Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur hat die Frage (wann die Rams kommen & warum er nicht auf deine PN´s reagiert)Wenn sich hier net jeder Besserwisser reinhängen würde wie nen Tauchsieder müsst ich auch net ständig was dazu schreiben.
Ich habe doch eine direkte Frage an h-h-e- gestellt und dann kommt ihr und gebt euren Senf zu einer Sache ab von der ihr nicht wisst worum es geht. Ich habe nur versucht ne Antwort von h-h-e zu bekommen, von euch wollt ich keinen Kommentar dazu.
warum den Ram mit 2.4v braten (und evtl nen defekt verursachen) wenns auch@mibo
Versuche mal mehr Spannung zu geben 2,3-2,4V dann sollten auch Cl4 laufen, war zumindest bei mir so, ist zwar nicht unbeding optimal für 24/7, aber mit nem Lüfter davor sollte das auch gehen. Ich habe den Lüfter nicht davor geklebt, sondern einfach nen 80er auf die Graka gestellt um es erst mal zu testen, der Ram bleibt dann richtig kühl!
Klar da bin ich ganz deiner Meinung, war auch nur fürs testen und nicht für die altagseinstellung gedacht.warum den Ram mit 2.4v braten (und evtl nen defekt verursachen) wenns auch
mit 2.2v geht? Ob CL4 oder CL5, macht sich garnicht bemerkbar (ausser vll in SuperPi).