Jlagreen
Urgestein
hmm Hauptsache ein 3200+ ist box unter 200€ (am besten so 180-190)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sommerwiewinter schrieb:Kann es sein, das es noch nen kleineren SanDiego geben wird?
Vielleicht nen 3400+... ich meine, in irgendeinem Prospekt 3400+ So.939 1024 L2 gelesen zu haben... oder war es doch der 3700+... ich weiß es echt nicht mehr...
Es wird einen 3500+ San Diego geben?masu90 schrieb:3400+ wohl kaum, da es nen 3500+ San Diego gibt ... wenn dann vielleicht 3200+, aber das is glaube eher unwahrscheinlich beim san diego ..
Shadow86 schrieb:Es wird einen 3500+ San Diego geben?
Dachte der kleinste San Diego wird der 3700+ sein...?
Hott3X schrieb:So, hab meinen 3800+ Venice hier stehen
Jetzt brauche ich nur noch mein Board
analrida schrieb:Hi Leute...
Also, hab zwei Fragen. Einmal, mit wie viel Vcore läuft der venice und san diego standardmäßig ?
Und ich habe gehört, dass die beiden neuen Cores bis zu 4 double-sided Ram unterstützen ohne das sie auf ddr333 zurückgetaktet werden, wie es ja vorher der Fall war. Ist da was dran?
MfG
analrida schrieb:Hi Leute...
Also, hab zwei Fragen. Einmal, mit wie viel Vcore läuft der venice und san diego standardmäßig ?
Und ich habe gehört, dass die beiden neuen Cores bis zu 4 double-sided Ram unterstützen ohne das sie auf ddr333 zurückgetaktet werden, wie es ja vorher der Fall war. Ist da was dran?
MfG
richtig, aber das ist bei gleicher Leistung auch wesentlich teurer als 2*256 ...B4dg3r schrieb:@Otti: Besser ist es 2x 512MB zu verwenden.
Mjoellnjir schrieb:Schaut doch gut aus:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHDA04&
Ist nur die Frage, ob die 4-5 Tage Lieferzeit stimmen....
Raberduck schrieb:Hi,
bei Alternate stimmt es fast immer.
Gruß Raberduck