noel
Neuling
ja um +0,2 ist doch richtig oder?
taktrate ist 800mhz
taktrate ist 800mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre ja heißn, dass der Teile im Moment nicht 1:1 ist, sondern der Ram schneller läuft, oder?
tag leute habe mal ne frage zu dem alten KIT.
habe 4x1 GB verbaut auf meinem p35 neo 2 und muss die dort mit 2,2v befeuern damit sie stabiel laufen denkt ihr das ist zu viel , die speicher werden noch mit dem OCZ speicherkühler gekühlt denke sollte doch ausreichen kommen net über 40 grad ist das io so ? mit den 2,2 v bei 900mhz zu 4-4-4-11
Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit 4x1GB Vitesta EE auf dem P35-DS3 Rev.2.0?
Hab vor kurzem noch ein Kit dazugeholt. Mein altes Kit (von Dezember 2007) lief stabil mit 970 5-5-5-12 bei 2,0V (die ankamen). Mein zweites Kit dazugesteckt (gekauft im Januar 2008, übrigens beim gleichen Laden --> Mindfactory), und dann wars vorbei mit 970MHz. Jetzt gehen nur noch 930MHz mit 5-4-4-10 bei 2,05V (die ankommen). GCMH-Overvoltage hab ich auch chon auf +0,1V gesetzt, da es sonst Kaltstartprobleme gab mit den 4x1GB (mit 2GB gabs die nicht).
Hab ich jetzt einfach ein richtig schlechtes zweites Kit erwischt, oder kann man von 4x1GB nicht mehr erwarten?
was glaubt ihr sind so 860mhz möglich, 2v und 5-5-5-12 ? kann die teile erst nächste woche kriegen, nirgends sind die erhältlich