A64 Venice lieferbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben der venice und san diego eigentlich eine DIMM refresh Rate von 200MHz?
oder immer noch 166MHz?

einen 3800+ san diego gibbet nicht,sondern einen 3700+ , frage ist was der so kostet....für mich kämen nur folgende drei in betracht :
3200+ venice
3500+ venice
3700+ san diego

und mit lukü müssten schon mindestens 2700-2800 mhz drin sein,sonst würde sichs net lohnen für mich

Kann es sein, das es noch nen kleineren SanDiego geben wird?
Vielleicht nen 3400+... ich meine, in irgendeinem Prospekt 3400+ So.939 1024 L2 gelesen zu haben... oder war es doch der 3700+... ich weiß es echt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
sommerwiewinter schrieb:
Kann es sein, das es noch nen kleineren SanDiego geben wird?
Vielleicht nen 3400+... ich meine, in irgendeinem Prospekt 3400+ So.939 1024 L2 gelesen zu haben... oder war es doch der 3700+... ich weiß es echt nicht mehr...

3400+ wohl kaum, da es nen 3500+ San Diego gibt ... :hmm: wenn dann vielleicht 3200+, aber das is glaube eher unwahrscheinlich beim san diego ..

So, hab meinen 3800+ Venice hier stehen :love:
Jetzt brauche ich nur noch mein Board

masu90 schrieb:
3400+ wohl kaum, da es nen 3500+ San Diego gibt ... :hmm: wenn dann vielleicht 3200+, aber das is glaube eher unwahrscheinlich beim san diego ..
Es wird einen 3500+ San Diego geben? :hmm: :eek: :hmm:

Dachte der kleinste San Diego wird der 3700+ sein...?

Seit ner Stunde werkelt das Teil bei mir .
Erster Test mit 1,35V , Mach2 gekühlt .
Nicht über die Zeit wundern , fahre momentan alles auf Safe ( 166er Teiler , etc. ) :bigok: .

Anhänge

• Venice 2800Mhz.JPG
    Venice 2800Mhz.JPG
    83 KB · Aufrufe: 14.344
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...
Also, hab zwei Fragen. Einmal, mit wie viel Vcore läuft der venice und san diego standardmäßig ?
Und ich habe gehört, dass die beiden neuen Cores bis zu 4 double-sided Ram unterstützen ohne das sie auf ddr333 zurückgetaktet werden, wie es ja vorher der Fall war. Ist da was dran?

MfG

analrida schrieb:
Hi Leute...
Also, hab zwei Fragen. Einmal, mit wie viel Vcore läuft der venice und san diego standardmäßig ?
Und ich habe gehört, dass die beiden neuen Cores bis zu 4 double-sided Ram unterstützen ohne das sie auf ddr333 zurückgetaktet werden, wie es ja vorher der Fall war. Ist da was dran?

MfG

Mit 1,4V

gibt es nun auch schon 3000+ oder 3200+ mit Venice Kern?

Zuletzt bearbeitet:
analrida schrieb:
Hi Leute...

MfG

Auch der Winchester läuft ohne Probleme mit 4 DS Module mit DDR400. Aber leider nut auf 2T. Hab selber 4*512MB VT drinn.

mal bissel OT nebenher: ist es besser/schneller 4x256 oder 2x512MB Ram zu verwenden? ... mal gleichen Takt und Timings vorrausgesetzt :d

MfG

Otti

@luc: Den 3000/3200er bekommst du im Moment gar nicht oder nur in England/USA.
@Otti: Besser ist es 2x 512MB zu verwenden.

naja hoffentlich dauerts net lange bis die "kleinen" bei uns sind. weiß da im moment vielleicht schon jemand was?

mir gehts nicht um preis o.ä. ... und ausserdem kosten 4x256 fast genau das gleiche wie 2x512 ... das beim alten winnie das langsamer war ist auch klar ... aber dank dem verbesserten speicherkontroller hat der venice ja keinerlei probs mehr mit 4 modulen ... sollte mich vielleicht nochmal etwas klarer ausdrücken ... das 2x512 theoretisch "besser" sind ok ... hat ja auch zukunftsorientierte Gründe, da man später halt aufrüsten kann ... aber sollten 4x256MB nicht schneller sein? ... das wär ja dann dualdualchannel oder red ich gerad totalen mist? :d

MfG

Otti

hmm aber der Preis ist auch ned ohne, ist nur die Frage, ob ich nochmal nen 3000+ nehmen soll, oder doch wegen Multi lieber den 3200+ :hmm:

ach ich glaube ich bestelle den mal...

Raberduck schrieb:
Hi,

bei Alternate stimmt es fast immer.

Gruß Raberduck

Klingt super!
Die verkaufen ihn ja um den selben Preis, wie den Winni. Wenn sie jetzt auch noch bald den 3200+ tray bekommen, dann bin ich glücklich! :d :d :banana:
Meint ihr, daß sie auch Trays bekommen, oder gibts in der ersten Zeit nur boxed? :rolleyes:

wohl nur Boxed wie beim Winni zu Beginn :(

aber der Preis bei Alternate ist imo zu hoch, wenn andere auch dasselbe verlangen, da bin ich woanders besser dran, da warte ich doch noch lieber 1-2 Wochen, wenn sie auch flächendeckender verteilt sind ;)

@masu90

Danke für die Info!
...da hab ich wohl doch 3700+ gelesen, aber wenn es den 3500 SanDiego geben wird, ist der mein... und ja, ich glaube dann auch, dass er der P/L-König wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh