JapS
Semiprofi
kannst du irgendwie nach gucken was für chips verbaut sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann sagen das sind richtig gute P/L Oc-Speicher. aber neuerdings werden nur noch A-DATA chip verbaut. deshalb sind die nicht mehr so der Hit.
wenn man aber sowas sieht, ist das keine Freude
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5284820&postcount=554
da lese ich im hwluxx printed wie toll die 800ee sind, bestelle sie deswegen bei k&m und dann das hier....
ich hab natürlich auch die mit der "ad" sr.nr erwischt, obwohl auf der k&m hp die "mi" sr.nr. angeben ist. gleich dort angerufen und ein umtausch gegen cellshock+ 20€ ist problemlos möglich. immerhin was.
obernraus gehen die "ad´s" ziehmlich mies. 900mhz war mit 5-5-5-15 nicht drin.
jetzt bin ich mal auf die cellshock gespannt.
H-H-E gibt doch immer noch an das "Microns " verbaut sind.
mit dem "" will er wohl andeuten das das die umgelabelten sind.
aber ich weiss nich ich trau dem braten nich so wirklich leider is keine seriennr auf der page zu entnehmen.
ich denk ich ruf den burschen mal an
altenativ gibt es schon. Crucial Value und ein paar HS kaufen und A-DATA draufschreiben
Habe mir eben die speicher bei hpm-computer bestellt. Mit viviel VDimm packen die eigetlich die 429Mhz. Bei mein Gigabyte DS4. Hat da jemant erfahrung mit gemacht.
danke
Genau, mich hat es auch erwischt mit der netten ADQ Produktnummer wobei ja gelistet ist das die MI vorhanden sind. Habe extra noch eine E-Mail geschrieben ob es nicht doch der andere ist, dort wurde mich aber versichert das es kein anderer auf Lager ist als der MI.
Habe ich nur blöd geschaut als gestern der Ram auf mein Tisch lag.
Gibt es eine gute Alternative gegenüber diesen Ram? Die Cellshock 6400U mit der Produktnummer CS2221041 sollen ja auch Micros drunter haben oder irre ich mich da?
denke mit 2,1 Vdimm wird das stabil laufen. also bei 429 Mhz ist es kein Thema
Welche chips sind den jetzt auf den billigere version von a-data drauf weis das einer?
sind die dinger auch mies wenn man sie nicht oc? weil der preis ist heiß^^