A64 Venice lieferbar !

den 3800+ kannste schon hier kaufen...blätter mal ein bissl zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
B4dg3r schrieb:
Und wie immer bei Sammelbestellungen muss sich erstmal jemand finden der sowas übernehmen will!
Ist ja ein ziemlich großer Aufwand die erstmal zu bestellen, mit dem Händler nen Deutschland-Versand ausmachen, das Geld da hinscheffeln und wenn die CPUs da sind sie auch noch an alle einzeln verschicken.
jo am besten jemand mit Kreditkarte o. ä. und der Zeit hat, damit falle ich schonmal raus :wall:

zum Preis:
das sind satte 216€ bei aktuellem Kurs, also IMO viel zu viel :eek: :wall: :motz:
 
damit wären wir bei 235€ + Versand in Deutschland, also ich war schon bereit mehr als für nen Winni 3200+ zu zahlen, aber dat ist echt zu viel, da warte ich lieber noch ein paar Tage - Wochen ...
 
B4dg3r schrieb:
Ich hab mal nen bissl weiter geklickt in der Bestellung, inkl. Versand nach DE kostet ein 3200er dann £159.57


235€

Ich glaube ich warte oder kaufe mir einen Winni...
 
was dann ca 230€ wären
zu viel
aber hab ja auch net den billigsten shop gesucht, sondern einfach halt nur ne eurpäischen shop wo man venice bestellen kann, ma gucken man findet bestimmt noch billigere
 
hab gerad mal fürn 3000+ gerechnet ... 1 Pfund sind im Moment gute 68 Cent wert ... der 3000+ kostet 123 Pfund ... das wären dann 181€ ohne jegliche Versandkosten ... also landet man RuckZuck bei knapp 200 Schleifen nur fürn 3000+ ... ne sorry also aus England bestell ich mir sicher nix ... das ist fast doppelt so teuer wie ichs mir vorgestellt hab ... mehr als 10% Mehrpreis fürn Venice im Vergleich zum Winchester wollt ich nicht zahlen ... und aktuell gibts den 3000+ Boxed Winnie für 123€ exkl.

MfG

Otti
 
Sind ja noch recht tuer!

Sind die Venice besser als die San Diegeo?

Der San Diego hat ja 1 Mb cache, aber wie schauts mit übertaktungspotenzial aus?
 
@horre

Venice und San Diego sind 100% baugleich bis auf den Cache Unterschied ... Venice = 512KB / San Diego = 1MB ... thats all ;)

@all

gibts nicht irgendwo nen internationales/amerikanisches/englische Pendant zu Geizhals? ;)

MfG

Otti
 
horre schrieb:
Sind ja noch recht tuer!

Sind die Venice besser als die San Diegeo?

Der San Diego hat ja 1 Mb cache, aber wie schauts mit übertaktungspotenzial aus?

ist das der einzige unterschied zwischen venice und dem san diego?
 
-Otti- schrieb:
@horre

Venice und San Diego sind 100% baugleich bis auf den Cache Unterschied ... Venice = 512KB / San Diego = 1MB ... thats all ;)

@all

gibts nicht irgendwo nen internationales/amerikanisches/englische Pendant zu Geizhals? ;)

MfG

Otti

aha,hat sich erledigt.
nur hab ich vom oc potential des sandiego noch nichts konkretes gehört...
 
ich denk mal bild/ton/video bearbeitung und so...was ich nicht mache.daher werd ich wohl nen venice nehmen.
 
ich hab zum glück noch zeit mit dem kauf, da sind dann schon oc ergebnisse und empfehlungen draußen und die cpu's sind billiger... :d

aber der san diego 4000+ gefällt mir schon sehr. prime-stable @3,3GHz and so on ... :love:
 
Bild Ton und Viedeobearbeitung, macht das da Viel aus?
Sind aus dem Grund dort auch oft die Pentiums vorne?
 
horre schrieb:
Bild Ton und Viedeobearbeitung, macht das da Viel aus?
Sind aus dem Grund dort auch oft die Pentiums vorne?

Nein, nicht nur aus dem Grund ... Intels CPUs sind ganz anders aufgebaut, den Unterschied machen nicht nur die Cache Größen.

Siehe hier, die haben beide 512 KB L2 Cache ...:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/charts/index.html?model1=64&model2=18&chart=21

und jetzt in nem Game:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/charts/index.html?model1=64&model2=18&chart=25

Tje - schon krass ... :fresse:
 
zu den geposteten pics hier kann ich nur sagen alles müll.ohne nen laufenden
prime screen glaube ich nix von allen :)
 
naja,wenn schon einige hier im forum den venice haben,wird es ja nicht mehr lange dauern bis wir echte userberichte zu sehen bekommen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh