Bei der aktuellen Charge von HPM sind aber keine Microns drauf!
woher weisst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der aktuellen Charge von HPM sind aber keine Microns drauf!
Habe heute mein 2 * 1GB Kit bekommen, leider bin ich wohl ein wenig enttäuscht...
Es befand sich auf meinem jedenfalls scheinbar keine D9GCT´s, sondern Chips von A-Data. (Bilder füge ich an...) Ob die jetzt gut oder schlecht sind, kann ich testen, wenn der Rest meines bestellten Krams da ist. Naja, jedenfalls sind ja die 4-4-4-12 bei 800 MHz garantiert und mehr werde ich wohl für meinen E6400 eh bestimmt nicht brauchen. Hätte ich vielleicht doch lieber die Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4) nehmen sollen?
Seite 15HPM-Computer
Hab die selben bekommen.
Meine waren von H-H-E.
scheisse ! muss ich wohl stornieren !
welche empfehlen sich denn außer denen für max. 260€ inkl. versand ??
es bleiben wohl nur die 2 speicher uebrig. die noch ca. 300 EUR kosten...ich brauche dringend guten ram
PC6400C4D DOMINATOR Rev 1.1 sind die das wirklich?Corsair Dominator (TWIN2X2048-6400C4D)
http://geizhals.at/deutschland/a227018.html
dann muss du aber sehr viel glueck haben das du den genau erwischt...@Gorden
Schau mal die hier, da kann man vllt. Glück haben und Microns erwischen ! Aufjedenfall besser als die Adatas ^^
http://geizhals.at/deutschland/a231350.html
Die bestelle ich mir jetzt !
Sind das auf dem Screen A-DATAs mit Micron Chips oder sind das die aktuellen?@AMD Deluxe,Gorden86
Was habt ihr beiden denn genau vor?
Es ist zur Zeit halt kein Schnäpchen sich Micron Speicher zu besorgen.
Wenn ihr nen Fsb von ca. 400Mhz fahren wollt, wie AMD schreibt dann reichen wirklich MDT, die gehen vielleicht auch noch mit nen bisschen mehr Spannung höher! Habe bei meinem Bruder auf nem DS4, 800er Cl5 MDT verbaut und der E6300er lief auch bei 3000MHz, sprich der Ram lief bei fast 430Mhz mit 0,15V mehr Spannung. Habe ihn dann aber bei 2800Mhz und die Speicher dann bei 400Mhz mit Standardspannung, somit lief die Cpu auch bei geschmeidigen 1,25V.
AMD Deluxe für nen E6600er würde dir der MDT reichen wenn du bei 3600Mhz bleiben willst, falls du natürlich mal irgendwann an die 4Ghz dran kommen willst, reicht der vielleicht nicht mehr. Wenn du dir jetzt aber die Adatas oder die Patriot kaufst kommen die bestimmt auch mit Promo, oder Elpidia Chips auf 444Mhz, was für 4000Mhz reichen würde! Mit etwas glück erwischte ja bei den Patriot D9, oder auch bei Bestseller bei den Adatas was dann das Itüpfelchen wäre.
Wenn du nen 6300er, oder 6400er auf 4Ghz bringen wolltest dann wären Microns erst wirklich erforderlich.
Hier noch mal nen ganz nettes Ergebnis von meinen Adatas:
Eingestellt im Bios 2,3V. Das ganze ist auch Goldmemory Stable!
@AMD Deluxe,Gorden86
Was habt ihr beiden denn genau vor?
Es ist zur Zeit halt kein Schnäpchen sich Micron Speicher zu besorgen.
Wenn ihr nen Fsb von ca. 400Mhz fahren wollt, wie AMD schreibt dann reichen wirklich MDT, die gehen vielleicht auch noch mit nen bisschen mehr Spannung höher! Habe bei meinem Bruder auf nem DS4, 800er Cl5 MDT verbaut und der E6300er lief auch bei 3000MHz, sprich der Ram lief bei fast 430Mhz mit 0,15V mehr Spannung. Habe ihn dann aber bei 2800Mhz und die Speicher dann bei 400Mhz mit Standardspannung, somit lief die Cpu auch bei geschmeidigen 1,25V.
AMD Deluxe für nen E6600er würde dir der MDT reichen wenn du bei 3600Mhz bleiben willst, falls du natürlich mal irgendwann an die 4Ghz dran kommen willst, reicht der vielleicht nicht mehr. Wenn du dir jetzt aber die Adatas oder die Patriot kaufst kommen die bestimmt auch mit Promo, oder Elpidia Chips auf 444Mhz, was für 4000Mhz reichen würde! Mit etwas glück erwischte ja bei den Patriot D9, oder auch bei Bestseller bei den Adatas was dann das Itüpfelchen wäre.
Wenn du nen 6300er, oder 6400er auf 4Ghz bringen wolltest dann wären Microns erst wirklich erforderlich.
Hier noch mal nen ganz nettes Ergebnis von meinen Adatas:
Eingestellt im Bios 2,3V. Das ganze ist auch Goldmemory Stable!