M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, einige GCT sollten genauso gut gehen wie die GMHs. Ist natürlich ne gewisse Streuung vorhanden.
Sind Eure A-data Vitesta Extreme Edition auch so schlecht verarbeitet wie meine ?
Bei beiden Kits sieht man im Bereich der Klammer deutliche Kratzspuren auf dem roten Heatspreader, sodas es dort silbrig glitzert (Alu), weil die rote Farbe abgekratzt ist.
Finde ich einfach nur lächerlich. Die Module sind brandneu, original in Blister verschweisst.
Finde ich echt irgendwie schon etwas arm von A-Data, denn es sieht wirklich so aus, als hätte man versucht, den Heatspreader abzunehmen..... hätte mir gewünscht, die Verarbeitung wäre besser. Wenn das bei Euch genauso ist, wäre ich beruhigt.
Im Bereich, wo die Klammern auf dem HS einrasten, dort sieht man es besonders.
Gruss
Alex
Wie sieht es denn mit der Garantie aus, wenn ich den 4-4-4-11 @ 2,0V laufen lasse?
Was ist der "Speicherteiler" und auf was sollte der stehen?
CPU: E6600 (2,4 GHz (9x266Mhz))
HA!? Wos mächst!? Hat der E6600 nicht ein FSB von 1066MHz? Verwechsle ich da was? Oder besser: was verwechsle ich da?
Ist ein Rechner mit 1:1 Teiler schneller als einer mit einem anderen Teiler? An welchen Werten muss ich drehen?
(vielleicht hast du ein besseres Board)
Ich habe dieses Ram-Kit jetzt auch und betreibe es mit 400MHz 4-4-4-11 wie ist es mit der CommanRate ? Hatte vorher nur DDR 1 und da hatte ich immer 1T eingestellt ist es normal das die es nicht packen mit 1T ?
Und wie habt ihr eure SubTimmings ? Ich habe das MSI K9A Platinium (AM2) habe momentan alles auf AUTO ! Hatte jemand vllt genau das Board und die SubTimmings eingestellt !?