.
Ich hab 4x1GB A-DATA Extreme, Speicher läuft über 900, aus dem Kopf weiss ich es nicht genau.
Die Gigabyte sind mit neuem Bios eigentlich sehr speicherkompatibel.
hab soeben 2 2gb kits bei mf geordert, sollten lt. dem angegebenen code ADQVD1A16K2 ja umgelabelte microns drauf sein. da bin ich mal gespannt.
Die Cl4 bei mf sollen microns drauf haben. Zumindest hat dies ein Kumpel zu mir gesagt, der sie hat. Wollte auch welche bestellen, jedoch sind keine mehr da! Mist.
Kannst ja mal berichten ob bei dir auch microns drauf sind.
hab heut auch noch schnell 3x 2gb von den guten a-data mit k2 endung bestellt! mal sehen, wann die da sind ... sie sind auf lager u werden versandkostenfrei geliefert!
cool
also berichten werde ich dann auf jedenfall, ich werde aber wahrscheinlich 1 von den beiden kits wieder verkaufen, fall es ein kumpel nicht haben möchte. dann kann ich ja auf dich zurück kommen wenn du willst wenn die rams gut sind.
edit:
vielen dank an die ****** von mf, da ich per vorkasse bestellt habe sind die rams nicht für mich reserviert worden und deshalb sind die 2 die ich bestellt hatte auch an jemand anders gegangen. liefertermin ist jetzt 7.06. und der ist unklar, hab dann gleich storniert. so ein dreckladen!!! ich könnte so kotzen, überall werden die artikel 2 o. 3 tage normal reserviert bei vorkasse nur da nicht. DANKE MF
Bei mindfactory?!
War wohl heut nacht, oder?