Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die Subtimings die auf 10-10-10-10 auf jeweils 12 gestellt, das hat nen bisschen was gebracht. Ansonsten musst du die Voltzahl erhöhen was aber wie oben erwähnt risiken mit sich bringt!
Da du aber nen 6600er hast reichen doch die 275Mhz auf jeden Fall aus um 1:1 zu fahren! Und wenn der Ram schneller läuft als der FSB bringt dir das auch nix an Performance, ausser wie Chrisch schon erwähnte bei Super Pi oder anderen Benchmarks.
Ich verstehe auch nicht was ihr alle für Vorstellungen habt...
Oh ich sehe gerade das du nen AW9D hast, da kann ich dir zu den Einstellungsmöglichkeiten leider nicht weiterhelfen, falls hier niemand was schreibt frag doch mal im zugehörigen Sammelthread nach.
Aber mit dem Abit geht doch eh kaum nen Fsb höher 430-450Mhz, sprich der Ram reicht dicke aus! Es sieht zwar super aus wenn man DDR2 1000@ 4-4-4-12 hat, aber viel mehr Leistung bringt das auf keinen Fall!
Und was hast du bei H-h-e fürn Aufpreis bezahlt?? Pretestet waren die doch nicht, oder?
Und das er nicht unbedingt immer die Preise anderer Händler mit gehen kann, sollte auch verständlich sein, oder?
Nur weil er angibt, dass da D9 drunter sind hat das nichts auszusagen, die sind nämlich bei allen drunter.
Na das hört sich doch schon mal gut an!
Wieviel VFsb/Vnb hattest du denn am Anfang, bzw jetzt anliegen?
Edit:
@JapS: Schau Dir mal an, wieviele i975 Boards über 500MHz Speichertakt kommen. Das scheint nicht so einfach zu sein. Check mal den Sammelthread für Dein Board - das dürfte eher die oc-Bremse sein.
JapS schrieb:mein Kit ist heute auch gekommen. schon mal gleich getestet.
bin leider etwas enttäuscht . ich dachte mir wenn ich für den Aufpreis bei H-H-E zahle, würde es gut gehen. Leider mit dem Ergebnis, bin ich eher unzufrieden.
Max kommt meine RAM auf 472 Mhz mit 4-4-4-12 (TRC 22) bei 2.2V
und bei 5-5-5-12 (Trc 35) komme ich nur bis 475 Mhz, auch bei 2.2V
Fazit: A: D9gmh und d9gct sind vom chip her identisch!
b: Du hast Pech gehabt und schlechte Chips erwischt, hätte dir aber genauso bei d9gmh passieren können.
C: Dein/euer Board/Einstellungen sind nicht perfekt
D: mehr Spannung geben und aktiv belüften wenn es unbedingt sein muss, allerdings birgt dies Risiken.
Dann lieber auf Teiler verzichten!
also wirst wohl die CRT 2T laufen lassen müssen
Soweit ich das bisher gesehen habe, haben nur die NForce Boards eine einstellbare@Chrisch
Ist 2T bei allen DDR2 eingestellt?
Hab mir bis jetzt noch gar keine Gedanken zu gemacht, weil ich halt noch nicht auf die Option beim C2D gestoßen bin...
Bzw, kann man das beim P5B umstellen wenn 2T kein Standart ist?