A64 Venice lieferbar !

SANY|nfs schrieb:
LOL...o_O

hab doch geschrieben EGAL wie tief...kannst soviel einstellen, was bei deinem Mainboard minimal möglich ist.
Die andere Frage ist nach dem Sinn es soweit nach unten zu stellen :stupid:

1 * 300 = 300 MHz *Feuer unterm Arsch* ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eu-police schrieb:
1 * 300 = 300 MHz *Feuer unterm Arsch* ^^
hab doch geschrieben, der Sinn den Multi soweit nach unten zu stellen, ist sehr fraglich :rolleyes:
Und ich hab die Frage gar nicht gestellt, sondern nur gesagt dass es geht

Es haben anscheined ja schon 2 oder drei den Venice, wie gut gehen die zum Übertakten?

3,87 Ghz das ist ja brudal!

Mit wie viel Vcore und was für ner Kühlung, das wäre noch interessant!

naja ich glaube nicht das die sogut wie in dem usa-tests (wo viele 2,8GHZ mit den boxedkühler erreicht haben) gehen, denke mal das waren eher special testssamples oder so. aber auf xs.org gibts ja schon ne kleines review was man etwas mehr glauben kann, kommt ja von saaya. der hat auch so um die 2,8 erreicht aber allergings mit ner wakü.

@horre wie der name des user lautet, würde ich ma denken das es ne vapo war und vcore bestimmt sowas bei 1,9V :fresse:

blade04 schrieb:
Vielleicht vapochill [...]
Nicht nur vielleicht, sondern 100%ig ... :d

Aber wär ja geil wenn auch die 'normalen Kerne' mit Wakü prime stable auf über 3GHz gehen würden - wäre der perfekte Prozi für meine neue Config. :)

sagt mal...kann des sein ? habe heute snogard kontaktiert und die schreiben zurück, dass der 3500+ venice erst "eventuell mitte juni" rauskommt ??? hä ?? was soll das ?

matthew

wir könnten ja mal ne kleine shopliste machen mit den shops die schon nen venice haben?
bei geizhals is ja net wirklich viel gelistet

Ist der Venice 3200+ in Amerika denn schonzu kriegen?

Bei Newegg.com ist der Venice 3500+ gelistet:

AMD Athlon 64 3500+ Venice 1GHz FSB Socket 939 Processor Model ADA3500DAA4BP - OEM
(limit 5 per customer)
Hyper-Transport Support: Yes
L1 Cache: 64KB+64KB
Multimedia Instruction: MMX, SSE, SSE2, 3DNOW! Professional
Operating Frequency: 2.2GHz
Process: 90 nm
Series: Athlon 64
Voltage: 1.5V
Model: ADA3500DAA4BP
Item: N82E16819103532

Irgendwie kommen mir die Angaben Spanisch vor...

Sagt mal, wie hoch wären denn die Zollkosten?

Zuletzt bearbeitet:
den san diego 4000+ soll man mit einer kompressorkühlung auf 3,4ghz bekommen @ 1,4 volt und den venice 3500+ (wenn ich mich net irre) auf 3,2-3,3 ghz mit 1,48volt

screens kann ich erst morgen posten. aber ist mit kompressorkühlung. den typen dem die cpus gehören kenn ich net persönlich ist nur von einem kollegen der onkel.

MFG -De$troyeR-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der 3200er kommt am 29.april nach uk in die shops

t-bone schrieb:
also der 3200er kommt am 29.april nach uk in die shops

Würde mich das Zoll kosten? Bei welchem Shop kann man dann bestellen?

Ich würde mir gerne direkt beim Release einen kaufen...

hmm, keine schlechte Idee mit der Sammelbestellung, aber wie läuft es da dann ab?

bestellts einer, bekommt alle und dann verschickt er weiter hier in Deutschland oder wie? :hmm:

Ich wäre auch bei nem 3200er dabei, es sei denn sie kommen in UK und Dtl. nahezu gleichzeitig raus. Auf eine Woche kommt es mir nicht an.

Jlagreen schrieb:
hmm, keine schlechte Idee mit der Sammelbestellung, aber wie läuft es da dann ab?

bestellts einer, bekommt alle und dann verschickt er weiter hier in Deutschland oder wie? :hmm:

Jup. Vor allem muss aber einer das ganze Geld von der Leuten vorher oder nachher einsammeln..

würde mich evtl auch interessieren son dingen zu importieren ... für mich käme nen 3000+ falls verfügbar in frage :d

MfG

Otti

35712 schrieb:
Jup. Vor allem muss aber einer das ganze Geld von der Leuten vorher oder nachher einsammeln..

Na wohl eher vorher, sonst müsste er ja das Geld für vielleicht 10-20 CPUs auslegen :lol:

die Frage ist aber:

1. was kostet ne CPU in england? (nicht gerade billigstes Land :hmm: )

2. was kostet der Versand nach Dtl. insgesamt

und außerdem muss jeder einzelne, dann zusätzlichen Versand zahlen, da er sich an der Sammelbestellung beteiligt und dann noch der Versand innerhalb Dtl

Die Übertaktungsversuche sind ja wahnsinn, em ist das bei alllen oder bei den meisten so das die so gut gehn.

Was kostet so ein 3500+ oder 3800+ wen man die bei den amis bestellt?

Und wie immer bei Sammelbestellungen muss sich erstmal jemand finden der sowas übernehmen will!
Ist ja ein ziemlich großer Aufwand die erstmal zu bestellen, mit dem Händler nen Deutschland-Versand ausmachen, das Geld da hinscheffeln und wenn die CPUs da sind sie auch noch an alle einzeln verschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh